B
Borsty
Ambitioniertes Mitglied
- 11
jeremyfisher schrieb:joo ich hab das problem auch, ich hab das handy allerdings frei verfügbar gekauft. ich werd mich jetzt mal an den händler wenden.
Meins ist auch ein freies ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jeremyfisher schrieb:joo ich hab das problem auch, ich hab das handy allerdings frei verfügbar gekauft. ich werd mich jetzt mal an den händler wenden.
Guten Tag Herr Kottmann,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut mir sehr Leid zu hören, dass Ihr Handy nicht einwandfrei funktioniert.
Selbstverständlich veranlasse ich gerne alles Notwendige, um Ihnen auch nach der
30-tägigen Rückgabegarantie weiterzuhelfen. Ich kann Ihnen folgende zwei
Möglichkeiten anbieten:
* eine Abwicklung der Reklamation direkt beim Hersteller
oder
* die Abwicklung der Reklamation über Amazon.de
Hier sind die Kontaktinformationen des Herstellers:
Motorola GmbH
Service Für Mein Produkt - Motorola Deutschland
Telefon-Service: 0180 / 35050
Wenn Sie sich für eine Abwicklung Ihrer Reklamation über Amazon.de entscheiden,
schicken Sie bitte Ihr Handy an unser Reparaturzentrum.
Alle wichtigen Informationen und das Formular für die Serviceanzeige finden Sie
auf unseren Hilfeseiten – oder gleich hier:
Amazon.de: Hilfe > Rückgabe > Reklamation von defekten Handys innerhalb der Gewährleistung
Nach erfolgter Reparatur schickt unser Reparaturzentrum Ihr Handy direkt an Sie
zurück. Die Bearbeitungszeit sollte 14 Tage nicht überschreiten.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Konnte ich Ihr Problem lösen?
Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=vfvdbwwh3362593271
Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=vfvdbwwh3362593271&q=deff
Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie
weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren
Hilfe-Seiten: Amazon.de: Hilfe
(Beachten Sie, dass diese E- Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum
Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Maestro2k5 schrieb:hätte ich meins nur bei amazon gekauft bei o2 kann das bis zu 6 wochen dauern die ichd ann ohne gerät wäre
Maestro2k5 schrieb:schön wäre es mein kollege hat sein milestone wegen dem kopfhörer anschluss tauschen wollen und wartet schon seit 5 wochen ...
mein kopfhörer anschluss spinnt auch aber ich tausche es nicht nutze ich liebe das bluetooth headset
Maestro2k5 schrieb:Direkt über den Support einschicken und er wartet übrigens immernoch
godnoize schrieb:Habe das gleiche problem und werde heute direkt mal im o2 laden aufschlagen und die bequatschen
auf 8 wochen hab ich auch kein bock - 8 wochen komplett ohne handy ? nee danke ^^Maestro2k5 schrieb:kannst ja mal berichten wollte meins auch im o2 laden tauschen bzw einschicken lassen aber, die sagen das kann bis zu 8 Wochen dauern da bin ich gegangen ... haben sie hier gesagt. Daher bin ich mal gespannt was sie bei dir gesagt haben.