I
Imrazor
Neues Mitglied
- 5
- Themenstarter
Nein, definitiv nicht. Hab die Nummer noch nicht so lange und Gewinnspiele etc. mache ich sowieso nicht mit - oder halt mit falscher Nummer :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Imrazor schrieb:Ich warte und warte, ach wie ich Hermes liebe :-D
Seit 10:20 Uhr steht in der Sendungsverfolgung "Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung" - wann erbarmt sich der Hermesfahrer endlich und drückt mir mein Milestone in die Hand??
Sorry, dass musste ich jetzt einfach loswerden ;-)
Imrazor schrieb:Das zuständige Depot ist in Mühldorf... Hab grad gegoogelt, die Telefonnummer finde ich allerdings nicht, nur Adresse...
Hermes Versand Kundendienst
[FONT=arial, helvetica] 09001311211 [/FONT]Festnetz: 040-53754-0
Doug schrieb:
Ging mir bei der o2 Bestellung genauso. Aber soweit ich weiß, liefert Hermes bis 19:30. Also is noch etwas Zeit
Du kannst allerdings auch bei Hermes anrufen und fragen wann der Fahrer ca. kommt und ob er es schneller einrichten könnte (weil du weg müßtest).
Ich gab an, bis 17:30 vor Ort zu sein. 17:26 stand die Hermesdame in der Tür
Viel Glück!
Imrazor schrieb:Nochmal ein kurzer Statusbericht:
Nachdem ich vor lauter Herwarterei beinah ne Krise bekommen hätte, hat mir der Hermesmann um kurz nach 18 Uhr mein Milestone gebracht ;-)
Ich habs noch nicht in Betrieb genommen (weil ich unterwegs war), aber es liegt jetzt neben mir zum Akkuladen
Ok, bis auf die Warterei könnte ich in diesem Fall nix negatives über Hermes sagen, waren auch ziemlich schnell, dauerte nur einen Tag (Donnerstag Abend bestellt).
Doug schrieb:Bei o2Online ist es scheinbar wieder ausverkauft.
Samtag war es auch kurze Zeit bei Amazon ausverkauft.
Unglaublich wie das Milestone von allen unterschätzt wurde
Saubaer25 schrieb:Hallo!
Das mit der Warterei währe ja nicht so schlimm wenn man das Paket nicht eigenhändig annehmen müsste und der Hermes Mann/Frau es beim Nachbarn abgeben könnte.
Bei einem Paket von O2 was man eigenhändig annehmen muß hat man noch nicht mal die Möglichkeit es in einer Filiale von Hermes selbst abholen!!
Gruß,
Saubaer25