Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch VF Software. Bei mir ist das Problem nicht aufgetreten.
Ein Kollege von mir hat die Retail Software und bei ihm war auch der Fehler
 
Also kanns doch kein Softwarefehler sein. Oder gibs unterschiedliche von VF?
Naja heisst es wohl zweit Handy raus und abtippen..... :(:(:(:(:(
 
Soweit ich weiß gibt es im Moment nur eine Software von Vodafone.
Hast du mal versucht das Handy zu reseten? Ich geh stark davon aus das es ein Softwarefehler ist.
 
jep. hard wie auch softreset. aber wenn wir dieselbe Software haben. Kanns nicht dran liegen. Wäre doch unlogisch, oder?
 
Nicht unbedingt. Jede Hardware reagiert anders auf die Software. Bei den Herstellern gibt es auch Geräte, die direkt nach der Produktion Kaputt sind, was eigentlich auch nicht seien dürfte. Hast du es mal mit einer anderen SIM-Karte versucht?
 
jep grad ebend... Geht ohne Pobleme! :confused::confused::confused: Merkwürdig. Is ne uralte Base Sim....
Kann es an der Sim liegen? Das doch eigenartig?!
 
Kann schon. Gibt mehrer Generationen an SIM-Karten. Vll ist deine so alt, das das Steinchen damit nicht mehr richtig damit um kann...
 
Ist von Nov 2009..... Die Base ist älter, die geht aber.
 
Ach so dann habe ich das falsch verstanden. Dachte dein Hauptsim is eine ältere...
 
Jetzt geht es schon um SIM Karten wow habe wohl 30 Seiten verschlafen *g*

Gibts denn nun was neues bezüglich 2.0.1
 
nein.

leider
 
  • Danke
Reaktionen: Belsatzar und Spacefish
Die Frage ist halt solangsam, was Motorola unter "few days" versteht ... das können bestimmt auch noch Wochen sein ...

Denke Google kommt net hinterher, mit der Kontrolle der Version.

I'm tired to listen echo while talking with my girlfriend...she asked me to come back to my ex-NOKIA phone...what I have to do?Change phone or girlfriend?!
 
Zuletzt bearbeitet:
os299 schrieb:
Die Frage ist halt solangsam, was Motorola unter "few days" versteht ... das können bestimmt auch noch Wochen sein ...

Denke Google kommt net hinterher, mit der Kontrolle der Version.

Google hat alle Zeit der Welt... Man sieht ja, seit wann denen bekannt ist, dass die Amazon Milestones die protected apps nicht im Market "sehen" können.

Und wo sie jetzt von ihren amerikanischen Kunden Feuer wegen des Nexus bekommen, kann man sich ja auch denken, wo gerade deren Prioritäten liegen.
 
this schrieb:
Google hat alle Zeit der Welt... Man sieht ja, seit wann denen bekannt ist, dass die Amazon Milestones die protected apps nicht im Market "sehen" können.


so kann man eine Firma auch an die Wand fahren. Wenn bald nichts kommt, werden noch mehr MS zurückgehen...
 
Edit: Off topic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: winni2001, doesdroid, myx0r und 17 andere
@Thyrus wirst du die Version 2.1 dann auch zum testen vom Motorola eigentlich bekommen?
 
Hehe, dann sei lieb :p
 
Geht Wlan N eigendlich nach dem update?
ich würde meine Fritzbox gerne wieder auf Wlan N einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.656
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.588
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten