zantekk
Erfahrenes Mitglied
- 114
tinne schrieb:Geht Wlan N eigendlich nach dem update?
ich würde meine Fritzbox gerne wieder auf Wlan N einstellen.
das wage ich stark zu bezweifeln, das milestone verfügt nicht über entsprechende hardware
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tinne schrieb:Geht Wlan N eigendlich nach dem update?
ich würde meine Fritzbox gerne wieder auf Wlan N einstellen.
Ja! Haben wir weiter vorne schon besprochen!heimi schrieb:Ist eigentlich schon bekannt ob das Update den nervigen Bug mit dem Flugmodus behebt?
heimi schrieb:Danke. Dieser Thread ist mittlerweile etwas unübersichtlich geworden.
Goddchen schrieb:soso interessant, woher weißt du denn das mit dem 404?
schau mal hier Motorola Milestone Android 2.0.1 Update packet capture | Goddchen 's Blog
Gruß, Goddchen
BBAlex schrieb:Hi an alle.
Hat Thyrus eigentlich schon was zur Hardwaretastatur gesagt, d.h. zu der automatischen Wordkorrektur die zwar als Menüpunkt bei 2.0 vorhanden ist aber nicht funktioniert?
Grüße.
garak schrieb:Weil ich mit meiner FritzBox mal das Protokoll mit geschnitten habe. Und mit Wireshark lässt sich das prima im Klartext lesen. Sieht dann etwas übersichtlicher aus, als das von dir gebloggte Protokoll.
Thyrus schrieb:So nach 3 Tagen 2.0.1 pre-release mein schneller fazit:
a) Schneller. Alles laeuft einen tick schneller, ob browser, homescreens, scrollen oder was auch immer
b) Stabiler - keinerlei FCs oder "waits" bisher
c) Batterie: Ich denke, das es wirklich ein wenig energiesparender mit der Batterie umgeht. Heute kam ich zum aller ersten mal auf 24 Stunden, mit ein wenig surfen emails und apps. Also denke - es hat geholfen. So kann ich zum normalen "abends aufladen" zurueckkehren, und das alles trotz 3G. Also es verhaelt sich mit 3G so, wie vorher mit "nur 2G"
d) Apps - den 2.1 launcher habe ich wieder runtergeworfen. Ich finde, das OS ist ohne (also mit dem normalen 2.0.1 launcher) schneller, auch wenn es weniger "eyecandy" ist. Ich denke es liegt daran, das eben 2 launcher simultan laufen. Bei "richtigen" 2.1 release wird der neue ja den alten abloesen, und nicht mehr parallel laufen. Und der launcher2 frist ziemlich viel speicher!!! Man merkt es beim starten, das dauert schon ein kleines bischen (wenn man auf den home button drueckt und den launcher2 waehlt im vergleich zum normalen laucher)
e) die anderen - die 2.1 gallery und die 2.1 genie app (news und wetter) hatte ich auch drauf. laufen aber - wie schon gesagt - auch hier, eigentlich "overkill" da ja noch die 2.0.1 gallery drauf ist.
Also - kurzum - ich finde es hat sich gelohnt
LG
mourningsun schrieb:Und kann man mit dieser Firmware copy protected Apps im Market sehen?
.....
peer schrieb:Könnte Thyrus nur wissen, wenn er einen "freien" Milestone hätte.
Meines Wissens ist das Problem aber kein Update- sondern ein Market Problem.
Also: geht nicht.
mourningsun schrieb:....
ich kann das einfach nicht verstehen, dass Google hier nicht aus dem Quark kommt....