G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
Logisch kommen die Updates. Irgendwann kommen die halt. Mich juckt das auch wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
plt_almdr schrieb:Bevor wir uns sorgen auf Multitouchunterstützung und etc. bei 2.1 machen...
Puky70 schrieb:@ alle,
mich würde mal interessieren, ob sie per Software Update den Gesprächsbug beheben können. Das ist für alle wohl maßgebend...
cu Puky70
garak schrieb:Auf Heise Online beschreiben sie die Vorstellung des Nexus One durch HTC und dass dort Multitouch aktiviert war. Somit ist es wohl nur eine Einstellungsfrage bzw. Ländercodierung.
os299 schrieb:Du wenn nicht können se ja nur ne Rückrufaktion starten. Wenn das Hauptelement eines Handys nicht funktioniert, müssen sie es ausbessern ...
fabian485 schrieb:Ich habe irgendwie den Verdacht das die Leute bei Heise Online da irgendwas falsch verstanden haben.
Das Nexus One wird im Moment offiziell nach USA / UK / Hongkong / Singapur verschickt. Das ist doch dann schon die internationale Version oder?
Und das mit Multitouch / Pinch-Zoom war doch nur eine Frage der verwendeten Programme. Die mitgelieferten google apps wie maps / browser / gmail etc. können es nicht, andere Browser wie Dolphin schon zumindest unter Android 2.x
garak schrieb:Es kann jedoch fatal werden, wenn Apple dann Google verklagt, weil sie es nicht generell so abgeschaltet haben, dass auch kein Entwickler darauf zugreifen kann. Das ist aber nur Spekulation.
Seadart schrieb:Das wirklich coole ist ja....für das Nexus gabs schon zwei Updates.....das letzte am vergangenen Dienstag! So was nenne ich mal Produktpflege!
number6 schrieb:so weit ich weiss hat apple nur in den usa ein patent auf multitouch, hier in europa gibt es solche softwarepatente nicht.
fabian485 schrieb:Das mit den Patenten bei großen Firmen ist doch ein wenig wie mit den Massenvernichtungswaffen im kalten Krieg. Jeder hat genug Patente um seine Konkurrenten durch eine Klagewelle kaputtzumachen, tut das aber nicht da die Konkurrenten genau über die gleiche Möglichkeit verfügen. Sowas anzufangen wäre quasi der eigene Untergang.
mourningsun schrieb:Hi,
ich habe gerade nochmal mit dem Motorola Support telefoniert wegen dem Market problem und den Copy Protected Apps. ich bin leider einer der Amazon Kunden. In diesem Zuge habe ich auch direkt nochmal nach dem Firmware update gefragt, da ich mir persönlich erhoffe, dass mit der neuen Firmware auch die Copy Protected Apps zu sehen sein werden. Das konnte mir aber keiner bestätigen. Auch nicht wann bzw. ob das problem überhaupt behoben wird.
Auf jeden Fall sagte mir die gute Dame am Telefon, dass heute die offiziellen Infos innerhalb des Supports verteilt wurden zum Thema Firmware. Laut Aussage der Hotlinerin kommt das Update für das Milestone mitte Januar und es wird definitiv erstmal die 2.0.1 sein. Wann 2.1 kommen wird konnte man mir nicht sagen.
Gruß
Daniel
mourningsun schrieb:Hi,
ich habe gerade nochmal mit dem Motorola Support telefoniert wegen dem Market problem und den Copy Protected Apps. ich bin leider einer der Amazon Kunden. In diesem Zuge habe ich auch direkt nochmal nach dem Firmware update gefragt, da ich mir persönlich erhoffe, dass mit der neuen Firmware auch die Copy Protected Apps zu sehen sein werden. Das konnte mir aber keiner bestätigen. Auch nicht wann bzw. ob das problem überhaupt behoben wird.
Auf jeden Fall sagte mir die gute Dame am Telefon, dass heute die offiziellen Infos innerhalb des Supports verteilt wurden zum Thema Firmware. Laut Aussage der Hotlinerin kommt das Update für das Milestone mitte Januar und es wird definitiv erstmal die 2.0.1 sein. Wann 2.1 kommen wird konnte man mir nicht sagen.
Gruß
Daniel