Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hoffnung stirbt zuletzt :)

finds nur iwie jetzt schon scheiße wenn ich dran denke dass ja noch ein viel größeres update kommen wird (2.1) und das ja schon mit "next 2 months" angepriesen wird. Flashplugin für Android is für bis Mitte 2010 angekündigt. Wird beides wahrscheinlich viel später kommen :/
 
Phame schrieb:
die hoffnung stirbt zuletzt :)

finds nur iwie jetzt schon scheiße wenn ich dran denke dass ja noch ein viel größeres update kommen wird (2.1) und das ja schon mit "next 2 months" angepriesen wird. Flashplugin für Android is für bis Mitte 2010 angekündigt. Wird beides wahrscheinlich viel später kommen :/

Ich würde da keine Barrake auf deren wort bauen. 2.0.1 sollte ja bereits und auf jeden fall noch vor 2010 kommen. Man kann aber folgende Rechnung anstellen:

Sobald das 2.0.1-Update da ist und jeder es hat, dauert es wieder 3 Monate, bis 2.1 auf uns zukommt. Natürlich nur, wenn es wieder keine großren Probleme aufkommen.
 
vllt wars ja auch einfach so dass es unter den 1000 leuten die das update schon haben gravierende fehler aufgetreten sind. und die deswegen es eben jetzt nich bringen. vllt wärs ja wirklich am 13.01 gekommen wenns 0 fehler gegeben hätte

aber alles nur spekuliererei
 
Also wenn in der EU 1000 Milestone besitzer das Update bereits haben würden, hätten wir es bestimmt durch einen User hier im Forum mitbekommen. Ich denke wirklich nicht, dass eine Verteilung stattgefunden hat und erwarte wirklich langam eine Reaktion seitens der Hersteller.
 
janus_01 schrieb:
Hey nuutsch bisher hat sich immer erst was getan, wenn du angerufen hast. Ich tu was ich kann und hetze weiterhin pessimistisch über google, o2 motorola und die welt...

BTW:
warum hat moto eigentlich keinen twitter account? ???

Soll ich jetzt bei google oder Motorola anrufen? :D
 
genau solche sachen könnten sie aber mal kommunizieren... genau so was ist es doch was uns interessiert. aber moto schweigt lieber. das regt mich am meisten auf...

Und am aller irrwitzigsten: Fragen die doch tatsächlich heute, ob jemand am wochenende gute fotos mit seinem handy gemacht. das fragen die bei nem phone wo die kamera nahezu unbrauchbar ist. ja gut, jetzt geht sie grade, aber in 1,5 wochen ist wieder schicht im schacht. so was kann man doch echt nicht bringen oder? auf der facebook seite ist mal wieder die hölle los ;)
 
was ist denn genau der kamera fehler von dem alle reden? ich weiß nur was mich bei meiner kamera stört is dass egal wie krass das licht an ist, das display total dunkel is und man durchs display nicht erkennen kann was man eig fotografiert
 
@taho

Mitgelesen hast du nicht wirklich, oder?
Das 1000 Testuser Gerüt basiert auf einer einzigen Quelle, und die ist ein Blog. Floglich kann man das getrost in die Tonne kloppen
Das einzige was dagegen spricht ist das Palm_idroid kurzeitig verbinden konnte, und das Phone versucht hat was runter zu laden

Thyrus ist bisher der einzige User der das Update hat (woher auch immer) und hat uns den Updateprozess erläutert.
er hat wohl ein paar Freunde bei M oder google

Das Ding (update) sitzt momentan in der Freigabe bei google, und die haben wohl aktuell besseres zu tun (Nexus one 3g Probleme) als sich um ein Bugfix Update für den Europäischen markt zu kümmern.

Also Mototola hat seine Hausaufgaben gemacht, aktuell liegts an google

Sollt es verteilt (Termin) werden wird Motorola dies auf der Facebookseite ankündigen
 
also ich konnte schon immer gute bilder mit der eingebauten Kamara machen.

kuemmeltuerk schrieb:
@taho

Mitgelesen hast du nicht wirklich, oder?
Das 1000 Testuser Gerüt basiert auf einer einzigen Quelle, und die ist ein Blog. Floglich kann man das getrost in die Tonne kloppen
Das einzige was dagegen spricht ist das Palm_idroid kurzeitig verbinden konnte, und das Phone versucht hat was runter zu laden

Thyrus ist bisher der einzige User der das Update hat (woher auch immer) und hat uns den Updateprozess erläutert.
er hat wohl ein paar Freunde bei M oder google

Das Ding (update) sitzt momentan in der Freigabe bei google, und die haben wohl aktuell besseres zu tun (Nexus one 3g Probleme) als sich um ein Bugfix Update für den Europäischen markt zu kümmern.

Also Mototola hat seine Hausaufgaben gemacht, aktuell liegts an google

Sollt es verteilt (Termin) werden wird Motorola dies auf der Facebookseite ankündigen

...und du hast meinen Beitrag auch wirklich gelesen?? Das glaube ich beim besten Willen nicht. Wie dem auch Sei...

Bei Verzion klappt der Update doch auch und das gleiche erwarte ich auch von Motorola. Das ist doch nur fair?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, mal wieder bei motorola angerufen:

"Das update befindet sich momentan in der abwicklungsphase und wird bis ende jänner bereitgestellt!"

also wieder mal so ne absolut sinnfreie antwort.

als ich milena(ja so hiess die frau vom support) dann auf die facebook meldung angesprochen habe, dass dort ja das update für mitte januar angekündigt wurde, ist sie gleich patzig geworden und meinte: "sie bekommen ja dann eine OTA meldung und solagen soll ich mich gedulden"

danke moto
 
Naja die dame vom support kann ja auch nix dafür, die bekommt immer nur die volle breitseite, kann verstehen warum sie auch patzig wird ;-) stehe nämlich auch manchmal in so eine position
 
ne ich kann das nicht verstehn...wenn man im telefonsupport arbeitet, dann muss man mit so situationen umgehn können(ja ich hab selber schon 3jahre in diesem bereich gearbeitet!)

und zudem kann sie sich ja auch ihren job selbst aussuchen..und wenn se dann den dauernden fragen nicht gewachsen ist, dann is se wohl fehl am platz!

sry dass ich so krass bin..aber sowas nervt mich..vor allem wenn ich als kunde auch noch für die service hotline bezahle!!

so genug OT
 
der Weisheit letzter Schluß ist also:
It's done, when it's done...

Soviel zu open source
 
taho schrieb:
der Weisheit letzter Schluß ist also:
It's done, when it's done...

Soviel zu open source

Da gewoehnt man sich mit der Zeit dran :D
 
taho schrieb:
also ich konnte schon immer gute bilder mit der eingebauten Kamara machen.

soso, wie lange genau hast du denn dein Milestone schon? :)
 
Goddchen schrieb:
soso, wie lange genau hast du denn dein Milestone schon? :)

Ich hatte auch das Glueck das Milestone in einer "guten" Kameraphase zu bekommen, aber mir graut's schon davor, wenn die naechsten paar Wochen um sind und 2.0.1 immer noch nicht erschienen ist :(
 
Goddchen schrieb:
soso, wie lange genau hast du denn dein Milestone schon? :)

Es ist das Release-Handy. Gekauft am 22.11.2009
 
Könntest du dann bitte mal deine Software-Version posten? Du wärst nämlich der erste, der nicht den Auto-Fokus-Bug hat ;)
Vllt besitzt du ja auch so ne intelligente Brille, die den Auto-Fokus nachträglich wieder korrigiert? ;)
 
Jo ich glaub den Bug hat echt jeder :D
 
taho schrieb:
...und du hast meinen Beitrag auch wirklich gelesen?? Das glaube ich beim besten Willen nicht. Wie dem auch Sei...

Bei Verzion klappt der Update doch auch und das gleiche erwarte ich auch von Motorola. Das ist doch nur fair?

Warum, ich habe lediglich deinen beitrag aufgegriffen und dich in deiner Vermutung bestätigt.

verizon = Carrier mit verdammt veil Druck
Wenn die Sagen, ich will das Update jetzt sonst wandert Motorola in die letzte Ecke vom Laden und auf der Homepage erscheint das Ding gar nicht mehr, dann springt Motorola und macht Druck bei google
In Europa sind es zuviele Carrier und vor allem ist das Gerät auch brandingfrei (Amazon geräte) erhältlich. Da ist der Druck geringer.

Ich behaupte weiterhin, dass der schwarze Peter bei Google liegt und Motorla das ding schon längst verteilen würde.
Warscheinlich will google verhindern, dass das Mielstone gerootet werden kann und feilt noch ein bisschen dran rum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.655
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.588
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten