M
Man-in-Black
Neues Mitglied
- 0
wenn ich ehrlich sein darf,
ich habe von dem autofokus bug auch noch nix gemerkt.
ich habe nur festgestellt dass das handy nicht immer auf anhieb fokussieren konnte, aber das haben auch teure digicams wenn einfach das bild gerade einen schlechten kontrast hat.
wenn ich richtig rechne, dann sollte ja um silvester dieser bug aktiv gewesen sein oder?
ich konnte auch hier in einer dunklen halle scharfe bilder machen.
Firmware:
GAS_EMEA_USASHLS00VFDE_P016
Baseband:
3GSMEPU91A_U_91.08.0DP
Basband-Konfig:
USASHLSVFDEB1B803D.0R
aber auch das gehört ja eigentlich nicht zum thema, wollte nur sagen dass ich bisher immer scharfe bilder machen konnte, auch wenn das fokussieren manchmal auch erst beim 3. anlauf klappte, aber das problem hat sogar ab und an meine digicam
ich habe von dem autofokus bug auch noch nix gemerkt.
ich habe nur festgestellt dass das handy nicht immer auf anhieb fokussieren konnte, aber das haben auch teure digicams wenn einfach das bild gerade einen schlechten kontrast hat.
wenn ich richtig rechne, dann sollte ja um silvester dieser bug aktiv gewesen sein oder?
ich konnte auch hier in einer dunklen halle scharfe bilder machen.
Firmware:
GAS_EMEA_USASHLS00VFDE_P016
Baseband:
3GSMEPU91A_U_91.08.0DP
Basband-Konfig:
USASHLSVFDEB1B803D.0R
aber auch das gehört ja eigentlich nicht zum thema, wollte nur sagen dass ich bisher immer scharfe bilder machen konnte, auch wenn das fokussieren manchmal auch erst beim 3. anlauf klappte, aber das problem hat sogar ab und an meine digicam
Zuletzt bearbeitet: