Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich ehrlich sein darf,
ich habe von dem autofokus bug auch noch nix gemerkt.

ich habe nur festgestellt dass das handy nicht immer auf anhieb fokussieren konnte, aber das haben auch teure digicams wenn einfach das bild gerade einen schlechten kontrast hat.
wenn ich richtig rechne, dann sollte ja um silvester dieser bug aktiv gewesen sein oder?
ich konnte auch hier in einer dunklen halle scharfe bilder machen.

Firmware:
GAS_EMEA_USASHLS00VFDE_P016
Baseband:
3GSMEPU91A_U_91.08.0DP
Basband-Konfig:
USASHLSVFDEB1B803D.0R

aber auch das gehört ja eigentlich nicht zum thema, wollte nur sagen dass ich bisher immer scharfe bilder machen konnte, auch wenn das fokussieren manchmal auch erst beim 3. anlauf klappte, aber das problem hat sogar ab und an meine digicam
 
Zuletzt bearbeitet:
taho schrieb:
Ist dir wirklich wichtiger, zu Wissen wessen Schuld das mit dem Update ist, als zu wissen wann genau du es auf dein Milestone packen kannst??

Das 2.0.1er Update interessiert mich nicht wirklich.
Die minimalen Bugfixes (oder auch nicht siehe meine Fragen an Thyrus) bringen mir nichts.
Auch das 2.1er Update interessiert mich nicht.
Livewallpaper braucht kein Mensch
Gut ich gebe ehrlich zu, ich nutze die Kamera nicht, und ich habe bisher keine Probleme mit dem Crystal talk.
Wenn wirkliche Innovatie Neuerungen dabei wären wie Sprachsuche auf Deutsch oder eine App die Meine Autoschlüssel findet und gleichzeitig den Müll rausbringt wär ich au hibbelig wie'n 3 Jähiger im Süsswarenladen.
Aber da ICH zu 95% zufrieden bin (basierend auf meinem Nutzungsverhalten) kann ich auch 2 oder 5 Monate warten.

Hier flippen alle aus als würde das Ding uns Weltfrieden bringen, dabei ist es ein Bugfix im Nachkommabereich.
da bringt jeder Hotfix von MS mehr

Just my 50Cents
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, DasIon, webmichl und 2 andere
@nuutsch
Ruf ruhig überall an inklusive eric schmidt von google ;)

Ich will wissen wer schuld hat und wann das update kommt :D

Ich will wissen wen wir mit mistgabeln und fackeln abholen sollen.....
 
kuemmeltuerk schrieb:
Aber da ICH zu 95% zufrieden bin (basierend auf meinem Nutzungsverhalten) kann ich auch 2 oder 5 Monate warten.

Hier flippen alle aus als würde das Ding uns Weltfrieden bringen, dabei ist es ein Bugfix im Nachkommabereich.
da bringt jeder Hotfix von MS mehr

Just my 50Cents

Ok, das freut mich für dich.
Aber wieso regst du dich bitte auf die Leute hier im Forum auf, die mit ihrem stein nicht glücklich sind. Nicht jeder benutzt sein Handy wie du (dessen bist du dir ja absolut sicher).

Ich für meinen Teil bin fast mit meinem Stein zufrieden, hätte aber hier und da einige Dinge die mich ein wenig stören. Diese Dinge werden fast alle mit den nächsten Update behoben, so dass ich wirklich dirngend das ding haben möchte.

Ich bitte dich auch Vertändnis zu haben, wenn Menschen nicht wie du sind und eventuell vieleciht auch etwas ungeduldig wirken.
 
Motorola Europe: Hello Android fans, recently we let everyone know that the Android 2.0.1 update was coming, but we could not provide a confirmed date. We can tell you however that we will be staggering the release of the 2.0.1 update starting with Italy and France, and planning to follow shortly for Germany and UK. Once we have confirmation of the dates we will let you know. Thank you for your patience

Motorola Europe Facebook Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taho, Dayness und Edgar_Wibeau
@taho,

klar versteh ich auch die die Probleme haben und es dringend brauchen (das Update)

Da aber bisher KEIEN offizielles Datum feststeht (und auch nie stand) versteh ich nicht warum sich hier alle so aufregen.
Wenn das Ding jetzt für den XX.01.2010 Terminiert war und wir wärn bei Tag XX+2 ist's ja ok, abr im Augenblick läufts nach dem viel zitierten Duke Nukem Forever Schema

It's done when it's done

Also locker bleiben.
Ihr werdet nach dem Update immernoch genügend Zeit und Punkte haben um euch beschweren zu können:p
 
ja immerhin ein lebenszeichen...
aber wirklich was neues steht da auch nicht drin oder? außer die reihenfolge, super...
aber die leute die das schreiben scheinen sich wirklich nicht die kommentare und anderen beiträge anzusehen oder? also von "thank you for your patience" kann ja wirklich nicht die rede sein :p lol
 
da das update in Italien und Frankreich sicher das absolut gleiche sein wird, wie das, was wir deutschen bekommen werden, werden wir deutsche wohl eher genau gleichzeitig in den genuss des updates kommen. Einfach drauf warten, das ein Italiener oder ein Franzose das Update hoch lädt.
 
Dass die verschiedenen Länder separat versorgt werden, lässt bei mir etwas Hoffnung auf eine funktionierende Sprachsteuerung aufkeimen.
 
I hope that Update 2.0.1 will be released BEFORE Update 2.1 ;-)

haha ein kommentar auf die facebook message ;) ich schmeiß mich weg :D recht hat er oder?
 
Nja, man kann wohl davon ausgehen, dass 2.0.1 zu der Zeit rauskommt, zu der eigentlich momentan 2.1 angepeilt war...

Und bis dahin erhalten wir alle 2 Wochen, also insgesamt noch ungefähr 6 - 8 mal die Mitteilung "Hey Android- Lovers, 2.0.1 is on the way"...

Das schlimme ist ja eigentlich, dass man auf ein update wartet, von dem man nun seit Wochen weiß, dass immernoch nicht alle relevanten bugs beseitigt sind... Oder glaubt hier einer (von denen die es betrifft), dass man mit 2.0.1 gescheit telefonieren kann?
 
Man wills doch hoffen, aber wohl eher nicht. (richtig Telefonieren ist gemeint)
 
Ich kann auch mit 2.0 gescheit telefonieren.
 
jello schrieb:
Nja, man kann wohl davon ausgehen, dass 2.0.1 zu der Zeit rauskommt, zu der eigentlich momentan 2.1 angepeilt war...

Und bis dahin erhalten wir alle 2 Wochen, also insgesamt noch ungefähr 6 - 8 mal die Mitteilung "Hey Android- Lovers, 2.0.1 is on the way"...

Das schlimme ist ja eigentlich, dass man auf ein update wartet, von dem man nun seit Wochen weiß, dass immernoch nicht alle relevanten bugs beseitigt sind... Oder glaubt hier einer (von denen die es betrifft), dass man mit 2.0.1 gescheit telefonieren kann?

Diese Antwort habe ich bekommen, als ich mich über die Sprachquali beim Support beschwert hab:

Dear Mr. X,
Thank you for contacting Motorola.
I would advise you to return the phone to the place of purchase and get it exchanged.
For any further assistance or information please do not hesitate to contact us again, quoting your Customer Reference number.
Thank you for allowing us to be of service to you.
Kind regards,
Louise

Drum schick ich mein Steinchen nun an die liebe Louise und warte ab was rauskommt...
Ich glaube zwar nicht an ein Hardwareproblem, aber okay. Ich seh das mal als Versuch 1 von 3 zur Nachbesserung...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht an die luise, an den place of purchase!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: newton
Dayness schrieb:
nicht an die luise, an den place of purchase!!!!
Ich weiss doch, war im übertragenen Sinne gemeint. ;)
Ist schon mein zweites Ticket bei Louise. Ausser die heissen alle Louise... Oder ist ein Deckname... oder oder oder.. ^^
 
Naja, zurückschicken und auf gut Glück ein noch viel verbugteres Handy mit wackeligem Slider und, und, und... zu bekommen, darauf hat jemand, dessen einziges Problem nen AUssetzer beim Telefonieren ist, wohl auch nich so richtig Lust...

Und bei der Menge an Beschwerden über die Gesprächsquali ists ja wie ne umgekehrte Variante des russisch Roulette: Einer von 10 hat Glück und kann telefonieren. Und wenn man dann doch Pech haat kann man zwar telefonieren, dafür funktionieren dann xx, xy, xz und x nicht.


Mich persönlich störts nicht, ich habe wohl eines dieser Glücksgeräte, bei denen bis auf die unausweichlichen Bugs (Autofokus z.B.) sonst alles geht, was ich im Moment brauche... Aber es geht ja ums Prinzip
 
  • Danke
Reaktionen: wind
Prinzipiell stimme ich zu, ABER sollte das Austauschgerät Probleme machen, geht es wieder zurück. Ganz einfach. Ich leg doch keine 500 Taler für ein Telefon auf den Tisch und kann dann nicht telefonieren...
 
kuemmeltuerk schrieb:
Ich behaupte weiterhin, dass der schwarze Peter bei Google liegt und Motorla das ding schon längst verteilen würde.
Warscheinlich will google verhindern, dass das Mielstone gerootet werden kann und feilt noch ein bisschen dran rum

Google hat doch gar nichts gegen Root oder Custom Roms.
So wie ich das sehe ist das Milestone eines der wenigen erhältlichen Android Handys ohne root.
Wohin ich auch blicke, eigentlich hat jeder Root, nur das Milestone nicht.
 
Und noch einmal: Für die Milestone-Updates ist einzig und allein Motorola verantwortlich. Ist kein "with Google"-Androide. Google hat damit nix zu tun . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.655
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.588
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten