M
mond
Neues Mitglied
- 0
Ich habe von Berufswegen viel mit o2 zu tun, daher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andro_ID schrieb:Hallo,
kannst Du vielleicht mal ein Bild der Verpackung und der Mediastation hier reinstellen ? Hab so meine Zweifel, da mein Bruder sein Milo gestern über o2 bekommen hat und da war keine Mediastation dabei ! Ich selbst hab auch keine bekommen, obwohl ich seit Viag Interkom Kunde bei denen bin !
Nach Rückfrage bei o2 ist immer noch nichts von Bundles bekannt !
Btw. Neukunden bekommen ihr Handy per Hermes PostIdent, Vertragskunden über DHL. Ich bin seit Vertragskunde und hab meins an die Packstation ohne PostIdent geliefert bekommen.
Sääääbbb;116427 schrieb:Würde ich wirklich gern machen, dummerweise habe ich meine Verpackung schon "entsorgt"
Andro_ID schrieb:Ja, schon klar. Dann mach doch ein Foto der Dock mit nem deutschen Milestone drauf
Glaub mir, ich hatte schon zig Handys und hab noch nie eine Verpackung weggeschmissen
Also, wer so ein Pack noch bekommen hat, sollte einfach mal ein Foto machen und hier einstellen, damit man die o2 Mitarbeiter nicht noch weiter nervt, falls dieses "ominöse" Pack doch nicht existieren sollte !