J
janus_01
Dauer-User
- 179
Dann schließ ich mich an!
Nochmals Vielen Dank an Thyrus 199 Danke für 39 Beiträge
Nochmals Vielen Dank an Thyrus 199 Danke für 39 Beiträge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achmed20 schrieb:- die aktuelle google maps hat schon streetview.
kuemmeltuerk schrieb:Die Meldungen sind teils identisch, teils verschieden, also ohne Struktur.
Wie ich mal erwähnt hatte habe ich auch ein galaxy, und da ist es nach jedem Firmwareupdate der Fall, das man im Markt nichts mehr findet was protected ist. Google muss da immer Händisch nachbessern und die Software freischalten.
Wenn das beim 2.1er Update (und den darauf folgenden) so weitergeht gibts hier noch mord und totschlag.
3x das gleiche Handy aber trotzdem unterschiedlich
Hoffentlich müssen die Provider nicht auch noch die Updates absegnen.
Sonst haben die Amazon Benutzer (da kein Provider die hand im spiel hat) das Update früher und hier bricht Krieg aus
isaak schrieb:@Thyrus
Danke für deine Antworten und Mühe!
copy-protected Apps wären z.B.:
Spiel der Weisen
Stereograms
Space Physics (Vollversion)
Wave Blazer (Vollversion)
mugencivic schrieb:Hi, die Apps finde Ich mit meinem O2 Milestone auch alle
SeraphimSerapis schrieb:Es geht ja auch nur um die Amazon Milestones, die ein Problem damit haben.
irgendwie verwirrst du mich. da kam die frage auf wann google maps nun streetview hat und sie hat es. ich rede hier von der App. das deutchland nicht als streetview verfügbar ist, hat ja nix mit der app zu tun.Gelangweilter schrieb:Da Globalisierung nur fuer die Industrie gilt und nicht fuer den Privatmann, wurde Beschwerde beim Bundeskartellamt eingelegt, weil Google sein Tool "Google Maps" doch tatsaechlich kostenlos anbieten. So etwas darf man nicht im Jahr 2010, zumindest nicht nach der Meinung dt. Firmen. So schnell wird es garantiert kein Google Nav offiziell in Deutschland geben, da ja nicht ja auch Beschwerden gegen Streeview vorliegen.
Sinilol schrieb:Nein o2 wird definitiv nichts absegnen...
Das Handy ist auch wenns n o2 Milestone ist FREI!
Es hat keine APP kein agr nichts von o2.
Wies bei den VF Geräten ist ka, da kanns anders sein :/
Sinilol schrieb:Und das kann ich dir schoma sagen dass es net so is...
achmed20 schrieb:die brauchen (rein theorethisch) nix absegnen.
da gibts verträge, wenn die gebrochen werden winkt VF und O2 n dicker batzen geld zu.
[...]
So dürfte er das nicht gemeint haben. Sondern ehr das Motorola o2 oder VF eine menge Geld zahlen darf, sollten die deren teuer erkaufte SW einfach so durch eine Retail zu ersetzten.kuemmeltuerk schrieb:Welches Geld denn?
Glaubst du du kannst deinen vertrag kündigen weil du plötzlich eins o2 Software auf dem handy hast?
dxb schrieb:Ich glaube eher Google erstellt das Update-> Motorola passt es an-> Google gibt es frei.
Immerhin ist außer der Hardware nichts von Motorola auf dem Stein.