S
sandimann
Stamm-User
- 522
na, soviele haben das N1 noch nicht.. dafür ist zu betreibende aufwand hierzulande noch zu hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mov schrieb:Kritische Fehler? Woher? Quelle?
exaktkabald schrieb:twitter search
Jup, die Server sind schon mal problemlos erreichbar, aber noch nicht für Vodafone-Geräte. #milestone #update
12 minutes ago
critical.error schrieb:und wer kümmert sich um root? die haben doch jetzt alle ein Nexus?!
Palm iDroid schrieb:Da ich nu neugierig war, habe ich auch mal auf die Systemaktualisierung geschaut und mal das Häkchen weggemacht bei "Automatische Benachrichtigung" und ja ... nun heißt es:
"Download wird ausgeführt"
"Ein Update wird gerade heruntergeladen. Sie werden benachrichtigt, wenn der Download abgeschlossen ist."
Bin ich hier der einzige? Hab ein VF Gerät. Meine DigiCam lädt gerade
Kann ich mich freuen oder möchte mich mein Milestone jetzt ärgern ?!
Palm iDroid schrieb:Da ich nu neugierig war, habe ich auch mal auf die Systemaktualisierung geschaut und mal das Häkchen weggemacht bei "Automatische Benachrichtigung" und ja ... nun heißt es:
"Ein Update wird gerade heruntergeladen. Sie werden benachrichtigt, wenn der Download abgeschlossen ist."
sandimann schrieb:Sollte dem so sein, und du bekommst grad echt das update, dann nach dem download NICHT ausführen (der sollte dich fragen), sondern mit Astro die update.zip suchen.. sollte eigentlich ein Paket lokal gespeichert werden, oder?
sandimann schrieb:Sollte dem so sein, und du bekommst grad echt das update, dann nach dem download NICHT ausführen (der sollte dich fragen), sondern mit Astro die update.zip suchen.. sollte eigentlich ein Paket lokal gespeichert werden, oder?
Moskito schrieb:Log Collector aus dem Market installieren!!