R
royalcs
Neues Mitglied
- 2
Bekommt man überwiegend ein austauschgerät, oder wird das repariert? Wie war es bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch ich habe das gleiche problem mit der buchse. ich hatte zwar schon das gerät mit 2.0.1 bekommen, also wie ich dem forum entnehmen konnte, das neuere gerät, aber besser als die ersten soll es wohl nicht gewesen sein...
na jedenfalls, habe ich das handy am anfang gar nicht als player genutzt, da ich einen ipod besitze. aber nach und nach, war mit das zu blöd zwei geräte rumzuschleppen, wenn es auch mit einem geht, wobei mein stein auch noch das doppelte an speicher besitzt wie mein ipod...
naja, nach wenigen tagen/wochen hat auch bei mir die buchse angefangen zu wackeln, hat mich sehr genervt.
habe mein gerät heute im o2 shop abgegeben. 10-14 tage soll es dauern. als leihgerät habe ich ein motorola w205 bekommen, hammerteil! :)
sollte der fehler nach der reparatur wieder auftreten, werde ich es noch ein mal einschicken lassen und wenn es wieder so weit ist, werde ich mich wohl vom stein verabschieden und eine htc desire oder ein ähnliches gerät holen... so schick das milestone auch ist, und so zufrieden ich auch damit war, ohne musik geht gar nix, und das kann ich bei einem gerät in der preisklasse schon erwarten...
werde mich wieder melden, sobald das teil repariert wieder da ist...
Ich habe mein Milestone nun seit über 3 Wochen wieder und keine Probleme. Ich gehe deshalb davon aus, dass es richtig repariert wurde.ceykey schrieb:und wie sieht es aus? ich fass es einfach nicht das man das echt durch einen strohalm fixen muss. sind eure steine nach der reperatur auch wirklich repariert gewesen oder ging es nach ein paar wochen wieder kaputt?
Also mein reparierter Stein funzt nun schon seit nem halben Jahr problemfreiGMoN schrieb:So wie ich das hier lese, bringt ne Reparatur auch nur kurzeitige Besserung.
Noirdraco schrieb:mein stone hat auch nen wackel-kontakt aber der springt auf pause....