ninjafox
Enthusiast
- 772
hat die dock app au den 2.1 look wie das energymanagent widget bzw. die uhren app des nexus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
YouTube - Nexus One Google Phone Preview 1 - HDAquila schrieb:Hast du mal einen Link dazu Gonz, würde Dein Wasserbild gerne mal sehen
klausa2 schrieb:Sicher ist Dir und auch den Leuten von Motorola nicht entgangen, dass viele von uns auf 2.0.1 warten, damit sie rooten können.
Wie sieht man das bei Motorola? Ist denen das ganz egal, oder wird man verstärkt versuchen, dass Update so zu gestalten, dass es nicht als Basis fürs rooten verwendet werden kann?
ninjafox schrieb:kopierschutzmechanismen bringen aber au grundsätzlich nichts. wer die wirklich umgehn will machts einfach.
kuemmeltuerk schrieb:@taho
Man muss es aber spätestens alle 3 seiten wiederholen, weil sonst die gleichen (dummen) fragen kommen ;-)
"Wann kommt es denn"
"Warum dauert das so lang"
Mir is es schnuppe wann es kommt, ich bin 95% zufrieden mit dem handy.
@aquila
Schon den sticky thread gesehen?
ES GIBT KEINE NEUIGKEITEN!
Das upadte kommt, wann weiß man aber nicht!
Edit:
Und selbst ein changelog bringt nichts.
Du kannst dadurch den vorgang nicht beschleunigen
Archer schrieb:Kann man nicht, aber die Sache ist natürlich eine Tragödie für google und alle Android Anbieter. Warum? Weil es selbst noch bei einem App-Preis von 29 Cent Leute gibt, die das Zeug dann schwarzkopieren.
Ich persönlich (bin kein Dev) habe nichts dagegen, wenn man so installiert, was man wegen der Market-Beschränkungen für manche Baselines nicht haben kann... aber wenn man kann, dann hört für mich die Sympathie schnell auf.
Als Kid habe ich selbst ein wenig schwarzkopiert - seit dem ich mein eigenes Geld verdiene, wird alles(!) was Geld kostet auch gekauft. Wenn es zu teuer ist, dann ist halt der Nutzen nicht groß genug. Leider scheine ich damit in einer Minderheit zu sein, wenn man sich so umschaut deswegen ist der Fehler, dass man das Milestone rooten kann (so schön ich das auch finde) für Motorola und google alles andere als gut - weil somit noch ein Gerät auf den Markt ist, bei dem Kopierschutzmechanismen nichts bringen...
skbonn schrieb:Das hat doch nichts mit dem Preis zu tun! Das Problem ist einfach die verlangte Kreditkarte! Viele Leute haben einfach keine!