W
wind
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ob nun endlich copy-protected Apps mit dem Update auf 2.0.1 funktionieren, ist wirklich eine sehr interessante Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kann ich mit nem klaren nein beantworten.wind schrieb:Ob nun endlich copy-protected Apps mit dem Update auf 2.0.1 funktionieren, ist wirklich eine sehr interessante Frage.
DooMMasteR schrieb:Kreditkarte ist fuer mich aber eine inakzeptable Zahlungsmthode, also wird nix gekauft
rauke schrieb:Und auf den ganzen Welt benutzbar. Was Paypal da z.B. abzieht... immerhin sind die ja keine Bank.
jakovm schrieb:Hi Thyrus,
danke für die Info mit google nav! Könntest du bitte nur nachschauen, ob jetzt angeboten wird, ein facebook account anzumelden. Wenn das möglich ist, dann müsste ja auch alles normal funktionieren...
isaak schrieb:@Thyrus
ist dein Milestone gebrandet oder ein freies? Falls es ein freies ist: Findest du copy protected Apps nach dem Update im Market?
Ich hoffe, Motorola hat an diesem Problem gearbeitet. Wäre ärgerlich, wenn es nach wie vor nicht gehen würde - denn dann werden das Milestone und der Market wohl nie Freunde...
Thyrus schrieb:Ja, man kann sich mit seinem account direkt in der youtube app anmelden. dann gehts direkt zu seinen eigenen video..
(opps du meinst ja facebook - moment ich schaue) - meint ihr die facebook app oder via browser?
achmed20 schrieb:das kann ich mit nem klaren nein beantworten.
solange google es nicht gewechselt bekommt solche apps verschlüsselt zu installieren wird das nix. und das is bei 2.1 auch noch nicht der fall. so zumindest für rooted phones.
das es bei non-branded phones nicht geht ist ne sache vom marketplace und hat vermutlich eher nix mit nem OS update zu tun.
this schrieb:Mich würde die Facebook App interessieren. Beim Droid ist ja von Haus aus eine bei, beim Milestone nicht. Ändert sich das mit dem Firmwareupdate oder nicht?
Der Nachteil der offiziellen App aus dem Market ist halt, dass Bilder nicht unbedingt in der richtigen Ausrichtung hochgeladen werden und zudem stark verkleinert werden. Zudem funktioniert die Möglichkeit, ein Facebook Konto auf dem Milestone anzulegen, die man nach der Installation der App hat, einfach nicht. Bei mir zumindest passiert dann nichts, man sieht aber auch keinen Fehler!
ciao!
Korrekt: Paypal ? WikipediaThee schrieb:Zumindest in Europa müsste Paypal mittlerweile eine Bank sein.
Thyrus schrieb:MHH - ich vermute mal, es gibt bereits 3 verschiedene 2.0.1 versionen.
Genauso wie es 3 verschiedene baseline versionen der momentanen SW geben sollte. [...]