Wackelkontakt Kopfhöreranschluss

  • 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jeremyfisher schrieb:
joo ich hab das problem auch, ich hab das handy allerdings frei verfügbar gekauft. ich werd mich jetzt mal an den händler wenden.

Meins ist auch ein freies ^^
 
Nach kurze Schilderung meines Problmes und meinen Hemmungen, dass Handy zurückzuschicken erfolgte promt follgende Antwort. Das ganze wohlgemerkt am Sonntag. Lob and Amazon!

Guten Tag Herr Kottmann,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid zu hören, dass Ihr Handy nicht einwandfrei funktioniert.

Selbstverständlich veranlasse ich gerne alles Notwendige, um Ihnen auch nach der
30-tägigen Rückgabegarantie weiterzuhelfen. Ich kann Ihnen folgende zwei
Möglichkeiten anbieten:

* eine Abwicklung der Reklamation direkt beim Hersteller

oder

* die Abwicklung der Reklamation über Amazon.de

Hier sind die Kontaktinformationen des Herstellers:

Motorola GmbH

Service Für Mein Produkt - Motorola Deutschland

Telefon-Service: 0180 / 35050

Wenn Sie sich für eine Abwicklung Ihrer Reklamation über Amazon.de entscheiden,
schicken Sie bitte Ihr Handy an unser Reparaturzentrum.

Alle wichtigen Informationen und das Formular für die Serviceanzeige finden Sie
auf unseren Hilfeseiten – oder gleich hier:

Amazon.de: Hilfe > Rückgabe > Reklamation von defekten Handys innerhalb der Gewährleistung

Nach erfolgter Reparatur schickt unser Reparaturzentrum Ihr Handy direkt an Sie
zurück. Die Bearbeitungszeit sollte 14 Tage nicht überschreiten.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=vfvdbwwh3362593271

Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=vfvdbwwh3362593271&q=deff

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie
weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren
Hilfe-Seiten: Amazon.de: Hilfe
(Beachten Sie, dass diese E- Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum
Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Weniger als 14 Tage, na das ist doch schonmal was.
Ich ruf mal bei Moto an und frag wie langs bei denen vorraussichtlich dauert.

Noch eine Frage bezüglich Root und Garantie:
Sollte ich, bevor ich es einschick Root rückgängig machen (falls das überhaupt möglich ist) oder brauch ich mir deswegen keine Gedanken machen?

Lieben Gruß, binz
 
hätte ich meins nur bei amazon gekauft bei o2 kann das bis zu 6 wochen dauern die ichd ann ohne gerät wäre
 
Maestro2k5 schrieb:
hätte ich meins nur bei amazon gekauft bei o2 kann das bis zu 6 wochen dauern die ichd ann ohne gerät wäre

Aber o2 schickt die dann doch auch nur an datrepair o.ä..
Die sollten doch als letztes meckern wenn man das direkt an den für Motorola zuständigen Service schickt und sich selbst drum kümmert..

Wenn meins morgen bzw Dienstag dann mit glück aus der "Technischen Bearbeitung" rauskommt hoffe ich mal das es die Woche auch wieder hier bei mir ist, was dann knapp unter 2 Wochen sein wird :p
 
schön wäre es mein kollege hat sein milestone wegen dem kopfhörer anschluss tauschen wollen und wartet schon seit 5 wochen ...

mein kopfhörer anschluss spinnt auch aber ich tausche es nicht nutze ich liebe das bluetooth headset
 
Tach post :)
Hab auch ein Problem mit meinem Musikplayer -.- und zwar stockt das lied kurz und spielt dann wieder ganz normal weiter, so als ob nix gewesen wär (passiert aber auch öfter mal)
Kann mir jemand helfen? P.s. meisten Tracks sind MP3 Format
 
Das liegt an einem anderen Programm was im Hintergrund arbeitet und den Prozessor beansprucht.

Starte mal neu und nutze nur den Musikplayer.
Wenn das Problem immernoch auftritt,
entferne alle (oder die CPU-hungrigen) Widgets,
starten neu und probiere es dann nochmal aus.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
Eig. Laufen bei mir nur wetter widget und uhr widget im hintergrund.
Kann mir nicht vorstellen das der cpu dadurch schon überbeansprucht wird ^^
Mfg.
 
Ich habe ja auch das wechseln der umts antennen also boesewicht im auge - macht das sinn? ^^
 
Ich hab kein plan :-(
Is mein erstes Android-handy :)
Hab's grad mal 3 wochen.
Das prob. muss auf jeden fall noch behoben werden ^^
 
Maestro2k5 schrieb:
schön wäre es mein kollege hat sein milestone wegen dem kopfhörer anschluss tauschen wollen und wartet schon seit 5 wochen ...

mein kopfhörer anschluss spinnt auch aber ich tausche es nicht nutze ich liebe das bluetooth headset

Hat Dein Kollege sein Milestone via w-support oder via datrepair reparieren lassen?

Meins ist ebenfalls betroffen und Amazon verweist mich an w-support. Ich bin nun am überlegen, ob ich es einschicken soll (abhängig von der zu erwartenden Reparaturdauer).
 
Direkt über den Support einschicken und er wartet übrigens immernoch
 
Maestro2k5 schrieb:
Direkt über den Support einschicken und er wartet übrigens immernoch

Hm, das klingt ja ermutigend :-(

Amazon stellt sich bei mir absolut stur und besteht darauf, dass ich das Gerät einschicke (statt den zuvor zugesagten direkten Austausch durchzuführen). Details habe ich mal auf meinem Blog dokumentiert...
 
Also dann ist natürlich dumm kann man nur daumendrücken und hoffen
 
Habe das gleiche problem und werde heute direkt mal im o2 laden aufschlagen und die bequatschen
 
godnoize schrieb:
Habe das gleiche problem und werde heute direkt mal im o2 laden aufschlagen und die bequatschen

kannst ja mal berichten wollte meins auch im o2 laden tauschen bzw einschicken lassen aber, die sagen das kann bis zu 8 Wochen dauern da bin ich gegangen ... haben sie hier gesagt. Daher bin ich mal gespannt was sie bei dir gesagt haben.
 
Maestro2k5 schrieb:
kannst ja mal berichten wollte meins auch im o2 laden tauschen bzw einschicken lassen aber, die sagen das kann bis zu 8 Wochen dauern da bin ich gegangen ... haben sie hier gesagt. Daher bin ich mal gespannt was sie bei dir gesagt haben.
auf 8 wochen hab ich auch kein bock - 8 wochen komplett ohne handy ? nee danke ^^
 
Na ich habe es so gelöst verkaufe das Teil eh wenn was neues kommt sprich solange nutze ich das Bluetooth Headset. Aber mal davon abgesehen hat bei dir O2 das selbe gesagt
 
So, hab heute 'n Paket bekommen, nach 10 Tagen!

Zwar hat mir datrepair gerade vor 2 Tagen nach einer Nachfrage gesagt das das Gerät nach wie vor im 'Screening' also in der Untersuchung des Problemchens ist..
Und heute kommt dann das Paket?... Egal..

Das wäre ja garnich mal so schlimm. Wenn ich nicht in voller Erwartung das 'reparierte' Gerät aus dem Paket genommen hätte, dann bemerkte das es gar nicht mein Repariertes, sondern ein komplett neues Gerät ist.. Welches dann auch noch eine QWERTY!!! Tastatur hat...
Trotzdem hab ichs dann mal eingeschaltet und getestet, auf der Taste Z liegt das Y und auf Y das Z... tolle Wurst.
Ausserdem scheint es eine neue Revision zu sein. Es ist bereits 2.0.1 installiert und die Knöpfe sind meiner Meinung nach deutlich weniger wackelig, selbiges mit dem Slider... fühlt sich irgendwie strammer an.

Ich schreib gleich mal datrepair an was das mit der QWERTY Tastatur soll (Obwohl das System auf Deutsch ist oO)
 
Seid ihr alle sicher, dass es ein Wackelkontakt ist? Bei mir stoppt mein MP3-Player auch ständig (aber erst seit 2.0.1), was wirklich sehr nervig ist. Aber wenn ich dagegen einen Radiostream höre, läuft alles wunderbar. Bei mir scheints aufjedenfall ein Softwareproblem zu sein... Hat jemand dafür eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
6
Aufrufe
1.399
Ghostrider1986
G
klakluk666
  • klakluk666
Antworten
1
Aufrufe
1.156
gokpog
gokpog
C
Antworten
4
Aufrufe
5.466
kolibree
kolibree
Zurück
Oben Unten