Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dxb schrieb:
da steht der 13.10.2010.
nicht böse gemeint.:)

Hehe, da hab ich mich wohl vertippt, sorry. :cool:
Edit: Das Update wird wohl in Wellen ausgeliefert wie beim Magic/G1, da hast auch über eine Woche gedauert, bis es alle hatten. Also keine Panik. Das es heute losgehen soll, heißt nicht, dass es heute auch alle bekommen.

mfg René

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest die Server scheinen schon zu stehen, denn jetzt heißt es nicht mehr "Verbindungsfehler" sondern "auf dem neuesten Stand" :)

loveboatcaptain schrieb:
außerdem kann man mit root höchstwarscheinlich die crystaltalk funktion, die bei vielen leuten als grund allen übels mit der gesprächsqualität in verbindung gebracht wird, abschalten. damit sollte dann vielleicht sogar den leuten geholfen sein, denen das update erstmal nix bringt, weil der schlimmste bug den man sich für ein telefon vorstellen kann, nämlich das man nicht anständig telefonieren kann, durch das root behoben werden kann.

Schonmal mit einem Telefon ohne nebengeräusch unterdrückung telefoniert?:cool: Ist Ist ne weile bei mir. mein benq siemens und mein SE hatten sowas und abschalten will ich das teil nicht.:D
Denn wenn Crystaltalk funktioniert ist es einfach geil. Ich bin über eine Brücke gelaufen unter mir ist ein Zug gefahren und meine freundin meinte sie hätte nur sowas wie Wind gehört....:eek:

Trotzdem wärs schön zumindest mal ein europäisches Changelog zu bekommen. Ich weigere mich einfach zu glauben, dass die nur das Droid Update auf GSM umschreiben. Wir haben ja ein paar Bugs die die Ammis nicht hatten. Und Crystaltalk konnten die USA-Mädels/Jungs über dieses ominöse Telefonmenu umstellen?!?!?!:D

janus_01 schrieb:
Trotzdem wärs schön zumindest mal ein europäisches Changelog zu bekommen. Ich weigere mich einfach zu glauben, dass die nur das Droid Update auf GSM umschreiben. Wir haben ja ein paar Bugs die die Ammis nicht hatten. Und Crystaltalk konnten die USA-Mädels/Jungs über dieses ominöse Telefonmenu umstellen?!?!?!:D

Was genau meinst du mit "Crystaltalk [...] umstellen"?

Ich denke mal sobald der Release vom Update offiziell ist, wird es auch ein Changelog geben.

Ich hoffe die haben im Update auch die Deutsche Lokalisierung angepasst... Die Übersetzung(en) sind einfach unter aller sau.

also wenn hier schon zwei oder drei schreiben, sie hätten schon das Update und ihr Steinchen ist auf dem neuesten Stand, dann sollte man sich, egal wer jetzt über mich herfällt, einfach mal gedulden.... ja - ist leichter gesagt, als getan, ich weiß ;)

Die Amerikaner/ Verizon hat bei den Droids einen einheitlichen SPC Code, um auf das Einstellungsmenu für Crystaltalk zu kommen, der leider beim Milestone ein anderer ist.

YouTube - How To Access Droid Hidden Menu and Improve Call Quality HD
wen es interessiert...

BT:
Ja wann gehts denn Los???:D

Ne im ernst vorhin wieder unmögliches Telefonat geführt wird echt Zeit für ein Update oder den SPC Code von Motorola!:rolleyes:

janus_01 schrieb:
Die Amerikaner/ Verizon hat bei den Droids einen einheitlichen SPC Code, um auf das Einstellungsmenu für Crystaltalk zu kommen, der leider beim Milestone ein anderer ist.

YouTube - How To Access Droid Hidden Menu and Improve Call Quality HD
wen es interessiert...

BT:
Ja wann gehts denn Los???:D

Ne im ernst vorhin wieder unmögliches Telefonat geführt wird echt Zeit für ein Update oder den SPC Code von Motorola!:rolleyes:

Hmm, schau dir doch mal den Link bei Wikipedia an Enhanced Variable Rate Codec B - Wikipedia, the free encyclopedia

Das ist doch nur in dem amerikanischen CDMA relevant ...

• Danke
Reaktionen: janus_01
wolfi64 schrieb:
Zumindest die Server scheinen schon zu stehen, denn jetzt heißt es nicht mehr "Verbindungsfehler" sondern "auf dem neuesten Stand" :)

bei mir kommt noch die alte meldung, also hat das nichts zu bedeuten, höchstens das deine imei schon eingetragen ist ?!

kam grad bei facebook rein, vom offiziellen Motorola Europe Facebook Acc!:

Android fans, the 2.01 update for MILESTONE is on its way – we shared this news last week but didn’t specify an exact date. DROID was on sale in the US a month earlier than MILESTONE, which is why its update runs on a different schedule. Google is in the process of approving the MILESTONE 2.01 update and we ask for you...

also wohl doch nicht heute ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doesdroid, René, Tobiwan und 2 andere
kabald: Wenn sie wenigstens die Schreibweise richtig hinbekämen: 2.0.1 != 2.01. Aber das hatten wir ja schon :rolleyes:

janus_01: wir werden sehen ...

kabald schrieb:
kam grad bei facebook rein, vom offiziellen Motorola Europe Facebook Acc!:

also wohl doch nicht heute ;)

Da fehlt noch was:

Google is in the process of approving the MILESTONE 2.01 update and we ask for you...r patience. As soon as we have a confirmed date, we’ll share this with you here - stay tuned...

So lange also kein Datum bekannt gegeben wird ist alles Glaskugelleserei. Wie schon zig mal hier gepostet. Das Datum wird dann wohl einige Tage vorher bekannt gegeben.

Naja, hier mal was offizielles von Motorola aus Facebook:

Motorola Europe Android fans, the 2.01 update for MILESTONE is on its way – we shared this news last week but didn’t specify an exact date. DROID was on sale in the US a month earlier than MILESTONE, which is why its update runs on a different schedule. Google is in the process of approving the MILESTONE 2.01 update and we ask for you...r patience. As soon as we have a confirmed date, we’ll share this with you here - stay tuned...

Ich denke, da steht alles drin..

Grüssle JoeS

Google prüft das Update? Da stinkt doch was. Die Server stehen nachweislich.

mfg René

haha, jetzt schieben die es auf Google, echt eine Peinliche Firma

René;143446 schrieb:
Google prüft das Update? Da stinkt doch was. Die Server stehen nachweislich.

mfg René

Tun so schon seit Dezember 2009 :D

g4rb4g3 schrieb:
Habt ihr das schon gelesen?

Any questions or thoughts on Android phones? | Facebook

Das Update (2.0.1) soll in den nächsten 2 Monaten fertig sein. Und das wurde erst am 10. Jänner geschrieben....

Ganz im ernst...ich bin mir nicht Sicher ob die das Update 2.0.1 oder 2.1 meinen.....das habe die bei Facebook schon einmal gefragt....aber so richtig überreisen tuen die das glaube ich eher nicht!

JoeS: das steht schon eine Seite zurück...
René: von den Servern hängt es nicht ab, die sitzen, stehen und liegen ohnehin schon deutlich länger. (zweiten Satz gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: René
Sind die Jungs eigentlich ein bisschen blöd? Ich meine die sehen ja scheinbar doch was da abgeht (auf der facebook Seite) und dann sowas? Ich meine die müssen doch sehen, dass die Leute den 13. für bare Münze genommen haben, oder? Also warum sagen sie dann nicht einfach: Leute, heute wird das Update nicht kommen. Nicht am 13. Januar. Das Datum habt ihr Euch in eurer Fantasie gewünscht und gehofft dass es auch eintritt, es ist aber definitiv nicht so. Stattdessen wiederholen sie ihren Müll von letzter Woche und glauben dass die Leute jetzt Ruhe geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.