Wackelkontakt Kopfhöreranschluss

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bekommt man überwiegend ein austauschgerät, oder wird das repariert? Wie war es bei euch?

Also ich hatte damals (Januar) direkt ein Neugerät bekommen, denke aber das die so langsam tatsächlich das ganze Reparieren :)

Ob die beim Reparieren auch einfach nur nen McDonalds Strohhalm in den Zwischenraum stecken? :D

Hab irgentwie das selbe Problem. Hab das Handy bei Expert gekauft und somit noch eine Wertgarantie. Werde das Handy wohl einschicken müssen..

lg

auch ich habe das gleiche problem mit der buchse. ich hatte zwar schon das gerät mit 2.0.1 bekommen, also wie ich dem forum entnehmen konnte, das neuere gerät, aber besser als die ersten soll es wohl nicht gewesen sein...

na jedenfalls, habe ich das handy am anfang gar nicht als player genutzt, da ich einen ipod besitze. aber nach und nach, war mit das zu blöd zwei geräte rumzuschleppen, wenn es auch mit einem geht, wobei mein stein auch noch das doppelte an speicher besitzt wie mein ipod...

naja, nach wenigen tagen/wochen hat auch bei mir die buchse angefangen zu wackeln, hat mich sehr genervt.

habe mein gerät heute im o2 shop abgegeben. 10-14 tage soll es dauern. als leihgerät habe ich ein motorola w205 bekommen, hammerteil! :)

sollte der fehler nach der reparatur wieder auftreten, werde ich es noch ein mal einschicken lassen und wenn es wieder so weit ist, werde ich mich wohl vom stein verabschieden und eine htc desire oder ein ähnliches gerät holen... so schick das milestone auch ist, und so zufrieden ich auch damit war, ohne musik geht gar nix, und das kann ich bei einem gerät in der preisklasse schon erwarten...

werde mich wieder melden, sobald das teil repariert wieder da ist...

Zuletzt bearbeitet:
Code:
auch ich habe das gleiche problem mit der buchse. ich hatte zwar schon das gerät mit 2.0.1 bekommen, also wie ich dem forum entnehmen konnte, das neuere gerät, aber besser als die ersten soll es wohl nicht gewesen sein...

na jedenfalls, habe ich das handy am anfang gar nicht als player genutzt, da ich einen ipod besitze. aber nach und nach, war mit das zu blöd zwei geräte rumzuschleppen, wenn es auch mit einem geht, wobei mein stein auch noch das doppelte an speicher besitzt wie mein ipod...

naja, nach wenigen tagen/wochen hat auch bei mir die buchse angefangen zu wackeln, hat mich sehr genervt.

habe mein gerät heute im o2 shop abgegeben. 10-14 tage soll es dauern. als leihgerät habe ich ein motorola w205 bekommen, hammerteil! :)

sollte der fehler nach der reparatur wieder auftreten, werde ich es noch ein mal einschicken lassen und wenn es wieder so weit ist, werde ich mich wohl vom stein verabschieden und eine htc desire oder ein ähnliches gerät holen... so schick das milestone auch ist, und so zufrieden ich auch damit war, ohne musik geht gar nix, und das kann ich bei einem gerät in der preisklasse schon erwarten...

werde mich wieder melden, sobald das teil repariert wieder da ist...

und wie sieht es aus? ich fass es einfach nicht das man das echt durch einen strohalm fixen muss. sind eure steine nach der reperatur auch wirklich repariert gewesen oder ging es nach ein paar wochen wieder kaputt?

ceykey schrieb:
und wie sieht es aus? ich fass es einfach nicht das man das echt durch einen strohalm fixen muss. sind eure steine nach der reperatur auch wirklich repariert gewesen oder ging es nach ein paar wochen wieder kaputt?
Ich habe mein Milestone nun seit über 3 Wochen wieder und keine Probleme. Ich gehe deshalb davon aus, dass es richtig repariert wurde.

Also ich hab meinen O2 Stein auch wieder nach 14 langen Tagen und bisher tritt der Fehler nicht mehr auf.
Sie haben bei mir auch nur repariert und nicht getauscht, leider steht auf dem Reparaturschein nur die Aussage: "Gerät repariert"...:confused:

Wartet ein paar Wochen :p

Bei mir ging es just in dem Moment wieder los, als ich mir dachte "das haben die aber fein repariert". Echt, hätte ein Sketch sein können, so gut war das Timing.

edit: Ich wünsch euch natürlich, dass es nicht wieder kommt. Nur war's bei mir so :-/

Habe meins auch reparieren lassen. Es ist besser als vorher, jedoch verschwindet schon wieder ein Kanal, wenn ich selbst ein bisschen am Stecker wackele. Fürchte fast das ist bald wieder so schlimm, dass es in Bewegung unbenutzbar wird. Nervig.

Hi,

habe auch schon laenger das Wackelkontakt-Problem und ueberlege es einzuschicken (bei O2 gekauft).
Leider ist mir der Stein vor einigen Tagen aus geringer Hoehe auf Betonboden gefallen. Trotz Tasche hat es nun eine deutlich sichtbare Schramme an der oberen linken Ecke.
Koennte mir O2 oder Motorola daraus einen Strick drehen und eine Reperatur des Wackelkontakts mit der Begruendung Eigenverschulden (wg. der Schramme am Gehaeuse) verwehren?

Hatte vor einigen Jahren mal so einen Fall mit einem Asus-Notebook. Hier war mir der Akku, welchen ich im Schreibtischbetrieb immer rausnahm vom Schreibtischm gefallen. Dadurch war eine kleine Ecke am Akku-Gehaeuse abgebrochen. Als sich dann Monate spaeter die Festplatte verabschiedete verweigerte Asus einen Austausch/Reperatur auf Garantie.
Statt dessen wollten sie Mainboard, Display und saemtliche Gehaeuseteile kostenpflichtig austauschen (aber nicht die Festplatte). Alternativ haette ich das defekte Geraet frei kaufen muessen.
Zum Glueck bin ich damals standhaft geblieben und der Haendler hat sich nach einigen Diskussionen auch gut fuer mich eingesetzt. Schliesslich bekam ich damals, nach ca. 4 Monaten mein Laptop wieder (mit ausgetauschter Festplatte) ;).

So eine Geschichte moechte ich natuerlich nicht noch einmal erleben - daher moechte ich wissen ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem Support gemacht hat wenn ein auesserlich nicht gerade neuwertiges Geraet eingeschickt wird.

Gruesse,
fish23

Also ich habe auch eine kleine Schramme an der linken Seite. Ist nicht besonders auffällig aber man sieht sie, da die Farbe ab ist. Ich hatte keine Probleme bei dat repair.

Meinen Stein hat es jetzt auch erwischt, bzw. die Buchse:( So wie ich das hier lese, bringt ne Reparatur auch nur kurzeitige Besserung. Die Strohhalmmethode bringt bei mir leider auch nicht viel, habe es aber auch noch nicht mit einem original Mäckes Strohhalm probiert.

Dann hoffen wir mal, dass Moto die Buchse beim Milestone 2 stabiler macht. Ich werde jetzt wohl erstmal mit dem N1 rummrennen.

GMoN schrieb:
So wie ich das hier lese, bringt ne Reparatur auch nur kurzeitige Besserung.
Also mein reparierter Stein funzt nun schon seit nem halben Jahr problemfrei :p

mein stone hat auch nen wackel-kontakt aber der springt auf pause....

Noirdraco schrieb:
mein stone hat auch nen wackel-kontakt aber der springt auf pause....

geht mir genauso, kein Rauschen mehr, aber dafür das...

also mein stone geht übermorgen zu datarepair

würd ich auch gerne, aber ich hab kein Ersatzhandy für daweil, rofl.

ich hätte es fast vergessen...
habe mein stein nach ca. 14 tagen repariert erhalten, seit dem läufts einwandfrei... das ist jetzt schon über ein monat her...

Mein Stein ist auf dem Weg zur grauen Stadt am Meer.