Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sandimann schrieb:
er sagt dir, das er sich n update zieht WEIL er sich n update zieht :D
mit alogcat kannste sehen, was das telefon gerade tut.. was er runterlädt, von wo ers runterlädt und wohin ers runterlädt

ja schau schon nach, aber doch alles sehr verwirrend. Und wenn das Update 10 MB groß ist ... ähh ich hab 16 Mbit DSL und kein 56k Wireless Modem^^

Jetzt kann ich die ganze Nacht nicht mehr schlafen

Palm iDroid schrieb:
ja schau schon nach, aber doch alles sehr verwirrend. Und wenn das Update 10 MB groß ist ... ähh ich hab 16 Mbit DSL und kein 56k Wireless Modem^^

jo, aber wer sagt dir, ob der motorola-server dir auch 16MBit gibt? kann ja sein, das der mit 30kbyte/s vor sich hin gurkt..

@DroidDoes: geht mir genauso :D gott sei dank hab ich morgen frei :D:p

so alogcat ist installiert - jetzt müsste man ja am besten einen URL Filter setzen!? Keine Ahnung..... abwarten

Da bin ich auch mal gespannt, na dann kann ich ja bb 10 nebenbei schauen ...

Spannend spannend spannend !!!!!11

man kann zB nach sowas wie .zip suchen lassen oder http:// - irgendwas, was nach internetverb. klingt

sandimann schrieb:
jo, aber wer sagt dir, ob der motorola-server dir auch 16MBit gibt? kann ja sein, das der mit 30kbyte/s vor sich hin gurkt..

@DroidDoes: geht mir genauso :D gott sei dank hab ich morgen frei :D:p

richtig. ich denke die geben immer paar 100 gleichzeitig das update frei. wenn die jetzt alle saugen zieht das die übertragungsleistung schon runter.

Urs mein Postfach quillt über.... was ist das hier für ein Remmidemmi...

Welchen Filter soll ich setzen?

Habs mir auch schon im bett bequem gemacht :) mitm stein ist das alles kein problem^^

Und ich muss morgen um 5 aufstehn -.- aeham, ich glaub ich werd krank :p

Ein Forum fiebert mit. ist echt stark sowas mitzuerleben.. da mach ich mir glatt nen Bierchen bei auf..

Wenn hier wirklich gleich ein update.zip auftaucht , ist bei mir die Hölle los, ich hole alle aus dem Bett,den wir wollen alle root!!!!!
Dann hacke ich den Server hier , nur um Palm Idroid mehr als ein Danke zu geben.

haha,.. das wird ein super lastest für den Motto Update server... da freuen sich die admins morgen bestimmt über die Logs...

zunächst http://
wenn der download fertig ist .zip
und am besten alles irgendwie an uns weiterleiten ;)

Palm iDroid schrieb:
Welchen Filter soll ich setzen?

der zweite sollte passen - oder du benutzt die suche und guckst mal nach bitfone

esko1 schrieb:
Habs mir auch schon im bett bequem gemacht :) mitm stein ist das alles kein problem^^

Und ich muss morgen um 5 aufstehn -.- aeham, ich glaub ich werd krank :p

uiuiui. was hier abgeht. is ja mehr stimmung als silvester :D

Manchmal frage ich mich, ob einige hier noch andere Hobbys haben - ausser alle 5 min nach dem Update zu sehen und dann Spannend oder ähnliches hier zu spammen. An dem Update ist NICHTS Besonderes, es bringt auch wenig Verbesserungen und eigentlich keine neuen Funktionen.

mal angenommen hier taucht tatsächlich ne update.zip auf. was kann man damit dann heute abend anstellen? ich dachte sowas geht in de noch nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.