Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Seiten kann ich dir nicht sagen ;) Das könnte höchstens ses beantworten.
Zum Update - scheinbar dauert es ja doch etwas länger. Ich bitte dennoch alle User Ruhe zu bewahren und jetzt nicht redundant zu posten.

Liebe Admins/Mods ... im IP-Phone-Forum wurden x-verschiedene Thread zum Thema AVM MT-F Telefon gnadenlos geschlossen, weil da jeder nur halbwahrheiten verbreitet hat aber niemand was genaues wusste lange Zeit. Dieses verhalten war recht "angenehm" weil wenn etwas zu dem Thema zu lesen war, es auch von Belang war.

Dieser Thread ist einfach nur eine Katastrophe und gehört meiner Meinung nach geschloßen wie alle anderen Threads, in denen zum Update spekuliert wird solange es noch nicht draußen ist.

Bitte seit etwas strenger und macht so das Forums wieder lesenswerter!

Also ich lese hier auch fröhlich mit und kann nicht behaupten, daß es mich stört, daß hier heiß diskutiert wird.
Zum aktuellen Update-Stand gibt es einen extra Thread, der erstmal ruht, und zum Diskutieren gibt es eben diesen Thread hier, der nunmal auch "Gerücht" heißt und nicht "Fakt". Darum sollte man hier auch Gerüchte erwarten und erlauben, daß darüber diskutiert wird, und keine 100% Wahrheiten verlangen.
Klar muss nicht jeder schreiben, daß sein Gerät den Server nicht findet, aber diese Aussagen gehen hier ja auch mittlerweile schon gegen 0.

Und wie "heiß" alle sind, sieht man doch an der Seitenzahl, die Rekorde anstrebt!
Da kann ich dann die nicht verstehen, die die Posts noch weiter füllen, indem sie schreiben, wie scheiße sie doch viele Posts finden....

Klar ist das Update für uns nicht lebensnotwendig, aber wir sind nunmal "Verrückte" auf dem Gebiet. Keiner kann erklären, was er mit dem Update überhaupt will, weil keiner weiß, was es wirklich bringt. Keiner kann sagen, daß er ohne Update keinen funktionierenden Stein hat.
Aber es ist einfach die Neugier, der Spaß am Testen und Rumspielen und die Sucht, immer auf dem neusten Stand zu sein.
Genau das treibt den Thread hier an und lässt die Seitenzahl so stetig wachsen.
Wem das nicht passt und wer meint, daß er nicht neugierig ist und nicht spielen will, der ist für mich hier im Thread falsch. Der soll sich an den Thread vom Wombel halten, der ja extra für die Fakten geschaffen ist.

In diesem Sinne wünsche ich einen entspannten Tag!

Heinz

• Danke
Reaktionen: cardroid, wiessnet, janus_01 und 3 andere
baring123 schrieb:
Klar ist das Update für uns nicht lebensnotwendig, aber wir sind nunmal "Verrückte" auf dem Gebiet. Keiner kann erklären, was er mit dem Update überhaupt will, weil keiner weiß, was es wirklich bringt. Keiner kann sagen, daß er ohne Update keinen funktionierenden Stein hat.

Da sprechen die Posts hier im Forum aber eine andere Sprache.

Och hört doch mal auf mir meinen liebsten Zeitvertreib zu vermiesen. Ich finds toll, dass man hier diskutieren kann.

Die Info mit dem Milestone und AT&T und 2.1 finde ich cool, natürlich gehe ich nicht davon aus, dass diese Aussage der Wahrheit entspricht:p.

Ich finde es gut mit unserem Milestone auch von unterwegs diesem herrlichen thread folgen zu können.:D

Also bitte an alle die nicht verstehen, dass das ein Diskussions und Gerüchte Thread ist. Euer thread ist dort::mad:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ht-stand-30-03-2010-2-1-ota-online.14132.html :cool:

So nun nochmal zurück:
Gibt es eine Quelle dür diese ATT/Milestone/März/2.1 Geschichte?:D

• Danke
Reaktionen: SoberMatjes und wiessnet
kuemmeltuerk schrieb:
Guten Morgen Mädels,
ich werf mal wieder was neues in die Runde

Wie in den news zu lesen ist wird die GSM Variante des Droids (=Milestone) wohl im März von AT&T in USA verkauft. Wenn die Jungs net ganz bescheuert sind werden die darauf bestehen, dass die Geräte das 2.1er Update haben um gegen Timo Beil und das Nexus als auch den angeknabberten Apfel Version 4 anstinken zu können.

Also irgendwie wird mir grad das 2.01er update verdammt egal. März ist jetzt nicht mehr sooooooo lang hin.

So, und jetzt haut rein.
@Mods
Wieviele Seiten verträgt eigentlich die Board-Software?
Ist bei 200 schluss?

@rené
Diese hier....s.o.

OT, aber gehört ja doch irgendwie zu diesem thread ;) :
ich schaue diesen thread auch immer von unterwegs mit dem milestone an. da kommt links immer so eine werbung (die hab ich hier aufm rechner nicht?!). Wenn ich dann zoome um besser lesen zu können dann wird das werbebanner immer über den text gezeichnet. habt ihr das problem auch?

Nein, ich nutze einfach die Android-Hilfe-App auf dem Milestone. ;)

mfg René

@Goddchen
Nein, es gehört nicht in diesen Thread auch wenn du ihn die vom Milestone aus anschaust um auf dem laufenden zu bleiben.
Und zur beantwortung deiner Frage. Werbung fällt weg wenn du dich einloggst.

mfg

• Danke
Reaktionen: DasIon
Hallo zusammen,

die Forum-Software verträgt beliebig viele Beitragsunterseiten und mal ehrlich: Dieser Thread ist ellenlang, beinhaltet viel Offtopic und das OTA-Update ist nicht in Sicht, dennoch macht es Spaß hier zu lesen. Bitte habt Verständnis dafür haben, dass wir an der ein oder anderen Stelle die Offtopic-Diskussionen eindämmen müssen, da wir die Interessen aller Mitglieder unserer Community zu vertreten haben.

Weiterhin auf eine tolle Forum-Gemeinschaft!!

Viele Grüße
Sebastian

• Danke
Reaktionen: MeetAndroid, janus_01 und smnnekho
Goddchen schrieb:
ich schaue diesen thread auch immer von unterwegs mit dem milestone an. da kommt links immer so eine werbung (die hab ich hier aufm rechner nicht?!). Wenn ich dann zoome um besser lesen zu können dann wird das werbebanner immer über den text gezeichnet. habt ihr das problem auch?

Dieses Problem verschwindet beim Einloggen auf dieser Webseite.

Gruß
Dennis

Goddchen schrieb:

Vom Handy aus benutze ich eigentlich immer die Mobilvariante, da ist keine Werbung und auch auf Grafiken wird verzichtet. Das Macht die Sache einfacher.

• Danke
Reaktionen: DeeZiD
DeeZiD schrieb:
Dieses Problem verschwindet beim Einloggen auf dieser Webseite.

Gruß
Dennis

Das Problem ist, das sich der Werbeblock tlw. genau über dem Eingabefeld für Benutzernamen und Kennwort plaziert.
Mit dem Milestone ist das einigermaßen zu ertragen, mit meinem Blackberry besuche ich das Forum schon gar nicht mehr.
Es sollte sich mal jemand der Sache annehmen und was für die mobile Nutzung des Forums tun. ;)

mfg

le_chuck schrieb:
Vom Handy aus benutze ich eigentlich immer die Mobilvariante, da ist keine Werbung und auch auf Grafiken wird verzichtet. Das Macht die Sache einfacher.

Wie erreichst du die mobile Seite von android-hilfe?

ganz unten links in dem Dropdown-feld: "Android-Hilfe - Mobil" auswählen. Setzt einen cookie, bleibt also gespeichert.

le_chuck schrieb:

Uih, die App ist in der Tat nicht schlecht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es um die Nutzung des Forums von einem anderen Telefon aus, bei mir wäre es ein Blackberry. Leder zeigt dieser kein Drop Down Feld an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.