dreami74
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich weiß ich werde für diese Frage gesteinigt werden und es wird oft gesagt werden "Schon was von SuFu und/oder Google gehört"?
Und meine Antwort wird sein "Ja, habe ich und habe ich auch beides genutzt! Nurrrrrrrrrrr......." So, also hätten wir die frage ja geklärt und ich hoffe das wenigstens einer/eine so nett ist mir meine Frage zu beantworten
Welche Vorteile hat man wirklich, speziell beim Steinchen, durch einen Root?
Ich weiß das man dadurch überhaupt erst in die Ordnerstruktur usw. gelangt.
Denke wird ja ähnlich wie bei einem Nokia sein? (Kann ich mich aber auch irren)
Ist es richtig, dass wenn man z.B. so ein kleiner "Theme-Junkie" ist (wie ich) das man dann Themes wie z.B. den vom Desire aufspielen kann? (Habe ich gelesen und gesehen, aber traue ja nicht allen und jedem )
Kann man dadurch Apps aufspielen die sonst vom System nicht "angenommen" werden?
Ich möchte einfach bevor ich einen Root durchführe, wissen ob es sich wirklich lohnt...(denke schon aber sicher ist eben doch sicher)
Auch wenn die Frage oft gestellt wird, bitte ich um Verzeihung!
Kann auch gerne gelöscht werden und jemand antwortet mir privi
Danke schonmal!
Ich weiß ich werde für diese Frage gesteinigt werden und es wird oft gesagt werden "Schon was von SuFu und/oder Google gehört"?
Und meine Antwort wird sein "Ja, habe ich und habe ich auch beides genutzt! Nurrrrrrrrrrr......." So, also hätten wir die frage ja geklärt und ich hoffe das wenigstens einer/eine so nett ist mir meine Frage zu beantworten
Welche Vorteile hat man wirklich, speziell beim Steinchen, durch einen Root?
Ich weiß das man dadurch überhaupt erst in die Ordnerstruktur usw. gelangt.
Denke wird ja ähnlich wie bei einem Nokia sein? (Kann ich mich aber auch irren)
Ist es richtig, dass wenn man z.B. so ein kleiner "Theme-Junkie" ist (wie ich) das man dann Themes wie z.B. den vom Desire aufspielen kann? (Habe ich gelesen und gesehen, aber traue ja nicht allen und jedem )
Kann man dadurch Apps aufspielen die sonst vom System nicht "angenommen" werden?
Ich möchte einfach bevor ich einen Root durchführe, wissen ob es sich wirklich lohnt...(denke schon aber sicher ist eben doch sicher)
Auch wenn die Frage oft gestellt wird, bitte ich um Verzeihung!
Kann auch gerne gelöscht werden und jemand antwortet mir privi
Danke schonmal!