Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amazon Stein, keine Verbindung zum Server ....

naja also man kriegt ja nen 401 zurück: "Unathorized". username ist ja die IMEI. Daran wird's wohl liegen...

Mit meinen 2 Milestone geht es (Es zeigt ich habe die aktuellste Software). Beide von o2. Das eine etwa 2 Monate alt, das andere nur 3Tage (Freitag gekauft).

Die IMEIs werden sicher nach und nach freigeschaltet. Hab meins ja von o2, vllt gehts da schneller. :p

Habe meins auch bei 0² gekauft und bekomme jetzt die Meldung, dass mein Handy auf dem aktuellen Stand ist.

Hmm, entweder haben die die Liste aller o2 Geräte aufeinmal eingepflegt oder freie dürfen warten ... :(

O2 Gerät aus der ersten Woche, kein Server...

Vodafone Gerät... Keine Verbindung.... :(

Die von O2 sind auch Frei ...

Meins ebenfalls von Vodafone, anfang dezember gekauft, keine Verbindung zum Server.

Milestone von O2 und hat Verbindung :D
Freue mich schon auf Mittwoch

Hehe mir tut der Server jetzt leid, wenn jeder bestimmt alle Stunde mal probiert ... Wollte Motorola nicht noch bei Facebook weitere Infos veröffentlichen?

die facebook meldung kommt bestimmt am mittwoch.

Also ch habe ein freies o2 gerät aus der ersten welle... und bei mir kommt software auf dem neusten stand. Ein gutes zeichen wuerde ich sagen... endlich tut sich mal was :D

hier ist ja inzwischen stimmung wie vor weihnachten :D

Zusammenfassung der letzten drei Seiten:
Manche bekommen eine Verbindung zum Server, manche nicht. Brauchen wir wirklich weitere 1000 "Verbindung geht"/"... geht nicht" Beiträge?

Jedes mal wenn ich in das Thema reinschaue, gibt es eine interessante Nachricht in drei Seiten Spam...

Leute - wir wissen jetzt, dass es so ist.Es muss jetzt nicht jeder schreiben, dass es bei ihm geht, oder nicht geht. Wer das Update empfängt, kann davon gerne berichten.

• Danke
Reaktionen: Asmondei, Wicki, RMN und eine weitere Person
Wie ich gerade via Twitter von @chrisschmitz erfahren habe, hat Motorola bereits heute mit der Auslieferung des neuen Google Android 2.0.1 für das Motorola Milestone begonnen. Das Update ist bereits in manchen Gegenden Europas zum Download verfügbar – innerhalb der nächsten zwei Tage wird es dann wohl in ganz Europa verfügbar sein.​
Ob es heute schon in Deutschland geladen werden kann, kann ich momentan noch nicht bestätige, freue mich aber über ein kurzes Feedback in den Kommentaren.​
Update: “Das Update wird erst für alle frei wenn in den 48h bei den ersten geräten keine kritischen Fehler auftreten” – via

Quelle Motorola Milestone Update: Google Android 2.0.1 ab heute auch in Europa zum Download » m4gic.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.