F
fritz.funkel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Na, ich hatte dein Eindruck, dass kein Mensch bei O2 Bescheid wusste, wovon ich überhaupt rede. Man hat sich wirklich bemüht und hin und her verbunden. Am Ende dachten die, ich rede vom Palm Pre, weil es da aktuelle eine Station dazu gibt. Und überhaupt hätte ich von der Dockingstation gar nichts gewusst, wenn ich in den Erzählungen im Internet nicht ständig davon gelesen hätte.
Offenbar gibt es jetzt aber wirklich keine mehr, anders kann ich mir nicht erklären, dass man mir freiwillig 20 Euronen gibt. Werde mich jetzt damit zufrieden geben, vielleicht kann man das Teil ja auch bald in Deutschland für wenig Geld kaufen (aber wohl leider mehr als für 20 Euro :-( )
Offenbar gibt es jetzt aber wirklich keine mehr, anders kann ich mir nicht erklären, dass man mir freiwillig 20 Euronen gibt. Werde mich jetzt damit zufrieden geben, vielleicht kann man das Teil ja auch bald in Deutschland für wenig Geld kaufen (aber wohl leider mehr als für 20 Euro :-( )
RMN schrieb:Die Dockingstationen sind NICHT wahllos rausgegangen, wenn man ein neues Phone kaufen will und gezielt danach fragt (Verhandlungssache), dann bekommt man auch eine wenn sie verfügbar ist, da die oberste Priorität bei O2 (wie bei allen anderen auch) halt verkaufen ist.
Da gibt man halt gerne mal eine Docking St. dazu, die nicht mal 17$ EK Wert hat, wenn man im Gegenzug ein Phone für 480 verkaufen kann!!
P.S. Ich habe meine Dock letzte Woche von O2 nachträglich geschickt bekommen!!!!