Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
this schrieb:
Warum glaubst du das denn? Sogar auf Windows-Server kannst du aus der Ferne zugreifen. Wenn ich z.B. meiner Arbeit im Pott nachgehe, dann bin ich zuweilen gleichzeitig in verschiedenen Kontinenten auf Servern angemeldet.

Ich glaube nicht, dass beim Serverhoster vor Ort jemand erst eine Datei auf den Server kopieren muss. Das kann schon Moto Europe in unserer Zeitzone tun.
Na wenn die Datei in Illinois freigegeben werden sollte, dann bestimmt nicht um 3Uhr Nachts... Aber du hast recht, denke auch das Moto europe die Datei freigeben wird.

ITT: Wir versuchen die Internen strukturen der IT von Motorola zu erraten...

Können ja noch diskutieren ob es einen gott gibt und wo die supporthotline ist damit wir anrufen können ob bald ein update kommt

sry für offtopic ich konnt einfach nicht anders

• Danke
Reaktionen: Falk
Au Mann Kinners: Wir haben grade mal 11:00 Uhr, Das heisst, der Tag ist noch lang. Das Update kann noch jederzeit kommen. Und wenn es doch erst die Tage kommt dann ist es eben so. Aber die ganzen Posts lesen sich ja bereits so, als hätten wir schon zwei Tage später ohne Update.
Wundere mich ja bereits, das diese Diskussion nicht schon um Mitternacht los ging.

Die Bootanimation wird wohl nicht mitkommen, die ist Geräteabhängig. In diesem Fall für das Nexus One.
Ich denke aber mal, dass wer die haben möchte, die auch auf sein Milestone spielen kann. Ähnlich wie die Bootanimation für das Droid von Verizon.

Phame schrieb:
kommt diese bootanimation eigentlich auch mit 2.0.1 ?

Nein, das ist die Bootanimation vom NexusOne, gibts hier auch im Forum, wenn dus auf dein Milestone packen willst ;)

Edit: Verdammt, da war jemand schneller :D

• Danke
Reaktionen: IrealiTY
Die Motorolaleute sitzen jetzt bestimmt mit Kaffee und MC Croissant vor dem Rechner, lesen gespannt mit und denken sich: vor Seite 147 geben wir das Update nicht frei lol ;)

Tobiwan schrieb:
Nein, das ist die Bootanimation vom NexusOne, gibts hier auch im Forum, wenn dus auf dein Milestone packen willst ;)

Edit: Verdammt, da war jemand schneller :D

ich würd sie ja gerne auf mein milestone packen aber ich blick das nicht kann jemand in dem thread bitte nochmal ne anleitung für ganz dumme erstellen?

Orchideenblume schrieb:
Die Motorolaleute sitzen jetzt bestimmt mit Kaffee und MC Croissant vor dem Rechner, lesen gespannt mit und denken sich: vor Seite 147 geben wir das Update nicht frei lol ;)

rofl 10 zeichen!

Orchideenblume schrieb:

*lol* ... egal ob das Update heute kommt oder nicht, der Spruch hat mir den Tag gerettet :D

wenn ich jetzt mal überlege, hieß es doch das für 1000 besitzer das update freigeschalten wird.
und wenn bei diesen besitzern keine fehler oder sonstiges in den ersten 48std auftritt dann wird es für den rest freigeschalten.
würde doch heißen das wir evtl noch ein wenig warten müssen.

oder denk ich jetzt falsch?

Hallo,
nur mal so Interesse halber. Was ist denn so besonders an 2.01, dass es 130 Seiten wert ist !? Wenn es jetzt um ein 2.1 ging, könnt ich die Euphorie vielleicht noch nachvollziehen! Aber wer weiß, ob da nicht nur ein paar kleine Bugs behoben werden, die uns noch nicht mal aufgefallen sind und die wirklich wichtigen Korrekturen garnicht mit implementiert sind !?

Andro_ID schrieb:
Hallo,
nur mal so Interesse halber. Was ist denn so besonders an 2.01, dass es 130 Seiten wert ist !? Wenn es jetzt um ein 2.1 ging, könnt ich die Euphorie vielleicht noch nachvollziehen! Aber wer weiß, ob da nicht nur ein paar kleine Bugs behoben werden, die uns noch nicht mal aufgefallen sind und die wirklich wichtigen Korrekturen garnicht mit implementiert sind !?

Meines Wissens nach sind auch ein paar Änderungen an der Geschwindigkeit gemacht worden. Von daher wäre das 2.0.1 update wirklich lohnenswert. Weiterhin hoffen viele auf ein paar Bugfixes bezüglich der Sprachqualität and so on...

Es geht zwar um 2.0.1 - damit unser Steinchen etwas geschmeidiger wird :o

Aber hauptsächlich geht es ja darum, dass an Root gebastelt werden kann...

...und auf eine Möglichkeit zum rooten

kniffo80 schrieb:
Meines Wissens nach sind auch ein paar Änderungen an der Geschwindigkeit gemacht worden. Von daher wäre das 2.0.1 update wirklich lohnenswert. Weiterhin hoffen viele auf ein paar Bugfixes bezüglich der Sprachqualität and so on...

Richtig! Außerdem soll die Oberfläche mit den Homescreens flüssiger laufen & das Akku soll länger halten. Also sehr wichtige Kriterien in meinen Augen.

Also ich denke schon, dass das Update heute noch verfügbar sein wird, aber sicherlich erst Nachmittags. Ist bekannt, um welche Tageszeit das Update in Amerika erschien?

Andro_ID schrieb:
...Was ist denn so besonders an 2.01, dass es 130 Seiten wert ist !? Wenn es jetzt um ein 2.1 ging, könnt ich die Euphorie vielleicht noch nachvollziehen!...

Für die Zeit des Updates auf 2.1 wird wahrscheinlich schon über die Erhöhung der Forenserverkapazitäten nachgedacht... :cool:;)

Gibt´s denn irgendwo ein offizielles change log oder sind das Spekulationen/Wünsche !?

Also wartets doch einmal ab, das Update wird kommen ... und dann werden wir ja sehen, ob alles dabei ist, was so angedacht war. Und nein, was wirklich Offizielles gibts nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.