M
MentalFS
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Beides, außerdem war manchmal kurz die rechte Seite weg oder auch mal alle Tiefen im Sound.binz_regelt schrieb:Hattet ihr das Stop-Problem oder einfach nur das knirschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beides, außerdem war manchmal kurz die rechte Seite weg oder auch mal alle Tiefen im Sound.binz_regelt schrieb:Hattet ihr das Stop-Problem oder einfach nur das knirschen?
soCram schrieb:Hallo liebe Leidensgenossen,
noch ein paar Tipps zum Einschicken: Setzt in einem beigefügten Schreiben eine Frist zur Reparatur innerhalb von 14 Tagen (die wird bei dieser Reparatur völlig angemessen sein) und weißt darauf hin, dass ihr andernfalls von eurem Rücktrittsrecht Gebrauch macht. Dass der Händler in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen reparieren muss (wurde weiter oben behauptet) ist Unsinn. Solange ihr keine Frist setzt, könnt ihr auch keinen Druck machen.
Wenn das ganze noch zwei mal passiert könnt ihr von eurem Rücktrittsrecht gebrauch machen. D.h. ihr bekommt den vollen Kaufpreis zurück (lasst euch bloß nicht mit Zeitwerten abspeisen). Das habe ich leider schon etliche Male mit Handys machen müssen, weil sie innerhalb von zwei Jahren drei oder vier mal (vor der Schuldrechtsreform) kaputt waren. Viel Erfolg mit der Reparatur.
Grüße
soCram
Bendroid schrieb:So, mir reicht's jetzt. Das Handy muss weg.
Du meinst, es ist besser das Handy dem Händler zu schicken? Oder wie versteh ich das? Mal zum Verständnis, andere sind gerne eingeladen, die optimalen Rücksendemodalitäten mit zu klären.
- Wenn ich es dem Händler schicke, von dem ich es gekauft habe, dann kann ich nach 2 missglückten Reperaturversuchen (die der Händler vermutlich auch bei datrepair machen lässt) meinen Kaufpreis zurück verlangen?
- Wenn ich es direkt zu datrepair schicke, habe ich die Möglichkeit nicht? Das heißt, mal angenommen, ich müsste es mehrfach einschicken, aber das Problem bliebe bestehen, dann könnte ich es nicht umtauschen, den Kaufpreis mindern oder ihn komplett zurück verlangen?