Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
os299 schrieb:
Das es halt über das Internet direkt auf den Gerät geladen wird und nicht erst du eine Datei aus dem Netz ziehen musst und per Datenkabel + Software installieren ...

Wird das Update gepusht? Denke eher nicht ?:confused:

Das Update vom Droid wurde glaube ich auch gepusht, also wird es in diesem Fall auch so sein.

und was heißt nun gepusht im Zusammenhang mit einem Update? :D

dass du automatisch eine meldung auf dem handy kriegst, wenn es verfügbar ist.

Hey Leute,

also hab von anfang an die mittlerweile 125 Seiten im stillen mitverfolgt aber nun seh ich das heute auch schon wieder Nachrichten gelöscht werden.

Kurze Frage, hoffe der hier wird nicht gelöscht, mir geht es so ich habs noch nicht mit meiner VF Version. Bis heute hab ich mich an den Threads nicht beteiligt aber wenn jetzt jeder der schreibt ich habs oder ich habs nicht, gelöscht wird hm woher soll ich dann wissen obs heut nun wirklich verfügbar ist.
Ja ich weiß dämliche Formulierung (verzeiht mir ;) ) aber ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will.

Meine Überlegung:

Soweit erinnerlich, ist das Datum (13.01.10) angeblich vor einiger Zeit einem User von einer "kompetenten Dame" vom Motorola Support genannt worden.

Andere oder weitere Hinweise seitens Motorola zum 13.01.10 hat es offenbar nicht gegeben - oder?

D.h., die hiesigen Erwartungshaltungen stützen/stützen sich auf diese eine einzige Angabe?

Ist/war das nicht sehr Wunschdenken?

mach doch nicht alles kaputt! :(

Gregor901 schrieb:
Andere oder weitere Hinweise seitens Motorola zum 13.01.10 hat es offenbar nicht gegeben - oder?

Nein, Motorola hat offiziell kein Datum bekannt gegeben.
Da aber so viele ein Datum gesucht haben, auf das sie sich freuen können, haben sie den 13.01 genommen, da der Kundendienst angeblich gesagt haben soll, dass das Update an diesem Tag erscheint.

Wie heißt es bei Blizzard immer so schön... "It's done when it's done"

Also abwarten und Tee... äh Kaffee trinken :D

Entspannt Euch!
Motorola ist in Illinois, dort ist es gerade mal 1.17 Uhr.
Die Updateserver stehen in Kalifornien, dort ist immer noch der 12.01. 23.17 Uhr.

ok, heute Abend also.

Auf der Facebook Seite wird jetzt schon ordentlich geflamed :)
Motorola Europe | Facebook
Hab mal versucht die Meute ein wenig zu bremsen bis morgen ;) Aber wenn heute nix passiert brennt da morgen glaub ich echt die Luft :p

Man sollte weiterhin bedenken, dass der "Termin" 13.01. Kein offizieller Termin von Motorola ist, sondern nur aus dem Forum kommt, bzw eine Supportaussage sein soll. Motorola selbst hat sich lediglich mit "in den nächsten Tagen..." geäussert.

voda schrieb:
100. Seite? :D
Habe gehört, das Update kommt erst ende des Monats. Um den 25 rum. :confused::cool:

doch nicht die 100. seite... :(

DAnn bestätigt sich dies wahrscheinlich. Aber mal abwarten was kommt... :D

gaaanz gemütlich füher oder später wird das update kommen...
hatte motorola auf facebook nicht gepostet, dass das update heute kommen wird?

Wenn Motorola das Update nicht in den nächsten Tagen veröffentlichen will wieso haben sie dann ihre Server hochgefahren ....

nochmal zur erinnerung: es ist gerade mal 9:32 wenn es stimmt, das die server in illinois stehen, dann dauert es wohl auch noch was.... immer diese panik :-D das gerät funktioniert auch ohne das update

das gerät funktioniert auch ohne das update
Ja, aber nur bis zum 30.01. Dann kann man mal wieder keine Fotos mehr machen... ;)

Tobiwan schrieb:
Wie heißt es bei Blizzard immer so schön... "It's done when it's done"
hehe WORD! .. und demnach kommt das Update vielleicht auch erst 2011 :p so wie D3 .. hrhr
Ich finds schon krass, dass die Leute gleich immer so mosern und rumflamen, als wenn das Update pünktlich um Mitternacht CET rauskommen sollte!

Falk schrieb:
nochmal zur erinnerung: es ist gerade mal 9:32 wenn es stimmt, das die server in illinois stehen, dann dauert es wohl auch noch was....

Warum glaubst du das denn? Sogar auf Windows-Server kannst du aus der Ferne zugreifen. Wenn ich z.B. meiner Arbeit im Pott nachgehe, dann bin ich zuweilen gleichzeitig in verschiedenen Kontinenten auf Servern angemeldet.

Ich glaube nicht, dass beim Serverhoster vor Ort jemand erst eine Datei auf den Server kopieren muss. Das kann schon Moto Europe in unserer Zeitzone tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.