![Asmondei](/data/avatars/s/6/6830.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.5O04FDMjeg.jpg)
Asmondei
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Sorry steinigt mich bitte nicht wenn das Thema schon behandelt wurde, konnte leider nichts für mich (bzw. MS/Android2.0) passendes finden.
Aber wie zur Hölle versende ich Kontaktdaten per SMS?
Bin doch bestimmt nicht der einzigste der hin und wieder nen Anruf bekommt wo einer nach ner Tel.nummer fragt und dann sagt "Kannst mir die mal schicken?"
Vielleicht bin ich da als ehemaliger E90&E51 Nutzer verwöhnt, aber die Kontaktdaten aller Telefonbucheinträge konnte man unter Symbian auf jede nur erdenkliche Art und Weise versende.
Ich lebe ja bisher noch in der Hoffnung das ich nur zu doof bin den entsprechenden virtuellen Knopf zu finden. Doch langsam aber sicher mache ich mir ernsthaft sorgen das es diesen Knopf nicht gibt!?!
Es kann doch eigentlich nicht sein das man Kontakte nur per eMail versenden kann![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Aber wie zur Hölle versende ich Kontaktdaten per SMS?
Bin doch bestimmt nicht der einzigste der hin und wieder nen Anruf bekommt wo einer nach ner Tel.nummer fragt und dann sagt "Kannst mir die mal schicken?"
Vielleicht bin ich da als ehemaliger E90&E51 Nutzer verwöhnt, aber die Kontaktdaten aller Telefonbucheinträge konnte man unter Symbian auf jede nur erdenkliche Art und Weise versende.
Ich lebe ja bisher noch in der Hoffnung das ich nur zu doof bin den entsprechenden virtuellen Knopf zu finden. Doch langsam aber sicher mache ich mir ernsthaft sorgen das es diesen Knopf nicht gibt!?!
Es kann doch eigentlich nicht sein das man Kontakte nur per eMail versenden kann
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)