X
xdowner
Erfahrenes Mitglied
- 10
Das waere echt super! Glaube das sehen alle so: )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xdowner schrieb:Das waere echt super! Glaube das sehen alle so: )
Falk schrieb:@Thyrus meinst du wirklich,das es ein problem geben könnte wenn du die update.zip zur verfügung stellst? in den usa wurde die update.zip auch vorher geleaked und es gab keine probleme damit. ich denke den meisten geht es eh um die modifizierung, sodass man den stein rooten kann
Phame schrieb:thyrus hab das ganze jetz nich so mitverfolgt, hast du das deutsche update 2.0.1 etwa schon?
wenn ja wie kams dazu?
Puky70 schrieb:@ Thyrus,
wie sieht es mit der Sprachqualität aus; ist diese durch das Update besser geworden?
Thx
kuemmeltuerk schrieb:Mahlzeit.
Eins vorweg, ich hab nix gegen Thyrus, nachfolgender post spiegelt meine persönliche(!!!) meinung und vermutung wieder.
Das was hier grad Abgeht nennt man Marketing.
Ich unterstelle/vermute hiermit, dass Thyrus für diese Einträge bezahlt wird und/oder eine Angestellter von google/motorola ist. Wie sonst sollte jmd Freitag Mittag Zeit haben sowas zu machen. Hört sich grausam an, aber man sieht wie schnell die stimmung durch ein paar Bilder umgestimmt werden kann. Viele Firmen machen dies in der einen oder anderen form.
rezessionen fälschen ist die krasseste form, Blogger mit gratis Produkten versorgen die mildeste (sofern die firmen dafür keine gegenleistung erwarten)
Infos wann das upate kommt haben wir immer noch nicht, trotzdem ist alles plötzlich sonnenschein.
Sprich: es wurde überhaupt nichts an der situation verändert, nur ein paar bilder eines betatesters ins netz gestreut.
Mir persönlich ist es egal, ich bin sogar mit dem jetzigen zustand sehr zuufrieden.
@Thyrus
Kein angriff gegen dich, und ich lasse mich gern eines besseren belehren (pm; bleibt vertraulich wenn gewünscht)
kuemmeltuerk schrieb:Mahlzeit.
Eins vorweg, ich hab nix gegen Thyrus, nachfolgender post spiegelt meine persönliche(!!!) meinung und vermutung wieder.
Das was hier grad Abgeht nennt man Marketing.
Ich unterstelle/vermute hiermit, dass Thyrus für diese Einträge bezahlt wird und/oder eine Angestellter von google/motorola ist.
kuemmeltuerk schrieb:@Thyrus
Kein angriff gegen dich, und ich lasse mich gern eines besseren belehren (pm; bleibt vertraulich wenn gewünscht)
kuemmeltuerk schrieb:@thyrus
Ich sehe das ganze nicht negativ!
Da hast du mich falsch verstanden.
Obriger Post war eine feststellung
Ich kenne die Tricks mancher Firmen und wie sich der gemeine User blenden lässt. So'n paar semester marketing und psychologie bringen schon was.
Genug ot, wenn du bock hast pm, wenn nicht is auch ok (wertfreie äußerung!)
Lethos schrieb:Also ehrlich...du willst ihn überreden einen Vertrauens-/Vertragsbruch zu begehen? Das ist kein Kavaliersdelikt.
this schrieb:Das macht er aber doch schon die ganze Zeit durch das Veröffentlichen der Fotos der neuen Firmware. Würd mich nicht wundern, wenn schon ein C&D Letter / Fax auf dem Weg zum Forumsbetreiber wäre.
Thyrus schrieb: