Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peer schrieb:
Diese Zweiklassengesellschaft ist wohl eine MARKETing-Schikane von Google, mit der "without Googles" abgestraft werden sollen.

nun es ist ja keine "Bestrafung" für nicht google-FW-Handys, sondern eine "Bestrafung" für diejenigen, die sich getraut haben ein ganz freies Handy, ohne jedliche Netzberteiber-Brending zu kaufen.
Es sind auch die anderen handys ohne-"with-google"...

vielleich sollte man MOTOROLAs Definition von "within a few days" mal bei Arbeitgeber, Professor oder Lehrer populär machen...

Aber ich weiß, das klappt ja immer nur TOP/DOWN, niemals BOTTOM/UP...

Das problem sind ja nicht with or withoutphones. Google bringt ja nicht mal updates für seine with googlephones. Ich wette hier und jetzt, dass nächste woche schon, ein nexus auftaucht running android 2.2 und g1 und magic nutzer schauen in die röhre. Aus dem Android Os wird demnächst ein NexusOS :p (überspitzt ironisch).

Aber mein Droid ist zehnkmilliardentausendmillionenhundertmilliarden mal besser als das Nexus, weil es eine Tastatur hat...:D

Sorry musste mal gesagt werden...

jello schrieb:
vielleich sollte man MOTOROLAs Definition von "within a few days" mal bei Arbeitgeber, Professor oder Lehrer populär machen...

Aber ich weiß, das klappt ja immer nur TOP/DOWN, niemals BOTTOM/UP...

Ich habe ja nichts dagegen, dass man ein Update erst herausgibt, wenn alle Fehler beseitigt sind und dem Kunden keine Nachteile entstehen.
Das gegenteilige Beispiel kennen bestimmt viele microsoft anwender aus eigenen erfahrungen.
Aber dass es mittlerweile so lange dauert kann ich einfach nicht nachvollziehen. Klar ist es irgendwo noch in arbeit und muss bestimmte Pozeduren durchlaufen, aber es dauert mir nun mal zu lange. Zumal es in den USA bereits auf den Geräten ist, auch wenn diese eine andere Version des Updates haben. wir bekommen natürlich auch andere Dinge als die in den USA.

Mal sehen, wie lange die uns noch warten lassen und wie es mit dem nächsten Update aussieht.

• Danke
Reaktionen: OidaFuchs
Ich find das Nexus nun auch nicht so der Hit ...

Hoffe nun auch auf ein baldiges Updates meines Steinchens aber habe es irgendwie schon aufgegeben

naja nicht direkt den kopf in den Boden rammen. Das/Die Update/s wird/werden kommen, die Frage dabei ist nur WANN???

Die hätten das 2.0.1 sein lassen sollen und direkt 2.1 pushen wenn ich kein root wollte, würde es mich noch mehr anpi..en...

Und ganz ehrlich ich glaube motorola wenn die sagen es hängt an google. Das hatte ich befürchtet seit ich das Gerücht über ein googlephone gehört habe...

Ich bin ja mal gespannt ob 2.1 innerhalb von 2 Monaten kommt (von denen ja auch schon wieder 1-2 Wochen rum sind). Das war doch offiziell von Motorola, oder?

Mal sehen, ob Verizon pünktlich sein Update bekommt, soll anscheinend diese Woche auch kommen....

Gonz schrieb:
Ich bin ja mal gespannt ob 2.1 innerhalb von 2 Monaten kommt (von denen ja auch schon wieder 1-2 Wochen rum sind). Das war doch offiziell von Motorola, oder?

Naja bedingt also da kann sich auch immer was ändern

Ich für meinen teil habe einfach mehr von Motorola und Google gehalten. die Updates in den USA sind meiner Meinung nach in Ordnung, aber ich häte aus eine zeitnahe Aktualisierung für besser gefunden.

wie dem auch sei, es hilft ja nichts außer zu warten und sich eventuell das nächste Mal für einen anderen Hersteller/System zu entscheiden.

Für welchen hersteller sollte man sich entscheiden? Nokia, die alte hardware zu wucherpreisen verkaufen? Samsung, zum glück gibts überhaupt bei moto updates. Sony ericsson, siehe samsung. Oder...

Naja warten wir es ab;)
Bis dahin können wir etwas über google hetzen hihi

want the 2.1 launcher

finger lickin good :(

Immer noch nix da?
Warten wir eben weiter :)

• Danke
Reaktionen: ZerFEr
naja bei den Problemen, die Google zur Zeit mit seinem Nexus in den USA hat, kann das mit dem Update für unser Steinchen noch dauern... :rolleyes:

Hey nuutsch bisher hat sich immer erst was getan, wenn du angerufen hast. Ich tu was ich kann und hetze weiterhin pessimistisch über google, o2 motorola und die welt...

BTW:
warum hat moto eigentlich keinen twitter account? ???

Wie kann eigentlich ein phone releast werden, dass 2 monate vorher von googlemitarbeitern getestet wurde bei dem umts nicht geht. Alter....

BTT:
mir ist sch... egal was für probleme google hat. Wir haben das selbe recht updates zu bekommen und wir waren zu erst da ätschi

Obwohl! Wir haben ja keine withgoogle phones d.h. wir können google schon... egal sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetz njich aufregen alles wird gut ich will das update hier wahrscheinlich am meisten :D aber aufregen bringt nix es kommt dewegen nicht schneller. und es wird denke mal diesen monat noch kommen.

Auf jeden fall 2010...ich mach doch nur spaß...

wenn der 2.1 launcher auch ohne 2.0.1 update gehen würde wär mir das update eig relativ wurscht iwie :D

Phame schrieb:
jetz njich aufregen alles wird gut ich will das update hier wahrscheinlich am meisten :D aber aufregen bringt nix es kommt dewegen nicht schneller. und es wird denke mal diesen monat noch kommen.

Diesen Monat? wers glaubt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.