J
jannis77
Neues Mitglied
- 0
@Pegga
O2 verschickt über Hermes und Otto doch auch oder?
O2 verschickt über Hermes und Otto doch auch oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ttems schrieb:Weiss jemand was es damit auf sich hat? Will drauf vorbereitet sein falls O2 mir irgendwie ans Bein pinkeln will. Normalerweise bekommt man doch nur ne "Stornierungs-SMS" bei Widerruf, oder?
Calsonic schrieb:ist nur eine Class2, ziemlich langsam.
habe mir für 20 eine class6 gekauft, merkt man schon deutlich.
Calsonic schrieb:ist nur eine Class2, ziemlich langsam.
habe mir für 20€ eine class6 gekauft, merkt man schon deutlich.
Operator schrieb:@ Aerox:
Bei mir und SeraphimSerapis kam erst wenige Stunden bevor der Hermes-Bote das Handy vorbei gebracht hat, eine Mail mit der Sende-Bestätigung
Aerox schrieb:... bin morgen gespannt, ob ich eine Mail von O2 bekommen werde, dass sie das Milestone mit o2o Karte abgesendet haben. Ich habe nur am Donnerstag bekommen, dass sie die Bestellung angenommen haben und mehr nicht.
mmm schrieb:Hallo,
hab mir heute auch nen Stein bei o2 bestellt und eben das Forum entdeckt. Die letzten 10 Seiten Hermes-Odyssee hab ich mal übersprungen, aber falls das noch keiner gepostet hat:
Es wird bei Bestandskunden mit DHL versendet, wenn keine abweichende Lieferadresse angegeben wird. Wenn man eine andere will, schicken sie mit Hermes. Ich hab einfach kurz die Adresse geändert (Zweitwohnsitz, wo ich grad bin), jetzt solls wohl mit DHL kommen Also für Hermes-Hasser ne Option...
Hoffe ich bekomme als Vertragsverlängerer auch sone tolle Station!?!
Gruß
edit:laut Service gehts morgen raus, ist auf Lager.