Sakaschi
Philosoph
- 4.419
Hallo liebe gemeinde hab gestern das Update .36 draufgezogen auf mein milestone und hab gemerckt das es sehr flüssig läuft, und alle bugs sind entfernt. *freu*
Aber leider geht die USB-Verbindung mit pc nicht mehr, zwar wird das laufwerk N (milestone sd carten modus) im Geräte manager angezeigt.
Aber Auf Computer (Arbeitsplatz) nicht.
Was könnte das problem sein?
System:
Windows 7 64 bit home premium
aktuellste treiber für 64 bit
Intel I3 Core
Glaube das reicht als angaben.
Geht JIT auch unter der .36?^^
lg.
Sakaschi
EDIT: Hab gemerckt nach dem ich usb wieder ausstecke gibt er mir die sd carte nicht mehr frei muss dann den stein neu starten Oo.
Hoffe echt jemand kann helfen ^.^
lg.
EDIT2: So jit ist drauf hab nun mit 2.1 und 1ghz 12megafloops hoffe das ist ok?^^
Nun suche ich nach dem fehler wegen dem USB-Verbindungs Problem.
lgchen^^
EDIT3: Geht irrgendwie wieder alles ka why es nicht ging, ab und an spinnt es zwar aber es ist mir egal warte ich auf froyo^^
lg.
Aber leider geht die USB-Verbindung mit pc nicht mehr, zwar wird das laufwerk N (milestone sd carten modus) im Geräte manager angezeigt.
Aber Auf Computer (Arbeitsplatz) nicht.
Was könnte das problem sein?
System:
Windows 7 64 bit home premium
aktuellste treiber für 64 bit
Intel I3 Core
Glaube das reicht als angaben.
Geht JIT auch unter der .36?^^
lg.
Sakaschi
EDIT: Hab gemerckt nach dem ich usb wieder ausstecke gibt er mir die sd carte nicht mehr frei muss dann den stein neu starten Oo.
Hoffe echt jemand kann helfen ^.^
lg.
EDIT2: So jit ist drauf hab nun mit 2.1 und 1ghz 12megafloops hoffe das ist ok?^^
Nun suche ich nach dem fehler wegen dem USB-Verbindungs Problem.
lgchen^^
EDIT3: Geht irrgendwie wieder alles ka why es nicht ging, ab und an spinnt es zwar aber es ist mir egal warte ich auf froyo^^
lg.
Zuletzt bearbeitet: