K
Kaoru Dark
Neues Mitglied
- 1
Nabend Leute,
eigentlich hab ich schon genug Probleme. Aber seit ich das Handy auf 2.2.1 upgedatet hab geht mir der Stein auf den Zeiger. Kurz die Daten:
Gerät: Motorola Milestone 1
Netz: Base
Probleme:
- Mobielfunk bricht ab
- Nach Mobiefunkt absturz oft kein Datennetz
- Generell schlechtere Verbindung als Kumpel mit seinem Eierfön (selbes netz)
- Wlan schlechte Verbindung
Bisherige (Selbst-)Versuche:
- Ein/Ausschalten
- ggf. + 10s Akku raus
- Daten und Cache wipe
- Cache wipe
Heute hatte ich, mal wieder das Problem und hab auf der Arbeit kurzerhand den Cache gewiped. Und siehe da, das funktioniert auch (machmal?).
Ich würde langsam mal gerne wissen was das Handy tut bzw. wie ich das Problem ggf. selbst lösen kann. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust, das Handy einzuschicken und dann "umsonst" für Leistungen bezahlen zu müssen, die ih nicht nutzen kann. Kennt einer ne App in die richtung?
Würde gerne eine Hardware/Software-Analyse machen, wenn das geht.
Wenn einer DIE Lösung kennt, wäre ich diesem auch sehr verbunden ;D
eigentlich hab ich schon genug Probleme. Aber seit ich das Handy auf 2.2.1 upgedatet hab geht mir der Stein auf den Zeiger. Kurz die Daten:
Gerät: Motorola Milestone 1
Netz: Base
Probleme:
- Mobielfunk bricht ab
- Nach Mobiefunkt absturz oft kein Datennetz
- Generell schlechtere Verbindung als Kumpel mit seinem Eierfön (selbes netz)
- Wlan schlechte Verbindung
Bisherige (Selbst-)Versuche:
- Ein/Ausschalten
- ggf. + 10s Akku raus
- Daten und Cache wipe
- Cache wipe
Heute hatte ich, mal wieder das Problem und hab auf der Arbeit kurzerhand den Cache gewiped. Und siehe da, das funktioniert auch (machmal?).
Ich würde langsam mal gerne wissen was das Handy tut bzw. wie ich das Problem ggf. selbst lösen kann. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust, das Handy einzuschicken und dann "umsonst" für Leistungen bezahlen zu müssen, die ih nicht nutzen kann. Kennt einer ne App in die richtung?
Würde gerne eine Hardware/Software-Analyse machen, wenn das geht.
Wenn einer DIE Lösung kennt, wäre ich diesem auch sehr verbunden ;D