Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tinne schrieb:
Geht Wlan N eigendlich nach dem update?
ich würde meine Fritzbox gerne wieder auf Wlan N einstellen.

das wage ich stark zu bezweifeln, das milestone verfügt nicht über entsprechende hardware ;)
 
Kannst Du die Fritzbox nicht auf a/b/g/n laufen lassen, d.h. das alle Standards unterstützt werden?
Oder will der Stein sich dann nicht verbinden?
 
gerade noch mal getestet am Anfang musste ich den Router auf b+g
einstellen .
Jetzt b+g+n eingestellt, jetzt gehts mal sehen obs dauerhaft funzt
 
Ist eigentlich schon bekannt ob das Update den nervigen Bug mit dem Flugmodus behebt?
 
heimi schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt ob das Update den nervigen Bug mit dem Flugmodus behebt?
Ja! Haben wir weiter vorne schon besprochen!
 
Ist laut Thyrus behoben ja.
 
Danke. Dieser Thread ist mittlerweile etwas unübersichtlich geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: k1l
heimi schrieb:
Danke. Dieser Thread ist mittlerweile etwas unübersichtlich geworden.


Ich glaube das ist mittlerweile egal geworden
 
Hi an alle.

Hat Thyrus eigentlich schon was zur Hardwaretastatur gesagt, d.h. zu der automatischen Wordkorrektur die zwar als Menüpunkt bei 2.0 vorhanden ist aber nicht funktioniert?

Grüße.
 
BBAlex schrieb:
Hi an alle.

Hat Thyrus eigentlich schon was zur Hardwaretastatur gesagt, d.h. zu der automatischen Wordkorrektur die zwar als Menüpunkt bei 2.0 vorhanden ist aber nicht funktioniert?

Grüße.

Das würde mich ja auch mal interessieren!
 
@garak, poste doch mal dein protokoll, das wäre dann nämlich ein neues verhalten vom server, nen 404 kam bisher noch nie.
 
Ja, ist komisch das die Autokorrektur auf deutsch nicht geht. Stellt man die Sprache englisch um, dann funktioniert die Korrektur, aber eben für englische Wörter. Es werden eh nur kleiene Fehler korrigiert, wie zB. Buchstabendreher (teh wird zu the korrigiert), aber nicht mal das geht. Mal schauen ob sie das mit 2.0.1 gefixed haben.
 
garak schrieb:
Weil ich mit meiner FritzBox mal das Protokoll mit geschnitten habe. Und mit Wireshark lässt sich das prima im Klartext lesen. Sieht dann etwas übersichtlicher aus, als das von dir gebloggte Protokoll.

Merkwürdig. Bei mir antwortet der Server auch aktuell noch mit "200 OK" auf die beiden Anfragen, die das Telefon schickt (ebenfalls per FRITZ!Box-Paketmitschnitt überprüft ;-) ).
 
Thyrus schrieb:
So nach 3 Tagen 2.0.1 pre-release mein schneller fazit:

a) Schneller. Alles laeuft einen tick schneller, ob browser, homescreens, scrollen oder was auch immer
b) Stabiler - keinerlei FCs oder "waits" bisher
c) Batterie: Ich denke, das es wirklich ein wenig energiesparender mit der Batterie umgeht. Heute kam ich zum aller ersten mal auf 24 Stunden, mit ein wenig surfen emails und apps. Also denke - es hat geholfen. So kann ich zum normalen "abends aufladen" zurueckkehren, und das alles trotz 3G. Also es verhaelt sich mit 3G so, wie vorher mit "nur 2G"
d) Apps - den 2.1 launcher habe ich wieder runtergeworfen. Ich finde, das OS ist ohne (also mit dem normalen 2.0.1 launcher) schneller, auch wenn es weniger "eyecandy" ist. Ich denke es liegt daran, das eben 2 launcher simultan laufen. Bei "richtigen" 2.1 release wird der neue ja den alten abloesen, und nicht mehr parallel laufen. Und der launcher2 frist ziemlich viel speicher!!! Man merkt es beim starten, das dauert schon ein kleines bischen (wenn man auf den home button drueckt und den launcher2 waehlt im vergleich zum normalen laucher)
e) die anderen - die 2.1 gallery und die 2.1 genie app (news und wetter) hatte ich auch drauf. laufen aber - wie schon gesagt - auch hier, eigentlich "overkill" da ja noch die 2.0.1 gallery drauf ist.

Also - kurzum - ich finde es hat sich gelohnt :)
LG

Und kann man mit dieser Firmware copy protected Apps im Market sehen?

Sorry, wenn ich damit nerve. :confused:
 
mourningsun schrieb:
Und kann man mit dieser Firmware copy protected Apps im Market sehen?

.....

Könnte Thyrus nur wissen, wenn er einen "freien" Milestone hätte.
Meines Wissens ist das Problem aber kein Update- sondern ein Market Problem.
Also: geht nicht.
 
peer schrieb:
Könnte Thyrus nur wissen, wenn er einen "freien" Milestone hätte.
Meines Wissens ist das Problem aber kein Update- sondern ein Market Problem.
Also: geht nicht.

Meines Wissens nach hat er ein freies Gerät.

Bei der Anmeldung am Market wird soweit ich weiss auch die Firmware Version übertragen. Hätte ja sein können, dass Google die Version in Kombination mit freien Geräten freigibt...

ich kann das einfach nicht verstehen, dass Google hier nicht aus dem Quark kommt.... :mad:
 
korrekt, es liegt am market, nicht am OS..
 
Also jungs die mitte des Monats ist dich bereits erreicht und genau für diesen Termin war doch die neue FW angekündigt.

Also ich warte bereits mit offenen armen auf dieses Update. Allerdings bin ich auch ein wenig berogt, wenn es um das nächste update geht (2.1). Ich frage mich wann dass denn kommen wird eventuell erst nächstes Jahr?

Ich erwarte nun wirklich keine Antwort auf diese Frage, wollte es nur mal loswerden.
 
mourningsun schrieb:
....

ich kann das einfach nicht verstehen, dass Google hier nicht aus dem Quark kommt.... :mad:

Diese Zweiklassengesellschaft ist wohl eine MARKETing-Schikane von Google, mit der "without Googles" abgestraft werden sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.656
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.588
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten