G
Gast5050
Gast
Dann hoffen wir mal das es schnell geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
godnoize schrieb:ja das gleiche problem hatte ich ja auch u.a ... ich warte leider noch auf mein gerät - werde aber hier sofort posten was bei rausgekommen ist.
kann aber min. noch bis montag oder länger dauern ( 10 - 14 tage reperaturdauer)
achmed20 schrieb:bei mir funzt kein kopfhörer ausser der mitgelieferte. klingt alles total grütze. ich hab das gefühl das die den anschluss verpolt haben. mit dem headset von meinem X1 kann ich nur was hören wenn ich die gespräch annehmen tastee drücke. sonst funzt das headset an anderen geräten.
ist das normal? (also fürs milestone )
Keija schrieb:Hallo Leute,
ich hab durch diesen Fehler mitlerweile den (von einem Forummitglied so treffend formulierten) Phantom Kopfhörer!
wenn ich telefoniere denkt das telefon manchmal es sei ein kopfhörer eingesteckt und es kommt kein ton aus dem ohrteil ...
SEHR nerfig -.-
meine frage deswegen an diejenigen, die ihr gerät eingeschickt haben:
wie lange hats gedauert?
wie ist die umtausch erfahrung?
und am Allerwichtigsten: Ist der Fehler behoben oder merkt ihr, dass es wieder nach und nach schlechter wird?
danke,
Keija
AllDroid - View topic - [RELEASE] fix audio after disconnecting headphones/AUX cableNDN schrieb:Das problem wird nur gelöst, wenn ich das Milestone reboote... das ist wohl ein schlechter Witz.