Verfügbarkeit bei O2 - nächste Lieferung?

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich les hier nun schon ne ganze weile mit und wollt nun endlich auch mal was posten ;)

ich befind mich in der gleichen lage wie ihr.
am 8. bestellt und seit freitag steht der gleiche status bei der bestellung.
der dhl-link funktioniert nicht und irgendeine versandbestätigung hab ich auch noch nicht bekommen :\ .. ziemlich ernüchternd alles. vorallem weil man nun ungewiss jeden tag wartet, ob nicht doch noch nen lieferant an der tür klingelt

wenn allein hier im Forum soviele am 8ten bestellt haben, kann es auch einfach darn liegen, dass o2 nicht genügend geräte auf lager hatte, als sie das Handy wieder im shop "freigegeben" hatten.

Wie dem auch sei: Ich würd zumindest gern mal von o2 hören, was die stunde geschlagen hat -.-

@marco
kann auch sein, dass das mit DHL & Bestandskunden eine fehlinformation war. Keine Ahnung. Aber bei mir spricht allein der Link in meiner Bestellübersicht für DHL. Immerhin soll ich durch den bei DHL meine Bestellung orten ... auch wenn das natürlich nicht geht :/

Achja ... und ich bin mal stark gespannt. Ich habe 2 Tage später (also am 10ten) in Amerika eine Bestellung aufgegeben... Würd mich mittlerweile nicht mehr großartig wundern, wenn ich das Paket trotz Zoll & Flug eher in meinen Händen halte :D

Zuletzt bearbeitet:
ein Droid hast du bestellt?
Das Handy ohne UMTS macht doch gar kein Spass.

euh nein ... man kann dank Internet auch andere sachen als Handy bestellen :o ;)

(sind schlicht und einfach Anziehsachen)

Hab auch am 10. bestellt, dauert wahrscheinlich ja noch..

Das Dumme bei mir war nur, dass ich im o2-Shop hier bei uns war und die nette Beraterin NEBEN mir am Tisch das letzte Milestone verkauft hat.
Kommentar von meinem Fritzen, als ich nach dem Milestone gefragt hab: Guck mal nach rechts, meine Kollegin verkauft grad das letzte!

waaah^^

Bald ist Weihnachten, vielleicht is DHL im O2-Ort grad n bischen überfordert^^
Wenn o2 dann noch bald das HTC HD2 losschickt.. dann geht da garnix mehr im Logistikcenter.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute Mittag auch mal bei o2 angerufen. Hatte ich zwar eigentlich nicht vorgehabt, aber naja.
Die nettte Dame am Telefon hat sich den Auftrag dann angesehen und war reichlich verwundert, warum noch keine Aktualisierung vorlag, da laut ihr das ganze am 10. Versandfertig gewesen sei (Bestellt am 8. online mit übernahme der Daten aus meinem Kundenkonto) und am Samstag bereits zu dhl rausgegangen sei.
Sie hat dann wohl auch irgendwo bei dhl nachgesehen aber das Paket sei noch nicht eingescannt worden sagte sie.
Mehr konnte sie mir dann aber verständlicherweise auch nicht sagen. Woher auch. Wenns bei dhl hängt, dann hängts da scheinbar grad. Abwarten, abwarten, abwarten heisst die Devise wohl.
Mal sehen, vielleicht wach ich ja morgen früh auf und ich hab dann tatsächlich ne tracking nr in meiner inbox.

mhh, trotzdem sehr komisch. Warum DHL gerade die ganze charge von o2 nicht bearbeitet? Ich mein die Steine gehen ja in jede ecke deutschlands und da muss also wohl irgendwo ne palette steine stehen, die DHL geflissentlich ignoriert? :/

Bei mir ist es Hermes... das nur so am Rande. Es darf weiter spekuliert werden.

Veresst das mit DHL, stand bei mir auch , aber gekommen ist das Milestone mit Hermes!!!!
Ich konnte lange versuchen den Status abzufragen bei DHL, konnte ja auch nicht gehn wenn mein Handy mit Hermes verschickt wurde über O2!!!! :rolleyes:

RMN schrieb:
Veresst das mit DHL, stand bei mir auch , aber gekommen ist das Milestone mit Hermes!!!!
Ich konnte lange versuchen den Status abzufragen bei DHL, konnte ja auch nicht gehn wenn mein Handy mit Hermes verschickt wurde über O2!!!! :rolleyes:

Wann hast du das denn bestellt und wann ist das gekommen?

Am 15.11. bestellt, gekommen ist es am 19.11. mit Hermes, obwohl bei meinem Account bei O2 DHL stand, habe O2 auch gesagt das das echt scheisse ist, weil ich meiner Frau extra ne Vollmacht zur Annahme geschrieben habe (bei DHL geht das), aber bei Hermes geht das nur persönlich die akzeptieren KEINE Vollmacht, war Glück das ich rechtzeitig da war!!! :mad:

na das zeugt doch von kompetenz^^
kann mich also darauf vorbereiten das irgendwann zwischen 8 und 22uhr hier einer anbimmelt... wahrscheinlich genau dann wenn ich mein hintern grad ins badewasser gedippt hab oder ma 5min was zum kauen kaufe... murphy sei dank, so stell ich mir urlaub vor :D

Ein Anruf beim zuständigen Hermes-Lager kann Wunder bewirken :)

Also hier bei mir kann ich da zumindest anrufen und einen speziellen Termin ausmachen bzw den ungefähren Termin erfragen.

Ihr könnt aber auch in der nähe von O2-Shop die bestellen und die wird dann in den O2-Shop geliefert und gelagert bis du die abholst, ist auch praktischer Weg..

ALLES richtig was Ihr sagt, aber O2 soll endlich mal den DHL Mist löschen auf der HP, wenn die schon mit Hermes versenden, jeder Kunde der bestellt richtet sich auf DHL ein, kann doch keiner ahnen das das dann mit Hermes kommt, fakto wird auch keiner mit Hermes einen Termin vereinbaren wenn beim Account DHL steht, oder???:rolleyes::rolleyes:

Erst wenn man einen orangen Zettel im Briefkasten hat das er schon da war.
Also noch ein Tag länger warten.

Irgendwie schleicht sich das Gefühl ein das A nicht weiß was B macht in dem Laden.

Man blickt durch den ganzen Gerüchte Wald ja langsam nicht mehr durch.

Ich bin seit 6 Jahren O2 Kunde, die haben vorher immer mit DHL verschickt, ich glaube die haben einfach verpennt die HP zu überarbeiten seitdem sie mit Hermes versenden, das ist das Problem.
Darum bekommt man auch immer falsche Infos von O2.
Schliesslich ist Hermes ca. 30-35% günstiger als DHL, Versichert bis 500€.
Darum akzeptiert Hermes auch keine Vollmacht, nur Persönliche Annahme, so bleibt Hermes auf der sicheren Seite.;)

Hallo,

für alle, die bisher leer ausgingen: ich biete ab morgen 19.45 Uhr meinen Milestone von O2 (Kauf: 25.11.2009, Neuzustand) auf eBay an, mein Name dort ist gogega77. Kann mich nicht von meinem iPhone trennen, es hängen zu viele Erinnerungen dran. Wollte es ursprünglich zur Finanzierung des Milestones verkaufen, aber jetzt bringe ich's nicht über's Herz.

Wenn hier jemand bis morgen ein konkretes Angebot (ab 449,00 € zzgl. Versand, per PN) machen möchte (und eBay-Mitglied ist), dann baue ich kurzfristig die Möglichkeit des Sofort-Kaufs ein, damit die 5 Tage nicht abgewartet werden müssen. Das müsste mir aber bis morgen spätestens um 18 Uhr durchgegeben werden.

MfG
gogega

Ich meine ihr könnt ja bei O2-Shop das Handy bestellen und danach wenn das Handy da ist dort in den O2-Shop abholen machen lassen, ist auch praktischer als Hermes/DHL anzurufen und Termin abzumachen.

solange endlich mal geliefert wird, ist es mir herzlich egal von wem. Von mir aus kann oma Pachulke in ihrem AOK shopper vorbekommen, solange sie das Milestone dabei hat ist alles o.k. :D