eybee1970
Philosoph
- 5.255
test0r schrieb:Das Vodafone SBF kann hier gedownloaded werden.
Root funktioniert wie bei den anderen Updates.
DANKE!!! Willst Du mich heiraten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
test0r schrieb:Das Vodafone SBF kann hier gedownloaded werden.
Root funktioniert wie bei den anderen Updates.
eybee1970 schrieb:DANKE!!! Willst Du mich heiraten?
Mach den Admin einfach mal nen Heiratsantrag. Scheint ja im Zusammenhang mit diesem Update eine nette Kuppel-Möglichkeit zu sein.Pearf schrieb:@zoomand
Gibt es noch ne andere Möglichkeit?
test0r schrieb:Also ich sehe auf meinem VF Milestone im Gegensatz zu den O2/DACH Versionen alle Apps im Market.
segelfreund schrieb:Wieso ist das von Vodafone nun kanpp 87MB groß?
Und das von O2 war nur 77MB??
test0r schrieb:Also ich sehe auf meinem VF Milestone im Gegensatz zu den O2/DACH Versionen alle Apps im Market.
eddingo schrieb:Wie hast du das Update gemacht und hast du schonmal neugestartet und dann gesucht?
Ich hab mein VF Milestone gestern Abend mit der o2 .sbf geflasht und habe seitdem den Market Bug.
ackerpaul schrieb:so,... habe auch was auszusetzen!
Im "Hauptmenü" konnte ich bisher den automatischen Updatecheck unterbinden - jetze ist er aber nicht mehr konfigurierbar. Unter "Einstellungen | Systemaktualisierungen | Telefoninfo" fehlt der Knopf, um den Updatecheck zu deaktivieren.
Any ideas?
denzman schrieb:Wie kann ich denn nun eigentlich 100% feststellen ob ich den Market Bug habe, oder nicht? Sorry, aber wenn ich danach suche finde ich zu viele Suchergebnisse