M
mmm
Neues Mitglied
- 1
Aerox schrieb:War das eine Bestätigungsmail oder eine Lieferungsmail?
bis lang weder noch, hab um 19:00 angerufen und nachgefragt, wie versendet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aerox schrieb:War das eine Bestätigungsmail oder eine Lieferungsmail?
Aerox schrieb:Komisch ist, dass sie am Donnerstag noch kurz arbeiten^^. Egal, ich vermute meins kommt mittwoch an. Hoffe auf morgen, aber was kann man tun^^
mmm schrieb:Hoffe ich bekomme als Vertragsverlängerer auch sone tolle Station!?!
djkroko schrieb:wie lang hatn es bei euch gedauert bis ihr die versandmail mit der tracking nr bekommen habt?
HappyGilmoreHB schrieb:Achja, da hier bereits über die Schufa-Sache diskutiert wurde einen Hinweis dazu.
Ich habe das Milestone auch über o2 MyHandy geholt und zahle da monatlich meine Euronen. Da ich bei der Schufa einen Onlinezugang und den Benachrichtigungsdienst aktiviert habe, hätte ich eine Mitteilung über eine Schufa-Abfrage bekommen. Hab ich aber nicht. Es ist keine Abfrage erfolgt und einen neuen Eintrag in meiner Schufa habe ich ebenfalls nicht bekommen.
Wundert mich aber eigentlich schon irgendwie, da es ja eine Finanzierung ist und die normalerweise immer in der Schufa landen.
mmm schrieb:Es wird bei Bestandskunden mit DHL versendet, wenn keine abweichende Lieferadresse angegeben wird. Wenn man eine andere will, schicken sie mit Hermes.
Pegga schrieb:...ist ja echt zum Haare ausreisen, was Hermes so veranstaltet...
fritz.funkel schrieb:Hatte bei O2 bestellt, weil ich hier und überall sonst (sogar in den Bewertungen bei Amazon) gelesen hatte, dass dann diese ominöse Multimediastation und ein vernünftiges Branding gleich mitgeliefert wird.
this schrieb:Das mit dem Branding bei O2 stimmt schon. Man sieht es nicht außer im Firmwareversionsstring. Aber bei der Multimediastation hast du dich bestimmt verlesen, oder? Ich meine nämlich, nur Vodafone hätte die mal eine zeitlang mitgeliefert. Habe selbst bei O2 gekauft und hatte es quasi am Releasetag und bekam keine Station dazu. Auch nicht nachträglich. Von daher schon krass, dass du da eine Gutschrift bekommen hast.
fritz.funkel schrieb:verstehe ich nicht. Sogar in diesem Thread ist die ganze Zeit die Rede davon dass Bestandskunden und auch manche Neukunden diese Dockingstation von O2 dazu bekommen haben