Verfügbarkeit bei O2 - nächste Lieferung?

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Pegga
O2 verschickt über Hermes und Otto doch auch oder?

Otto verschickt fast alles per Hermes.
Nur manches geht per DHL.

Wenn ein Paket zurückgeschickt wird, bleiben die Versandkosten trotzdem stehen.
Daher bitte nicht wundern, wenn mal ein Kontoauszug von Otto kommt ;)

Frohes Fest!!! Ein wenig Off-Topic, aber wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

Hab mein Milestone schon vor einigen Tagen an O2 zurück geschickt. Hatte den Vertrag über O2myhandy geschlossen. Nun bekam ich folgende SMS von O2:

Sehr geehrter o2 Kunde, Ihr Handy ist wieder bei uns eingegangen. Bitte wenden Sie sich an Ihre Kundenbetreuung unter 08002121112 Ihr o2 Team.

Weiss jemand was es damit auf sich hat? Will drauf vorbereitet sein falls O2 mir irgendwie ans Bein pinkeln will. Normalerweise bekommt man doch nur ne "Stornierungs-SMS" bei Widerruf, oder?

hab meins jetzt auch bekommen. Krass war aber das im zweiten Paket der Umschlag mit der Sim Karte fehlte.
Ich habe jetzt erstmal viel zu entdecken ;)

ttems schrieb:
Weiss jemand was es damit auf sich hat? Will drauf vorbereitet sein falls O2 mir irgendwie ans Bein pinkeln will. Normalerweise bekommt man doch nur ne "Stornierungs-SMS" bei Widerruf, oder?

Kann ich dir nicht sagen, aber mein Tipp: Anrufen und sich anhören was gesagt wird. Alle Entscheidungen dann von schriftlichen Mitteilungen abhängig machen bzw. mitteilen, dass man sowieso am Telefon keine Entscheidung treffen möchte.

Alternativ, wenn genug Geduld: Warten was noch evtl. per Post kommt *fg*

So ich meld mich auch mal wieder =)

Habe heute Vormittag dem Otto Versand geschrieben was nu los sei ob mein paket heute komt oder nicht. Und eben Kam ne Email "Gut das sie sich bei uns Melden...." Hallo wo sind wir den.. OK Fazit Mein stein wird nicht von OTTO geordert. Hab voin die Bestellung bei O2 mit myhandy aufgegeben =). Hoffe da geht alles klat. Aber Otto is ja echt mal die Härte...

Pegga

Pegga, der Stein ist lieferbar, also liegt das Problem nicht an Otto.
Ich kann mir denken, woran es liegt.
Eventuell war der Auftrag kreditgesperrt und du musstest eine Anzahlung leisten, richtig?

Also bitte nicht die Schuld auf Otto schieben.

Ich meinte damit die Frechheit "Gut das sie sich Melden", allein wäre Otto ja anscheinend nicht darauf gekommen mir bescheid zu geben.

Ja und Anscheinend liegt es bei der Bonität, was ich mir aber nicht erklären kann. Also wie gesgat das bezog sich auf die Email von denen ;)

Aber von Anzahlung stand da nix ^^

Hast du denn eine Telefonnummer in deinem Konto hinterlegt?
Ich bin zufällig Werkstudent bei Otto.
Von daher weiss ich, dass viele sich melden und sich wundern, wo die Ware bleibt.
Ist eine Nummer hinterlegt, wird man von uns angerufen.
Bei so hohen Beträgen wird bei Neukunden manchmal eine Anzahlung verlangt.
Wenn du willst, schaue ich mir das Montag mal an.
Kannst mir gerne eine PN schreiben, damit wir hier nicht so viel Off-Topic schreiben :)

Frage zu O2 Milestone:
Wie ist die 8gb sd, die automatisch dabei ist? Oder sollte man sich lieber gleich eine Gute für 40 Euro kaufen? Will jetzt nicht unbedingt weiter Geld ausgeben^^

ist nur eine Class2, ziemlich langsam.
habe mir für 20€ eine class6 gekauft, merkt man schon deutlich.

Calsonic schrieb:

Auch nur so als Datenspeicher (Fotos, Musik usw.)? In welchen Szenarien faellt das denn so stark auf?

Calsonic schrieb:

Könntest du schon konkreter sagen, wo es langam ist? Desweiteren, wie erkenne ich, ob die SD eine Class 2 oder 4 oder 6 ist (klar an der Geschwindigkeit, aber gibt es irgendwas im äußeren Bereich, wo Class X steht oder so) ?

... bin morgen gespannt, ob ich eine Mail von O2 bekommen werde, dass sie das Milestone mit o2o Karte abgesendet haben. Ich habe nur am Donnerstag bekommen, dass sie die Bestellung angenommen haben und mehr nicht.

@ Aerox:

Bei mir und SeraphimSerapis kam erst wenige Stunden bevor der Hermes-Bote das Handy vorbei gebracht hat, eine Mail mit der Sende-Bestätigung ;)

• Danke
Reaktionen: Aerox
Operator schrieb:
@ Aerox:

Bei mir und SeraphimSerapis kam erst wenige Stunden bevor der Hermes-Bote das Handy vorbei gebracht hat, eine Mail mit der Sende-Bestätigung ;)

K, gut zu wissen. Naja, muss halt am Mittwoch ganzen Tag zuhause sein und fertig. Und wehe, es kommt nicht an -.- ^^

Aerox schrieb:
... bin morgen gespannt, ob ich eine Mail von O2 bekommen werde, dass sie das Milestone mit o2o Karte abgesendet haben. Ich habe nur am Donnerstag bekommen, dass sie die Bestellung angenommen haben und mehr nicht.

... Also ich hab auch am Donnerstag online geordert. Da sich am Wochenende mein derzeit benutztes Telefon (Nokia E75) zerlegt hat und ich dachte, dass ich das Ganze vielleicht etwas beschleunigen kann indem ich ein Milestone aus einem O2-Shop abhole, habe ich kurz mit der Kundenbetreuung telefoniert. Aussage dort war, dass Stein bereits mit Hermes versendet wurde. Sendungsnummer lag nicht vor - aber auch auf mehrfache Rückfrage wurde bestätigt, dass es definitiv bereits an Hermes übergeben wurde.
Ich bin gespannt....

Komisch ist, dass sie am Donnerstag noch kurz arbeiten^^. Egal, ich vermute meins kommt mittwoch an. Hoffe auf morgen, aber was kann man tun^^

Hallo,
hab mir heute auch nen Stein bei o2 bestellt und eben das Forum entdeckt. Die letzten 10 Seiten Hermes-Odyssee hab ich mal übersprungen, aber falls das noch keiner gepostet hat:
Es wird bei Bestandskunden mit DHL versendet, wenn keine abweichende Lieferadresse angegeben wird. Wenn man eine andere will, schicken sie mit Hermes. Ich hab einfach kurz die Adresse geändert (Zweitwohnsitz, wo ich grad bin), jetzt solls wohl mit DHL kommen :) Also für Hermes-Hasser ne Option...
Hoffe ich bekomme als Vertragsverlängerer auch sone tolle Station!?!
Gruß

edit:laut Service gehts morgen raus, ist auf Lager.

mmm schrieb:
Hallo,
hab mir heute auch nen Stein bei o2 bestellt und eben das Forum entdeckt. Die letzten 10 Seiten Hermes-Odyssee hab ich mal übersprungen, aber falls das noch keiner gepostet hat:
Es wird bei Bestandskunden mit DHL versendet, wenn keine abweichende Lieferadresse angegeben wird. Wenn man eine andere will, schicken sie mit Hermes. Ich hab einfach kurz die Adresse geändert (Zweitwohnsitz, wo ich grad bin), jetzt solls wohl mit DHL kommen :) Also für Hermes-Hasser ne Option...
Hoffe ich bekomme als Vertragsverlängerer auch sone tolle Station!?!
Gruß

edit:laut Service gehts morgen raus, ist auf Lager.

War das eine Bestätigungsmail oder eine Lieferungsmail?