Verfügbarkeit bei O2 - nächste Lieferung?

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe heute 2 Mal mit der o2-Hotline telefoniert, beide Beraterinnen meinten, es gäbe im System kein "Vorteils-Pack" für Stammkunden o.ä. :confused:
Das es dieses gibt zeigt ja das Bild hier aus dem Thread...
Falls jemand genaueres weiss, bitte melden, wenn es das geben sollte, würde ich gerne bei O2 bestellen.

Ist das Milestone Retention-Pack schon in einem Shop gesichtet worden?

Grüße,
Niko

PS: Super Forum hier! :cool:

@ Acona,

musst du etwas Geduld haben, die sind im Moment hoffnungslos überlastet, stell dir vor du hast einen shop und 3000 Artikel auf Lager, aber in der nächsten Woche kommen 15000 Bestellungen rein, was machst du dann????:confused:
Ich hätte keine Lust momentan bei denen zu arbeiten.:D

So,, mein erster post hier mit dem stein. Eindruck: genial. Das ein oder andere muss ich noch rausfinden, aber das wird schon... ist überings auch ohne dock. Schade drum, aber dann bestell ichs halt in den staaten

Also ich hab meins auch noch bekommen, 19uhr war hermes da :)

Ich werd wahnsinnig.... Da ich immer noch keine Lieferung oder tracking nr erhalten habe, hab ich nochmal bei o2 angerufen.
Hab da nämlich das klitzekleine problem, dass ich nur noch bis Freitag an meinem studienort bin und erst im Januar wieder hier eintrudel.
Der netter Herr am Telefon (ist keineswegs ironisch gemeint falls sich das so anhört) hat dann ein wenig rumtelefoniert und nachgehakt und mit mitgeteilt, dass mein Paket wohl doch noch garnicht versand worden sei, weil sie einen so großen Ansturm auf die Geräte gehabt hätten in der letzten Woche, dass der Versand nicht wirklich hinterherkommt. Angeblich soll mein Paket noch heute rausgehen. Bin ich ja mal gespannt ob die das schaffen bis Freitag zu liefern.
Die Frage warum denn Leute die erst am 10. oder 12. bestellt hätten bereits eine Lieferung erhalten haben, konnte er mir auch nicht beantworten, das verstand er auch nicht. Der Ablauf im Versand ist da anscheinend nicht sooo prickelnd derzeit.

Bzgl Versand mit Hermes und DHL meinte er nur, dass sie beide Lieferanten nutzen würden und je nachdem welche Pakete gerade fertig sind wenn der entsprechende Lieferant kommt, wird halt verschickt. Hätte nichts mit dem Status Bestands- oder Neukunde zu tun.

Ich hab heut die Email bekommen mit dem Tracking Link welches bei mir Hermes ist.
Und als ob ichs geahnt hab, steht beim heutigen Datum, befindet sich heute in der Zustellung. Genau der einzigste Tag in der Woche wo ich nicht im Geschäft bin.

Hab heute einen neuen Stein bestellen können, daher gehe ich davon aus, dass die Pappnasen eine neue Lieferung bekommen haben. Ich hoffe so sehr, dass es am Freitag noch kommt.

Heute bestellt, freitag da? Bei o2 zZ wohl leider reines wunschdenken :(

stellt Hermes am nächsten Tag nochmal an die gleiche Adresse zu?

Habe heute meinen Stein mit DHL bekommen. War sogar ne Dockingstation bei..freu...

Abend, heute ist mein Milestone auch gekommen (mit DHL) und Dockingstation :)
Die Dockingstation kann ich euch nur empfehlen, ist eine feine Sache das Teil.
Bin Bestandskunde und habe es am 08.12.09 bestellt gehabt.
MfG Omelly

Calsonic schrieb:
stellt Hermes am nächsten Tag nochmal an die gleiche Adresse zu?

Ja die hängen dir nen Zettel an die Tür kommen insgesamt dreimal.
Meiner war gestern und heute da.

Von wegen welche Dockingstation?

Mir haben Sie noch ein Iphone geschenkt weil das eh keiner mehr will :eek:

Hab letzten Donnerstag bestellt und super Support über Email,
da der erste DHL Link nicht funzte

@ Calsonic

definitiv JA, Hermes stellt nur einmal pro WT zu, dann nochmals am nächsten Tag, ist dann auch keiner da, dauert es meist 2-3 Tage bis die wiederkommen, oder man ruft an und macht einen Termin aus. :mad:
Darum hats mich auch so geärgert das meines auch mit Hermes kam, schnell von der Arbeit nach Hause fahren und den Mist in Empfang nehmen................

genau deswegen hab ichs ins geschäft liefern lassen.
dass die natürlich mein schultag erwischen... ärgerlich.
hoffe das beste für morgen.
reicht eigentlich zb ein Schülerausweis um die Adresse nachzuweisen?
wüsst sonst nichts was ich verwenden kann...

Calsonic schrieb:
genau deswegen hab ichs ins geschäft liefern lassen.
dass die natürlich mein schultag erwischen... ärgerlich.
hoffe das beste für morgen.
reicht eigentlich zb ein Schülerausweis um die Adresse nachzuweisen?
wüsst sonst nichts was ich verwenden kann...

Also von T-Mobile weiß ich, dass die bei der Zustellung nur vom Staat direkt ausgestellte Unterlagen akzeptieren und zu alt sollte dieses Dokument auch nicht sein. Meine Meldebestätigung war denen z.B. mal zu alt, um die Adresse zusätzlich zum Reisepass zu bestätigen. Kann natürlich sein, dass das bei o2 und Hermes lockerer ist.

also mein schülerausweis is das einzigste was ich derart finden kann.
bin jetzt auch im geschäft. personal abteilung kann mir da auch nix geben oder!?
hoffe der is nicht so kleinlich.

EDIT: hab gerade mit hermes telefoniert weil nun drin steht ich soll anrufen zur adressklärung.
O2 bietet im Formular bei der Bestellung das Feld Firma an, gibt aber nicht an hermes weiter dass es eine Firmenanschrift ist.
Sie hat die Sendung nun Terminlich auf Samstag an meine Privat Adresse gestellt.
Danke O2 für die Kommunikation.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Licht am Ende des Meilenstein-Tunnels ... :cool:

Am 08.12. bestellt, heute morgen dann endlich die entsprechende eMail von O2 mit dem Link zur Hermes-Paketverfolgung. Gestern Abend/Nacht machte sich die Lieferung auf den Weg zur zuständigen Hermes-Niederlassung, daher mal abwarten ob die noch heute ausliefern ... :p

Abwarten was o2 auf den paketschein geschrieben hat.
Vielleicht ist bei dir auch nur einer der privaten subunternehmer für Hermes tätig und der kriegts einfach nicht auf die reihe *G*

Besitzt du keinen Personalausweis oder Reisepass? Im allgemeinen herrscht hierzulande eine Ausweispflicht.

Hab soeben endlich auch meine Tracking Nr bekommen. Von Hermes. Werd da heut nachmittag mal anrufen und fragen ob ich morgen früh vorbei kommen kann um das gute stück abzuholen. Die nächste Hermes Niederlassung befindet sich glücklicherweise nur knapp 2km von hier entfernt.

@cheezusweezel:

Normal nicht, sonst hätte das da schon dringestanden. War zumindest bei meiner letzten Hermes Lieferung so. Nachts auf den Weg gemacht zur zust. niederlassung, abends irgendwann dort eingetrudelt und am nächsten morgen wars dann halt in der auslieferung.

Zuletzt bearbeitet:
cheezu, dann hast du gute chancen das heut noch zu bekommen.
sofern du zum annehmen da bist :D

ja klar hab ich ausweis immer bei mir, aber die wollen zum ausweis oder reisepass anscheinend ein dokument zum gegenprüfen...
wenn ihm der ausweis reicht is alles prima.

Wollte eigentlich auf weihnachtliche Shopping-Tour, schwere Entscheidung ...^^
Die brauchen nur bei einem Reisepass u.ä. ein zweites Dokument, ein deutscher Personalausweis reicht absolut (und alleine) aus !!!