Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, soviele haben das N1 noch nicht.. dafür ist zu betreibende aufwand hierzulande noch zu hoch.

Ich hab gelesen ,dass bei den ersten Update Geräten kritische Fehler auftreten.

zum root, ich werde es versuchen meine Kumpels werden es versuchen und SeraphimSerapis ,hätte jetzt mit Sicherheit auch kein Problem mal zu gucken.
Und wenn , es gibt noch genug Keller-Nerds , die das nur aus Spaß machen.

Kritische Fehler? Woher? Quelle?

@DroidDoes: Quelle?
Wäre ja schlimm, wenns jetzt noch probleme geben würde. Vor allem wäre das ein Armutszeugnis für Motorola, wenn die einen Monat, in dem es das in USA schon gibt, noch Probleme haben würden.

EDIT: ups, zu lahm :D

da wird das update wohl verschoben werden. Wenns so ist.

Da ich nu neugierig war, habe ich auch mal auf die Systemaktualisierung geschaut und mal das Häkchen weggemacht bei "Automatische Benachrichtigung" und ja ... nun heißt es:

"Download wird ausgeführt"

"Ein Update wird gerade heruntergeladen. Sie werden benachrichtigt, wenn der Download abgeschlossen ist."

Bin ich hier der einzige? Hab ein VF Gerät. Meine DigiCam lädt gerade ;)

Kann ich mich freuen oder möchte mich mein Milestone jetzt ärgern ?!

Jup, die Server sind schon mal problemlos erreichbar, aber noch nicht für Vodafone-Geräte. #milestone #update
12 minutes ago
`twitter ;)

freut mich garnich, aber mensch, ist ja noch garnich der 13. xD

will auch haben ::(

critical.error schrieb:
und wer kümmert sich um root? die haben doch jetzt alle ein Nexus?! :(

sobald ich an ein update.zip komme, schicke ich es zinx verituse und androidiani.com - mit denen habe ich das ausgemacht ;)
es gibt durchaus noch leute, die das milestone rooten können, keine sorge.

problematisch wäre es, wenn die droid sicherheitslücke schon in milestone geschlossen wird. dann bleibt echt nur noch hoffnung ;)

Palm iDroid schrieb:
Da ich nu neugierig war, habe ich auch mal auf die Systemaktualisierung geschaut und mal das Häkchen weggemacht bei "Automatische Benachrichtigung" und ja ... nun heißt es:

"Ein Update wird gerade heruntergeladen. Sie werden benachrichtigt, wenn der Download abgeschlossen ist."

Bist wohl der erste hier im Forum. Hab auch VF Gerät & gemacht was du gemacht hast. Kann keine Verbindung herstellen.

Schreib unbedingt was es ergeben hat!!!

mein vf stein. verbindet nicht......wäre super wenn bescheid gibs was es ergeben hat.

Palm iDroid schrieb:

Sollte dem so sein, und du bekommst grad echt das update, dann nach dem download NICHT ausführen (der sollte dich fragen), sondern mit Astro die update.zip suchen.. sollte eigentlich ein Paket lokal gespeichert werden, oder?

sandimann schrieb:
Sollte dem so sein, und du bekommst grad echt das update, dann nach dem download NICHT ausführen (der sollte dich fragen), sondern mit Astro die update.zip suchen.. sollte eigentlich ein Paket lokal gespeichert werden, oder?

es wird eine .zip sein - vermutlich aber nicht mit dem namen update.zip sondern wohl eher was mit signed-xxx-xx.zip - jedenfalls wars beim g1 so und beim droid ebenfalls

kannst auch gern mal per adb logcat mitloggen was passiert - das wäre mal interessant.

Palm iDroid schrieb:

wo steht denn Automatische Benachrichtigung?

sandimann schrieb:

Log Collector aus dem Market installieren!!

Einstellungen -> Telefoninfo -> Automatische Systemaktualisierung (zweiter Punkt)
das meint er wohl

wie groß ist so ein update? man ist das spannend... ;):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.