Verfügbarkeit bei O2 - nächste Lieferung?

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@schitze:
hast du ne versandbestätigung per email bekommen? ne tracking id?

ich hab am 8. bestellt und bisher immernoch keine mail oder sonstiges bekommen. schon irgendwie nen absurde frechheit was die da abliefern -.-

baerlicola schrieb:
@schitze:
hast du ne versandbestätigung per email bekommen? ne tracking id?

ich hab am 8. bestellt und bisher immernoch keine mail oder sonstiges bekommen. schon irgendwie nen absurde frechheit was die da abliefern -.-

Per email hab ich nix bekommen außer die 2 stück direkt am anfang.

@Myhandy Tarif:

Muss ich den beiligenden Vertrag noch unterschreiben und zurücksenden?

na dann kann das warten ja weitergehen .. wollt eben einkaufen, weil ichs für heute shcon wieder aufgegeben hatte ^^ .. aber nun wart ich wohl noch noch erstmal. wer weiß, vllt. kommt ja noch wer

(man verzweifelt langsam, wenn alles so arg ungewiss is)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe auch am 08.12.09 im Online-Shop bestellt und außer der Sim-Karte ist bis heute nichts gekommen. Die werden die Hinkelsteine einfach nicht auf Lager haben. Die Dame bei der Hotline meinte heute zu mir: "Wartezeit bis zur Lieferung 2 bis 3 Wochen". Also müssen wir auch noch einwenig Geduld haben.

update im Bestellstatus bei mir
statt "in Bearbung" steht nun "an DHL überreicht"
der link unten führt allerdings nicht mehr (mit falscher syntax) zu dhl sondern zu Hermes... und funktioniert sogar :D omg
"Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung"

...ich muss auch noch einkaufen, hoffentlich kommen die vor acht -.-

gna?!
Was ist denn das für ein saftladen? Nichts gegen dich schnitze (im gegenteil, glückwunsch zum stein :D), aber warum zum henker beliefern die Kunden die später bestellt haben eher?

Der hohn: Vor ein paar tagen bekam ich ne mail von o2 um an einer Umfrage bzgl Zufriedenheit teil zu nehmen -.-

/nun steht da auch "an DHL überreicht".
Aber im ernst? solange ich den stein nicht hier hab ist das für mich auch wieder eher eine hinhaltetaktik :|

Ok der Hermeslink geht auch ... omg, 15.12 in Zustellung :o
Die Liefern bis heute abend 22.oo Uhr? :/
Muss gegen 7 los hab meiner Freundin Theaterkarten geschenkt /o\

Zuletzt bearbeitet:
so :) .. soeben stand der hermes-mann vor meiner tür ;D ..

allerdings immernoch keine mail oder sonstiges bekommen, dafür nun meinen stein :cool:

Zuletzt bearbeitet:
so langsam scheint dieses Trauerspiel zu ende zu gehen ...?! :o

Wär klasse das heut noch zu bekommen. Die neue Waschmaschine ist auch gerade schon angekommen :)

/// Und es ist da :)

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation. Ich hoffe meins dann morgen zu haben, da ich heute nicht zu Hause sein kann. Im Tracking steht aber auch bei mir dass das Gerät in der Zustellung ist. Euch allen viel Spiel und Spaß. Ich komme dann die nächsten Tage dazu!

Am 10 bestellt und eben per email Nachricht gekriegt das Handy in der Zustellung ist. Allerdings noch keiner hier gewesen.:(

// ist da ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für alle bei denen ein update im bestellsystem ist freuts mich natürlich, bei mir hat sich noch immer nichts getan...
Naja, vielleicht passiert ja trotzdem noch was (Ich glaub schliesslich auch noch an den Weihnachtsmann *g*)

Ok, mein Stein ist heute gekommen... Ersteindruck: Ich bin begeistert ;-)

Der Hermes bote war vor der email von o2 da habe meins jetzt auch bekommen am 8.12.09 bestellt.

Ich habe heute mit O2 telefoniert und die Dame am Telefon sagte mit heute das das totale Chaos herrscht, sie bekommen nicht so viele wie sie verkaufen könnten, weil keiner mit dem Ansturm auf das Milestone gerechnet hat! :D
Ich bin seit 2002 Vertragskunde mit Flat für Telefonieren und Internet, weil ich das Phone auch für die Arbeit nutze und trotzdem kam meins mit Hermes, statt DHL!! Aber Egal, kam ja an.:)
Also, mich freut es das so ein Chaos herrscht, weil das zeigt das die Nachfrage da ist und nicht bewältigt werden kann, besser gehts nicht.
Dann wird auch der Support fürs Milestone in Zukunft stimmen und nicht als "Nischenphone" irgendwann im Sand verlaufen!!;)
Hat auch seine Guten Seiten wenns mal was länger dauert.:D

>Hoffentlich bleibt es so, dann muss sich der Apfel eine 2te Schale anziehen<

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein weiterer "am 08.12. online-Besteller", der noch auf seinen Stein wartet und sich immer wieder an der "Anti-Sendungsverfolgung" erfreut ...^^

@ cheezusweezel

die Sendungsverfolgung geht eh nicht, da kannste lange warte, ging mir auch so.;)
Ruf die Hotline an und frag nach, Hermes schlampt manchmal und legt KEINEN Zettel in den Briefkasten, die haben mittlerweile sehr viele private Fahrer, die Hotline von Hermes ist zwar kostenpflichtig, aber hier ein Link wie du die Festnetznummer von Hermes rauskriegst, dann kannste vom Festnetz mit Flat umsonst anklingeln!!:D

0180-Telefonbuch - Suche

Viel pass beim nachhaken.

mich wundert es etwas dass das ganze 5 tage dauert um geliefert zu werden, ist die lieferzeit normal? jede amazon lieferung geht da schneller....? hab tihr das milestone einfach so bestellt oder musste erst ein vertrag freigeschalten werden, oder sowas?

@RMN: Kann man bei Hermes ohne die Tracking Nummer einfach so anrufen? Geben die einem Auskunft, wenn man die Lieferadresse usw. mitteilt? Hat da jemand erfahrung schon mit gemacht?

@ Acona

versuchs einfach, halte auch die von O2 übermittelte Sendungsnummer (Auftragsnummer) bereit, je nachdem wer am Telefon ist wird dann schon helfen, oder auch nicht.
Wenn die Ware mit Hermes kommt, kannste die "angebliche" DHL Nummer eh vergessen die von O2 übermittelt wird!

So ich habe mal mit Hermes telefoniert, Auskunft von ihnen ohne Probleme erhalten, jedoch mit ernüchterndem Ergebnis: "Es wurde noch nichts für sie von O2 abgeholt". Gut dachte ich mir rufe ich O2 Kundenhotline nochmal an. Zum ersten Mal war man dort ehrlich uns sagte mir das die Ware noch nicht verschickt wurde, obwohl im Bestellstatus schon drin steht das es versand wurde. Das bestätigt also eine gewisse Hinhaltetaktik von einigen hier. Ich wurde darauf verwießen morgen mit der Bestellhotline nochmal zu telefonieren und dies zu klären. Der Witz daran ist, das das Handy definitiv vorrätig ist. Also warum nicht gleich verschicken. Alles sehr ärgerlich, aber ich bin froh das wenigstens einer von O2 mal ehrlich war.