Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
such mal mit astro nach ner zip datei auf deinem stein

sandimann schrieb:
such mal mit astro nach ner zip datei auf deinem stein

Keine .zip ( entweder motonav oder swype und co.) :rolleyes:

hmm.. was warn das dann für ne download-meldung?

Keine Ahnung ... deswegen hab ich ja ein foto gemacht :rolleyes: sonst hätts mir ja keiner geglaubt, aber das sich da jetzt gar nichts tut hätte ich auch nicht gedacht :(

wenn mein Stein nur wenigstens auch bereits sagen würde, das mein system auf dem aktuellsten stand wäre. aber mein stein meckert immer noch rum das er sich nicht mit dem server verbinden kann -.-

ich verschiebe das mal in das root forum - hier hat die diskussion nicht wirklich sinn ;)

Ich glaube der Motorola Server machts so wie er gerade lustig ist^^

-nach meiner Updateinformation tat sich ja nichts
-nach dem automatischen Neustart wiederholt die Meldung "keine verbindung zum Server"
- eben gerade nochmal probiert und nun lädt er nur noch und sagt gar nichts mehr^^

in diesem Sinne gute Nacht :cool:

bleib mal dran.. evtl ist der server auch grad einfach überlastet von 1000 updatewilligen. evtl passiert da ja noch was. ;)

Wäre halt genial wenn einer der 1000 User hier angemeldet ist und es mal zur verfügung stellt, denke darauf warten hier alle, bzw auch in anderen foren waren die leute.

Durchaus denkbar das die O2 Geräte früher den Zugang bekommen haben.
Gebt mal eure Baseband an, wäre interessant zum vergleich.

Bei mir ist es tatsächlich ein O2 Gerät auf dem der Server gefunden wird...
Baseband ist 3GSMEPU91A_u_91.08.0DP

VF Gerät : 3gsmepu91a_u_91.08.0dp
kein server

IrealiTY schrieb:
Durchaus denkbar das die O2 Geräte früher den Zugang bekommen haben.
Gebt mal eure Baseband an, wäre interessant zum vergleich.

Hab Baseband 3GSMEPU91A_U_91_08.0DP und Firmware-Konfiguratonsversion GAS_EMEA_USASHL500VFDE_P016 und Firmware-Build SHOLS_U2_01.03.1.1257477190

Edit: Also am Basebrand liegt es schonmal nicht, da ich wohl die gleiche Basebandversion habe wie Thargor mit seinem O2 Gerät.

du "findest" den server auch, nur wird deine IMEI abgelehnt. Was dann in der Meldung resultiert die suggeriert, dass der Server komplett down wäre. Ist er aber nicht. Die Server laufen schon seit Tagen. Guckst du hier:
Motorola Milestone – Android 2.0.1 Update packet capture | Goddchen 's Blog

haben sich denn auch in anderen Foren noch keine user gefunden, die das Update bekommen haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe stark, dass jetzt nicht jeder Milestone-Besitzer meint posten zu müssen, ob er eine Verbindung zum Updateserver bekommt oder nicht. Das bringt das Forum nämlich nicht weiter und nervt zudem nur!

• Danke
Reaktionen: k1l, ZerFEr, ixi und 2 andere
this schrieb:
Ich hoffe stark, dass jetzt nicht jeder Milestone-Besitzer meint posten zu müssen, ob er eine Verbindung zum Updateserver bekommt oder nicht. Das bringt das Forum nämlich nicht weiter und nervt zudem nur!
Ich glaube das wir alle 5 Seiten mal vorgeschlagen, trotzdem wurden seit gestern 20 Seiten zugespamt. Für mich ist das daher erstmal der letzte Blick in diesen Beitrag. Wenn sich was ändert gibts sowieso ne Meldung im Newsforum.

• Danke
Reaktionen: k1l
gokpog schrieb:
Ich glaube das wir alle 5 Seiten mal vorgeschlagen, trotzdem wurden seit gestern 20 Seiten zugespamt. Für mich ist das daher erstmal der letzte Blick in diesen Beitrag. Wenn sich was ändert gibts sowieso ne Meldung im Newsforum.
Das stimmt leider - ich habe es zB hier gesagt: https://www.android-hilfe.de/forum/...-android-2-0-1.11734-page-59.html#post-141214

EDIT: Habe mal wieder etwas aufgeräumt - es wäre aber nett, wenn die User sich mal daran halten würden ;)
Dann hätten alle was davon, da es viel übersichtlicher wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Edgar_Wibeau schrieb:
Nicht wirklich neu, aber nun auch auf Heise, wollte ich nicht unerwähnt lassen:
heise online - Motorola kündigt Milestone-Updates an
Verweist auf facebook.com/motorolaeurope

Wir waren wohl eine der ersten, die auf diese Neuigkeit hingewiesen haben, schockierend wie langsam heise ist.

Genug OT, b2t.

Es wäre wirklich interessant ob o2 Geräte den Vortritt haben, weil diese früher auf den Deutschen Markt gekommen sind, oder ob Motorola von allen nur "einige" zulässt, um ein ausgeglichenes verhältnis haben. Dazu müssten aber wirklich alle von VF und Amazon bezogenen Geräte das mal testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.