MeetAndroid
Dauer-User
- 519
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
webmichl schrieb:Schon mal an die Möglichkeit gedacht, daß der Updateserver, solange noch kein Update zur Verfügung steht, evtl nur eine sehr begrenzte Anzahl Slots zur Verfügung stellt? Und ihr deswegen mal durchkommt, mal nicht?
Handyman1966 schrieb:Keine der genannten Apps sichtbar :-(
ixi schrieb:mein VF-Milestone zeigt alle an, daran kann es also nicht liegen...
ixi schrieb:mein VF-Milestone zeigt alle an, daran kann es also nicht liegen...
garak schrieb:Nee, dann wuerde der Server einen Fehler 406 Request Timeout zurueckgeben. Er liefert aber einen 404 Page not found, was zeigt, dass der Server munter auf Anfragen lauscht, jedoch die gewuenschte Seite nicht finden kann.
Gruss
Chris
Thyrus schrieb:Guten morgen,
Nachdem ja alle von EUCH, die ja die Zielgruppe waren, die Video anschauen konnten, werde ich sie nun "private" setzen. Nachdem die links nun kreuz und quer gehen und auch schon in facebook geposted wurden, denke ich werde ich die "rechte "nun einschraenken. (muessen). Ausserdem denke ich gibt es bald genug videos vom offiziellen 2.0.1 sobald es draussen ist.
LG
Thyrus schrieb:Guten morgen,
Nachdem ja alle von EUCH, die ja die Zielgruppe waren, die Video anschauen konnten, werde ich sie nun "private" setzen. Nachdem die links nun kreuz und quer gehen und auch schon in facebook geposted wurden, denke ich werde ich die "rechte "nun einschraenken. (muessen). Ausserdem denke ich gibt es bald genug videos vom offiziellen 2.0.1 sobald es draussen ist.
LG
Phame schrieb:hat man dennoch die möglichkeit deine videos anzusehen?
skbonn schrieb:Ich habe gerade mal ein paar Seiten zurück geblätter und nichts gefunden . . . . . bitte nicht Steinigen wenn es schon geposted wurde!
Bis Gestern hatte ich beim Updateversuch noch die Meldung:
Sie haben die Aktuelle Software!
Heute kommt die Meldung:
Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden.
isaak schrieb:@Thyrus
Danke für deine Antworten und Mühe!
copy-protected Apps wären z.B.:
Spiel der Weisen
Stereograms
Space Physics (Vollversion)
Wave Blazer (Vollversion)