abwesend
Neues Mitglied
- 0
Hi,
ich habe nirgendwo gefunden, was es bedeutet, dass die weiße Lade-LED sehr schnell blinkt.
==> Vorgeschichte
Mit Ladung 40% habe ich das Gerät über Nacht angeschlossen gelassen, bis es morgens noch einmal wecken konnte, dann nichst mehr tat.
Akku raus/rein half nichts. Die Weiße Lade-LED blinkt, und das ist das einzige Lebenszeichen.
Im PDF-Handbuch stand dazu nichts, die Suche brachte auch nichts (zu viele Treffer zur normalen LED).
Danke & Gruß,
--abwesend
ich habe nirgendwo gefunden, was es bedeutet, dass die weiße Lade-LED sehr schnell blinkt.
==> Vorgeschichte
Das ist bei mir der Fall, nachdem der Stein (nach 5 Monaten problemlosem Betrieb bezüglich USB / Stromversorgung, Akku, ...) gestern keine USB-Anschlüsse mehr akzeptieren wollte.
--> USB Notification kam nicht hoch; PC hat nichts bemerkt (kein Eintrag in Gerätemanager).
also wie totes Kabel / Stecker. Was dagegen spricht:
-> USB Einstecken hat Handy-Display aktiviert
-> im Log waren einige usb-Meldungen nach An-/Abstecken
Es gab auch ein paar Meldungen, die mir nicht soo klar sind "get right usb mode" 0 bzw 7 Kann jemand hier plz. seinen Logauszug posten, nach Anschluss eines USB (ohne Auswahl einer bestimmten USB-Betriebsart)?
Dann lässt sich das vergleichen.
Mit Anstecken auf PC und Ladegerät kam bald keine weiße Leucht-LED mehr,
Dann konnte ich gerade noch die Apps auf SD backuppen.
--> USB Notification kam nicht hoch; PC hat nichts bemerkt (kein Eintrag in Gerätemanager).
also wie totes Kabel / Stecker. Was dagegen spricht:
-> USB Einstecken hat Handy-Display aktiviert
-> im Log waren einige usb-Meldungen nach An-/Abstecken
Es gab auch ein paar Meldungen, die mir nicht soo klar sind "get right usb mode" 0 bzw 7 Kann jemand hier plz. seinen Logauszug posten, nach Anschluss eines USB (ohne Auswahl einer bestimmten USB-Betriebsart)?
Dann lässt sich das vergleichen.
Mit Anstecken auf PC und Ladegerät kam bald keine weiße Leucht-LED mehr,
Dann konnte ich gerade noch die Apps auf SD backuppen.
<== Vorgeschichte Ende
Das Akku-Symbol sagte nichts mehr vom Laden.
Mit Ladung 40% habe ich das Gerät über Nacht angeschlossen gelassen, bis es morgens noch einmal wecken konnte, dann nichst mehr tat.
Akku raus/rein half nichts. Die Weiße Lade-LED blinkt, und das ist das einzige Lebenszeichen.
Im PDF-Handbuch stand dazu nichts, die Suche brachte auch nichts (zu viele Treffer zur normalen LED).
Danke & Gruß,
--abwesend