S
sandimann
Stamm-User
- 522
such mal mit astro nach ner zip datei auf deinem stein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sandimann schrieb:such mal mit astro nach ner zip datei auf deinem stein
IrealiTY schrieb:Durchaus denkbar das die O2 Geräte früher den Zugang bekommen haben.
Gebt mal eure Baseband an, wäre interessant zum vergleich.
Ich glaube das wir alle 5 Seiten mal vorgeschlagen, trotzdem wurden seit gestern 20 Seiten zugespamt. Für mich ist das daher erstmal der letzte Blick in diesen Beitrag. Wenn sich was ändert gibts sowieso ne Meldung im Newsforum.this schrieb:Ich hoffe stark, dass jetzt nicht jeder Milestone-Besitzer meint posten zu müssen, ob er eine Verbindung zum Updateserver bekommt oder nicht. Das bringt das Forum nämlich nicht weiter und nervt zudem nur!
Das stimmt leider - ich habe es zB hier gesagt: https://www.android-hilfe.de/forum/...-android-2-0-1.11734-page-59.html#post-141214gokpog schrieb:Ich glaube das wir alle 5 Seiten mal vorgeschlagen, trotzdem wurden seit gestern 20 Seiten zugespamt. Für mich ist das daher erstmal der letzte Blick in diesen Beitrag. Wenn sich was ändert gibts sowieso ne Meldung im Newsforum.
Edgar_Wibeau schrieb:Nicht wirklich neu, aber nun auch auf Heise, wollte ich nicht unerwähnt lassen:
heise online - Motorola kündigt Milestone-Updates an
Verweist auf facebook.com/motorolaeurope