A
andreasg.
Neues Mitglied
- 0
Welche Build-Versionsnummer hat das Gerät nach dem Update ?
Ich habe aktuell die SHOLS-U2_01.03.1.1257477190
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ackerpaul schrieb:also ich habe vf via moto...exe und finde 67 apps - ergo nix bug.
@eyebee:
was jetzt halt ggf. doof ist ist, dass die suche nach updates traffic kostet, da freut sich der provider.
eddingo schrieb:Hattest du den Bug denn mit dem DACH Update?
andreasg. schrieb:Welche Build-Versionsnummer hat das Gerät nach dem Update ?
Motorola Europe Just to say retail and o2 variants in Germany are the first out the door, and the remaining Vodafone will start within the hour. Clearly there will be lots of people trying to download all at once...
Pearf schrieb:Es ist echt zum Mäuse melken! Jetzt schafft es Motorola das Update bereit zu stellen aber im gegenzug nicht die OTA Server stabil zu halten! Seit gestern abend keine Verbindung möglich. Und ich komm bis morgen an keinen Windows Rechner ran.
ARRRR!
Achtung Vermutung: Könnte mir auch gut vorstellen das ein frustrierter Brite grad ne DDOS Attacke gegen Moto fährt
sonnycrocket schrieb:Was glaubst du wie viele milestone gerade versuchen auf das update zuzugreifen