Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt atmet erst mal alle tief durch und beruhigt euch. Auch wenn dies hier ein Gerüchte-Thread ist, muss er nicht unnötig mit Belanglosigkeiten zugemüllt werden, okay?

Also versucht trotz aller Aufregung sachlich und nett zueinander zu sein, danke!

Ich für meinen Teil freue mich schon sehr darauf, wenn das Update endlich draußen ist. Warum? Weil ich dann höchstpersönlich diesen Thread hier schließen werde :D

• Danke
Reaktionen: k1l und janus_01
Maestro2k5 schrieb:
Nun solche Kommentare sind aber auch nicht gerade förderlich. Sorry aber ich lese lieber 10 000 Postings lustiges und nett gemeintes OT, als irgendwelche wütenden Postings. Aber dies ist nur meine Meinung. Wer will kann mich deswegen steinigen

Ja, haste du auch wieder recht.
@all , aber bitte ein bisschen klüger posten. Auf Seite 124 (ist schon lange her, ungefähr 22 Stunden und 1000 Seiten :D ) steht was ihr euch sparen könnt.

Mein schöner Thread! ;-)

Ich freu' mich jedenfalls schon auf die neuen Möglichkeiten. Ich sollte schonmal den Mutter Rolla Source aus-checken... z. B. um vernünftige VPNs wie OpenVPN zu implementieren, wenn wir Ruth (aka root) haben.

Bisher habe ich mich zurück gehlaten aber jetzt kommt meine Meinung und die wäre>> es bringt nichts in diesem Theard noch zusagen schreibt nur Sinvolles hin und kein Müll.!!!!! Das ist ja Offensichtlich ;)

ABER WAS WIR ÄNDERN KÖNNTEN WÄRE HIER IN DIESEM FORUM EIN CHAT ZUMACHEN WO WIR ALLE MAL UNSERE KURZEN INFOS AUSTAUSCHEN KÖNNTEN. ALLE, WÜRDEN DA DIE UNWICHTIGEN SACHEN REINSCHREIN UND DEN THEARD NICHT ZUMÜLLEN, DA ES ABER KEIN CHAT GIBT UND JEDER SEINE MEINUNG SCHREIBEN MÖCHTE UM SICH ZUERLEICHTERN WIRD ES WOHL HIER ODER IN EINEM ANDEREN THEARD VOLL GEMÜLLT WERDEN !!!!!

Meine Bitte wäre an die Admins oder Programmierer des Forum bitte macht ein Chat.:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: DeeZiD und janus_01
Second! (ZehnZeichen)

selcuk schrieb:
Bisher habe ich mich zurück gehlaten aber jetzt kommt meine Meinung und die wäre>> es bringt nichts in diesem Theard noch zusagen schreibt nur Sinvolles hin und kein Müll.!!!!! Das ist ja Offensichtlich ;)

ABER WAS WIR ÄNDERN KÖNNTEN WÄRE HIER IN DIESEM FORUM EIN CHAT ZUMACHEN WO WIR ALLE MAL UNSERE KURZEN INFOS AUSTAUSCHEN KÖNNTEN. ALLE, WÜRDEN DA DIE UNWICHTIGEN SACHEN REINSCHREIN UND DEN THEARD NICHT ZUMÜLLEN, DA ES ABER KEIN CHAT GIBT UND JEDER SEINE MEINUNG SCHREIBEN MÖCHTE UM SICH ZUERLEICHTERN WIRD ES WOHL HIER ODER IN EINEM ANDEREN THEARD VOLL GEMÜLLT WERDEN !!!!!

Meine Bitte wäre an die Admins oder Programmierer des Forum bitte macht ein Chat.:rolleyes:

Ne Simple Shoutbox würde es auch tun als Alternative, gibt da ja ganz schöne für das vB

Der Callcentertyp hat sich heute sicher frei genommen und ist bestimmt den ganzen Tag im Forum gewesen und hat sich die letzten ca. 40 Seiten verfolgt und köstlich amüsiert!

selcuk schrieb:

##motorolamilestone irc.eu.freenode.net
#android-germany irc.eu.freenode.net
#android-de irc.eu.freenode.net

wer sich hardcoremässig mitteilen möchte, kann das ja dort tun ;)

Zuletzt bearbeitet:
lass einfach alle ins irc..

Freenode

##milestone.ota

see you there ;)

Aerox schrieb:
Könnt ihr endlich mal aufhören den thread vollzuspammen? Als dieser thread eröffnet würde, war alles friedlich. Aber seitdem hier einige user dauernd OT tun usw... , kommt man zu keinem gescheiten ergebnis. Falls es euch beleidigt, dann sry, aber es ist so. Wenn das update da istt, kōnnt ihr gerne euere meinug zu diesem beitragen. Solang dies nicht der fall ist, wartet ab und chillt einfach. Es gibt schließlich viele bessere dinge zu tun als OT zu machen!!!!

Jetzt mal wieder BTT und nun soll es auch so bleiben!!!!
bis jetzt sind hier quasi alle on topic.
geht alles ums update und obs nun gerücht ist oder nicht.

Orchideenblume schrieb:
Die Motorolaleute sitzen jetzt bestimmt mit Kaffee und MC Croissant vor dem Rechner, lesen gespannt mit und denken sich: vor Seite 147 geben wir das Update nicht frei lol ;)

ymmd :D

leute, gebt euch mühe.. die lumpigen paar seiten schaffen wir noch und daaaaaann... gibbet das update!

ohne gezählt zu haben, habt ihr heute sage und schreibe mindestens 15 seiten geschrieben.. ich zieh meinen hut vor euch. und harre der postings, die da beim 2.1-update kommen mögen.. ich harre übrigens mit popcorn und nem kasten bewaffnet auf die show hier drin.

wetten auf den ersten virtuell gemeuchelten nehm ich ab ca 01.03. entgegen..

entspannt euch doch endlich. das update kommt. die news kommt so sicher, wie der papst katholisch ist und früher oder später kriegt jeder sein update.
und die die´s wollen, vielleicht auch root. FALLS bspw seraphim hier neben dem löschen hunderter von postings noch zu irgendwas anderem kommt oder NACH dem löschen noch nen rest zeigefinger der rechten hand übrig hat. und natürlich wenn er in der zeit nicht vollends durchgedreht is und irgendwo amok läuft, was ich nachvollziehen könnte.......

sanfte grüße.. ^^

edit:
!damn
ich hab euch wohl nur veräppelt.. is schon seite 148 und das update is noch nich da, welch schweinkram :p
und die motorola-leute liegen inzwischen wohl besoffen unter´m tisch und feiern da weiter...

Ich sag das ungern, aber ich hab irgendwo 60-70 seiten vorher mal in einem Posting geschrieben "nehmt den 13.1. Nicht als fixen Termin, dass waren nur 2 Supportmenschen, die das behauptet haben..." und wurde deswegen fast gesteinigt, weil die 2 Supportmenschen es ja unabhängig voneinander gesagt haben und der/die eine sogar den Abteilungsleiter gefragt hat... First-Level-Support ist eben die unterste Stufe und bekommt so etwas als Letztes mit. Es sind noch 10 min, dann is der heutige Tag auch rum. Wenn es nun in den nächsten 10 min noch kommt, nehme ich diesbezüglich alles zurück! Wenn es denn nun nicht kommt, tja, dann lautet es "hab ichs euch nicht gesagt?"... Holt schonmal die Steine, ich mach mich für meine Steinigung bereit...

sind noch 9 stunden bis der 13.01. in amiland vorbei ist :D geduuuuld :D

stimmt, also warten

Oder es realistisch sehen das es heute nix mehr wird. Ich kenne das warten schon von anderen Phones irgendwann frustet es total.

Klar gibt sicher wichtigeres aber denke das jeder der hier mitliest das Update gerne hätte einfach aus dem Grund man hat es *g*

Es wird kommen, wenn nicht morgen , dann am 22.01 , weil das Droid da auch ein Update kriegt.Ich bin jetzt auch viel enspannter , konnte ein bisschen frust ablassen

Gratuliere Leute.

Der Beitrag hier hat, nach meinen kurzen Recherchen den Rang des zweit meisten anklickten Beitrages erreicht.
Updatemania: Droid OTA Gerücht Antworten: 1475 Hits : 128.337 (Achtung, Zahlen verändern sich sehr schnell nach oben)
Noch mehr Hits hat nur dieser Beitrag:
Update auf Android 1.6 oder 2.0? Antworten: 1171 Hits : 130.710 im Samsung Galaxy (I7500) Forum.

Ich hab mir nicht alle Unterforen angeschaut aber versucht dabei die Suchfunktion zu benutzen, könnte also sein das ich mich hier irre.
Und ja, ich weiß, hat nichts mit dem Update zu tun, fand die Tatsache trotzdem einen Beitrag wert.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss ja sagen Respekt sieht hier schon aus wie in nem Apple-Forum, dieser Satz darf aufgefasst werden wie jeder einzelne das möchte :)

Kralle schrieb:
Also ich muss ja sagen Respekt sieht hier schon aus wie in nem Apple-Forum, dieser Satz darf aufgefasst werden wie jeder einzelne das möchte :)

Pfui, Beleidigung, raus hier :D

Guten Morgen Mädels,
ich werf mal wieder was neues in die Runde

[EDIT] So kommt wenn man sich nur auf die Twitter Meldung verlässt...
Ist gar nicht das Milestone
Damit wird das ganze hier hinfällig...
[/Edit]

Wie in den news zu lesen ist wird die GSM Variante des Droids (=Milestone) wohl im März von AT&T in USA verkauft. Wenn die Jungs net ganz bescheuert sind werden die darauf bestehen, dass die Geräte das 2.1er Update haben um gegen Timo Beil und das Nexus als auch den angeknabberten Apfel Version 4 anstinken zu können.

Also irgendwie wird mir grad das 2.01er update verdammt egal. März ist jetzt nicht mehr sooooooo lang hin.

So, und jetzt haut rein.
@Mods
Wieviele Seiten verträgt eigentlich die Board-Software?
Ist bei 200 schluss?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.