Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja was News und sowas angeht muss man bendenken das diese seite von der aktualtät leben und davon das sie bestimmte sachen vor anderen Seiten haben. Und um das zu bewerkstelligen wird halt auch gerne auf Gerüchte zurückgegriffen. Wenn das dann zutrifft ist alles wunderbar trifft es nicht zu läuft es halt unter shit happens oder wurde halt vom hersteller kurzfristig geändert. Also würd ich mir da nix bei denken.

Boah, weiß einer von euch ob's nicht (evtl) doch heute Nacht ab 23:59 Uhr verteilt wird (wie beim Droid)

Seit Seite 100 kommt immer wieder: "Ich kann verbinden, ich nicht, motorola hat ne miese News Politik, was dauert da so lange das vom Droid aufs Milestone zu portieren, mir is kalt, ich muss mal auf's Klo!"

Wen man alles was die Telefonhotliner erzählen auf die Goldwage legen würde wär hier schon lang Mord und Totschlag.
Ich hab (nebenbei) noch n galaxy.
Was da schon in den Threads (kommt morgen, kommt gar nicht, doch kommt, kommt auf keine fall) gepostet und vom Support bestätigt und/oder dementiert wurde.
Da regt sich keiner auf wie Ihr.
Hier schauen sogar schon Leute mit anderen Handys rein um beim Flamen dabei zu sein (Hat was von den Autounfallgaffern)

Wenn ihr euch noch n bisschen anstrengt schaffen wir es noch den größten Thread zu produzieren (nach dem Nexus import thread)
[Edit] Habt ihr ja schon geschafft /[Edit]

Der einzige ECHTE Hinweis auf ein Update kam bisher von Palm iDroid
Der konnte wenigstens kurzzeitig zum Server verbinden und bekam eine positive Rückmeldung.
Das Update ist also in der Mache.
Ihr tut ja grad so als hätte man euch den Akku weggenommen und ihr dürft jetzt nicht mehr mit dem Handy spielen.

Das Update wird kommen.
Und auf die eine Woche oder zwei kommts jetzt auch nicht mehr an

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeAiEx, wicht und Srim
os299 schrieb:
Also gerade von Heise.de habe ich immer gedacht, dass sowas intern geprüft wird und bei Motorola Deutschland angerufen wird, ob es überhaupt stimmig ist ...
Das gilt (hoffentlich) für die Heise Printmedien und sicher auch für Artikel auf Heise Online, nicht aber unbedingt für Newsticker-Meldungen. Hier ist nunmal Aktualität gefordert (wenngleich Heise bei dieser Meldung nicht sehr aktuell war) und immerhin hat man sich auf einen offiziellen Motrola-Kanal verlassen. Der Facebook-Kanal (oder war's Twitter?) ist nunmal ein von Motorola betriebener Solcher und somit offiziell. Offiziell bedeutet heute eben nicht mehr unbedingt, dass eine Verlautbarung in einen Hinkelstein gemeisselt und von fünf Druiden (hätte fast Droiden geschrieben :D) bei Vollmond mit Mistelzweigen beworfen sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
und das Update auf 2.1 wird auch kommen ;) ...in zwei, drei oder vier Monaten. Der Thread ist also noch lange nicht tot und tatsächlich ein heißer Favorit auf den längsten der Android-Geschichte :D

• Danke
Reaktionen: Aerox
Mal ne ganze ketzerische Frage:

Wird das Update 2.0.1 denn nun endlich an euch arme Milestone Owner ausgerollt :D

• Danke
Reaktionen: janus_01
Daran bin ich nicht ganz unschuldig...:D Also an dem Langen Milestone-Ankündigungs-Thread

trotzdem sehr Amüsant hier ;)

Habt ihr dass da schon auf Facebook gelesen...also an eurer Stelle würde ich heute nicht mehr auf ein Update hoffen:

Motorola Europe Android fans, the 2.01 update for MILESTONE is on its way – we shared this news last week but didn’t specify an exact date. DROID was on sale in the US a month earlier than MILESTONE, which is why its update runs on a different schedule. Google is in the process of approving the MILESTONE 2.01 update and we ask for your patience. As soon as we have a confirmed date, we’ll share this with you here - stay tuned...

achmed20 schrieb:
b.) solange in den zeitungen und den nachrichten da nix von publik wird, besteht prestige technisch auch keine wirkliche priorität das zu fixen. wenn du im internet nach dem milestone suchst findest du so spontan auch nix von den gravierenden fehlern.
das nennt sich kapitalismuss ;) was nicht heissen soll das das keine schwache show ist.

Und genau deswegen sollten Zeitungen, online-redaktionen und User halbgare Informationen veröffentlichen. Denn so erzeugt man Druck. So funktioniert nunmal auch der Kapitalismus. Druck entweder zu releasen oder konkret zu dementieren...

Was soll denn das werden? Alle zwei Wochen ne PM rausschicken dass das update "unterwegs" is? Na Prost Mahlzeit. Heute kommen die irgendwann am späten Nachmittag mal auf die Idee nach tausendfachem spam ein halbgares dementi in umlauf zu bringen, wo doch die Gerüchteküche seit Wochen brodelt.

Es muss ja kein Releasedatum sein, aber wenigstens ne Info wann man zumindest NICHT mit dem update rechnen kann...

Die Aussage sie gäben uns bescheid wenns soweit ist, ist hinfällig, denn bei der trägen Informationspolitik haben 80% der User das Update eher als die Info dass es kommt...

Und bei den Bugs, die es hat zu sagen es bestünde ja nichtmal updatepflicht (hier im forum gelesen) ist ja mal völlig unhaltbar.

Ich bleibe dabei: Ich will mein update - JETZT
Ich könnte wetten dass es zwischen der version die momentan existiert und der die released wir kein Unterschied besteht...

• Danke
Reaktionen: Schmuh und janus_01
Yes ich konnte das update bezieh lebe in der schweiz und bin zum ersten mal froh darum:)

Edit tut mir leid ich konnte nich wiederstehen hat nur eine halbe minute gedaurt bis jemand geantwortet hat

Zuletzt bearbeitet:
schrimpi schrieb:
Yes ich konnte das update bezieh lebe in der schweiz und bin zum ersten mal froh darum:)

du hast es bekommen? Hochladen?

hab einfach mal auf doof gemacht und nachgefragt :D das kam von moto heut :

Bitte geben Sie bei jeder Korrespondenz Ihre Bearbeitungsnummer an: blablubb....

Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre e-mail.

Es wird die Version 2.0.1 sein allerdings ist noch kein Einführungsdatum angekündigt.

Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 50 50 erreichen.

Das Motorola Software Update ist ein einfacher, bequemer und kostenloser Weg, um die Software Ihres Handys zu updaten. Gehen Sie auf die Seite Software Update - Country Selector um mehr zu erfahren.

Ihr Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum

Motorola - HELLOMOTO - Mobile Phones and Accessories from Motorola

Seadart schrieb:
Mal ne ganze ketzerische Frage:

Wird das Update 2.0.1 denn nun endlich an euch arme Milestone Owner ausgerollt :D

Wenn der stein nicht so teuer wär würd ich dich jetzt steinigen...
;-)

charmageddon schrieb:
hab einfach mal auf doof gemacht und nachgefragt :D das kam von moto heut :

Bitte geben Sie bei jeder Korrespondenz Ihre Bearbeitungsnummer an: blablubb....

muaaahaa ... alles klar? nix mit update :)

Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen,

hahahahaha

@schrimpi

hast du das update jetzt wirklich oder ist das wieder nur eine verarsche?

war ne verarsche. siehe sein edit :mad:

jello schrieb:
Ich bleibe dabei: Ich will mein update - JETZT
Ich könnte wetten dass es zwischen der version die momentan existiert und der die released wir kein Unterschied besteht...
was kann man bei "ich will" arugmenten noch gross kontern.
du hast mich überzeugt :D

Also ich glaub ihr erwartet euch von der 2.0.1 viel zu viel....ich hatte bis vorgestern auch ein Milestone und jetzt ein Nexus.....so groß ist der Unterschied nicht und in der 2.1 sind noch genügend Bugs um das Gefühl zu haben mit ner Beta zu spielen :D

• Danke
Reaktionen: janus_01
ot: merkt man viel von den 1ghz?

Ich fühl mich heute auch irgendwie so BETA gestern wars schlimmer da gings mir so grottig ALPHA...:confused:

Was meint ihr sollen wir schonmal eine Abstimmung fürs Release-Datum vom 2.1 Update bringen???:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.