Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phame schrieb:
Hallo,

das ist mein erster Post, heute neu angemeldet :)

Habe mir am Freitag ein Motorola Milestone gekauft. Bin echt super zufrieden mit dem Teil. Jetzt habe ich gehört dass es in nächster Zeit 2 Updates geben wird. Wann genau kommt denn Android 2.0.1? Android 2.1 wird ja noch ein paar Monate dauern. Und was ist der Changelog 2.0 ->2.0.1 und 2.0 -> 2.1? Und wie kommt das Update auf das Handy? Per PC? Per Handy? Per Market? Achja und ich habe gestern auf Youtube dieses Video gefunden.

YouTube - Android 2.1 Launcher on my Motorola Droid 2.0.1 - NO ROOT Req.

Wie bekomme ich dieses Theme oder Oberfläche auf mein Milestone? Bzw. wo gibt es überhaupt Themes für das Handy? Danke schonmal für die Antworten :)

MfG Phame

EDIT: Hat jemand dieses graue Wallpaper? Würde es gerne haben :)

Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos

.................... :(

Edgar_Wibeau schrieb:
Das ist nun wirklich zu 100% ein Gerücht, niemand hat von Seiten Motorolas irgendwetwas in dieser Richtung gehört. 2.0.1 war ja schon fertig, bevor die Lücke beseitigt wurde, siehe Droid-2.0.1. Es müsste bei uns also sozusagen ein 2.0.1.1 landen, wenn die Lücke darin gepatcht sein soll. Nicht dass dies nicht möglich wäre und nicht, dass es nicht trotzdem evtl. einfach 2.0.1 heißt.
Ich spiele gerne Versuchskaninchen. Bin nicht wirklich wild auf root und werde direkt updaten sobald das Update verfügbar ist.

derHaifisch schrieb:
Vielleicht hilft dir dieser Link ja weiter.
Ist zwar nicht das Originalbild, aber evtl. eine Alternative.

Solltest das Bild dann nur passend beschneiden.
Originalgröße der Wallpaper: 960x854
Ob andere Auflösungen angepasst werden, und in welcher Form, kann ich nicht sagen.

Danke für die Bemühungen aber so richtig was gutes finden tu ich da jetz nich würd schon gerne das Original Wallpaper haben vom Bild. Hab das auch schon recht oft gesehen auf verschiedenen Android Handys und deswegen dachte ich das is auf einem Android Handy vorinstalliert .. ::(

Zitat von Phame
EDIT: Hat jemand dieses graue Wallpaper? Würde es gerne haben
smile.gif

Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos

Hier ist es , aber bitte lasst den Offtopic
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Allgemein wäre sehr unübersichtlich, es gibt aber ein Droid Wallpaper Thread , einfach mal in Suche eingeben , da gibt es auch ein Packet von mir mit allen original Droid Wallpapern, da ist dieses auch bei gewesen.

für mich kommt root nur in frage, wenn man auch auf halbwegs einfachem Weg den Originalzustand wiederherstellen kann..das Gerät war einfach zu teuer, um es durch einen Garantiefall zu verlieren..

100. Seite? :D
Habe gehört, das Update kommt erst ende des Monats. Um den 25 rum. :confused::cool:

doch nicht die 100. seite... :(

Mal den Teufel nicht an den Stein

Es scheint sich tatsächlich was zu tun auf dem updateserver. Wenn man nach updates sucht, kommt nun "ihr system ist auf dem neusten stand" anstelle des verbindungsfehlers

Das klingt doch schonmal gut - bin mal gespannt ob es in zwei Tagen wirklich das Update gibt

salz schrieb:
Es scheint sich tatsächlich was zu tun auf dem updateserver. Wenn man nach updates sucht, kommt nun "ihr system ist auf dem neusten stand" anstelle des verbindungsfehlers

Bei meinem Vodafone-Milestone nicht. Ein Zeichen dafür, dass gebrandete Geräte länger warten müssen? :eek:

salz schrieb:

Wie der Vorposter schon schrieb, bei keinem unserer VF Geraete kommt das, bei den paar "freien" Geraeten kommt die Meldung.

Bei meinem SimLock-/Brandingfreien Handy aus dem O2-Shop tut sich auch noch nichts.. immer noch kein Server verfügbar.

moah bei meinem o2 stein schon :D

Hugo Highsticking schrieb:
Bei meinem Vodafone-Milestone nicht. Ein Zeichen dafür, dass gebrandete Geräte länger warten müssen? :eek:

Hab selbst auch kein freies, sondern von O2.

Freies Gerät: keine Verbindung zum update server...

Bei mir kommt auch die "Ihr System ist derzeit auf dem neusten Stand"-nachricht :)

Aso, hab mein Gerät von o2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.