Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achmed20 schrieb:
ot: merkt man viel von den 1ghz?

Kein Stück...klar läuft es flüssiger als das Milestone....aber das liegt an der 2.1 und nicht an den 1 GHz.

Ein Droid mit 2.0.1 läuft mind. genauso flüssig.

wäre für den 1.4..... ;):D

charmageddon schrieb:
hab einfach mal auf doof gemacht und nachgefragt :D das kam von moto heut :

Bitte geben Sie bei jeder Korrespondenz Ihre Bearbeitungsnummer an: blablubb....

wie geil ist das denn!?
geht mal die update seite. wenn man sich das bild im oberen bereich anschaut, ist das milestone nicht das erste moto mit problem beim telefonieren :D:D:D

Alles die die letzten 2 Tage noch beim manuellen Systemupdate überprüfen die Meldung erhielten "Das System ist auf dem neusten Stand" spreche ich hiermit an. Hatte diese Meldung bis vor 30 min auch, nun kommt wieder die Meldung "kann mit dem Server nicht verbinden, versuchen sie es später nochmal". Bei euch auch? Oder ist das ein Zeichen? ;)

Kann ich so bestätigen, bekomme jetzt auch wieder die Meldung, dat er mit dem Server nicht verbinden kann, davor hatte ich auch die Meldung, dass das System auf dem neusten Stand. :confused:

Tatsächlich, ist bei mir jetzt auch so. Hatte bis vor einer Stunde 'Das System ist auf dem neusten Stand', jetzt Server nicht erreichbar.

Das habe ich auch festgestellt vor allem dauert das suchen nun nach dem Update viel länger die letzten Tage war es immer so das nach 4-5 Sekunden ne Meldung kam heute erst nach 20-30.

"Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden. ..."

Bestätigt ...

Könnt ihr endlich mal aufhören den thread vollzuspammen? Als dieser thread eröffnet würde, war alles friedlich. Aber seitdem hier einige user dauernd OT tun usw... , kommt man zu keinem gescheiten ergebnis. Falls es euch beleidigt, dann sry, aber es ist so. Wenn das update da istt, kōnnt ihr gerne euere meinug zu diesem beitragen. Solang dies nicht der fall ist, wartet ab und chillt einfach. Es gibt schließlich viele bessere dinge zu tun als OT zu machen!!!!

Jetzt mal wieder BTT und nun soll es auch so bleiben!!!!

@ ALLE DIE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN,

bei mir steht bei Systemaktuallisierung,

bitte bitte lasst unsere Server in Ruhe und nervt nicht mit permanenten Updateversuchen!!!!! :D

Es würde auch hier sinnvoll sein NICHT jeden Scheiss Updateversuch zu posten!!!!!:mad:

Dann erzähl mal was deiner Meinung nach in diesen Thread mit dieser Überschrift hinein soll!! Die letzten Beiträge sind dev. nicht OT, da sie das Updateverhalten/Funktion betreffen....

Android fans, the 2.01 update for MILESTONE is on its way – we shared this news last week but didn’t specify an exact date. DROID was on sale in the US a month earlier than MILESTONE, which is why its update runs on a different schedule. Google is in the process of approving the MILESTONE 2.01 update and we ask for your patience. As soon as we have a confirmed date, we’ll share this with you here – stay tuned…
Quelle: Motorola Europe in Facebook

Damit wäre genug gesagt für Heute.

Es braucht nicht jeder Posten dass er/sie den server nicht erreicht. Posten könnt ihr wieder wenn jemand das Update zieht!

justanewbienick schrieb:
Quelle: Motorola Europe in Facebook

Damit wäre genug gesagt für Heute.

Es braucht nicht jeder Posten dass er/sie den server nicht erreicht. Posten könnt ihr wieder wenn jemand das Update zieht!

Diese Nachricht wurde mehr als 3x mal heute hier gepostet.
Daher bitte ich noch mal alle, sich bitte die letzten Seiten durchzulesen, bevor man hier noch mal eine "vermeintliche Neuigkeit" postet.

Sorry Jungs, aber der Thread ist eh nicht mehr zu retten. :rolleyes:

mfg René

• Danke
Reaktionen: janus_01
Da ist was wahres dran :D

@ RMN

Stimmt schon, waren insgesamt 6 Post´s und wenn du dir mal die Zeiten anschaust, wann die eingegangen sind, dann würde ich sagen, dass die Ersteller quasi fast zur gleichen zeit geantwortet haben und somit nicht gesehen haben, dass schon ne Antwort kam...

Ich wollte mich heute eigentlich daraus halten und mir einen schönen Tag machen. Aber ich glaub manche User interessieren sich nicht für das was man ihnen sagt.
Seit meinem letzten Post vor 23 Seiten wurde hier fast nur Müll geschrieben.

Bitte meldet euch jetzt nur noch, wenn ihr das update oder was anderes wichtiges habt.
Auch wenn das hier eigentlich der Gerüchte Thread ist, muss sowas wirklich nicht sein.

Wie auf Facebook geschrieben, wird Motorola vor dem Erscheinen des Updates anscheinend das Datum verraten. Also müssen wir auf eine solche Meldung warten.

Meiner Meinung nach sollte dieser Thread, nach Erscheinen des Updates aufgeteilt werden. Zum Beispiel in Update Probleme oder sowas.
Danach wird das Ding hier am besten für immer geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RMN
Aber amüsant war es, diesen Thread zu verfolgen :)

Ich konstatiere, dass schlecht bezahlte Callcenter Agents offensichtlich nur ausreichend motiviert sind und man sich auf fernmündliche Auskünfte von denen nicht unbedingt verlassen kann. Außerdem wurden hier wieder alte Lebensweisheiten wie

Vorfreude ist die schönste Freude!

hinreichend bestätigt.

Schönen Abend!

Magnar

DroidDoes schrieb:
Bitte macht jetzt nur noch das Maul auf, wenn ihr das update oder was anderes wichtiges habt.
Auch wenn das hier eigentlich der Gerüchte Thread ist, muss sowas wirklich nicht sein.

Nun solche Kommentare sind aber auch nicht gerade förderlich. Sorry aber ich lese lieber 10 000 Postings lustiges und nett gemeintes OT, als irgendwelche wütenden Postings. Aber dies ist nur meine Meinung. Wer will kann mich deswegen steinigen

• Danke
Reaktionen: Gonz, Daya, Markus78224 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.