Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WerksEINSTELLUNGEN, nicht Werkszustand. D.h. alle Deine Einstellungen, wie Kontakte, neu aufgespielte Apps, deren Daten, Wlan-Accessdaten, APN-Auswahl etc. werden gelöscht bzw. wieder auf die vom Werk gesetzten Werte geändert.

Das Androdsystem ist abr keine Einstellung.

Danke für die Info.
Und wieder was dazugelernt. ;)

Mmmhh, also wenn man dem Artikel auf FOCUS.de trauen kann, ist 2.1 exklusiv auf dem Nexus. Dann wird dies wohl auch der Unterschied zwischen dem Nexus One und dem HTC Bravo sein, dann bekommt das Bravo bestimmt 2.0 mit Sense....

Wir Steinbesitzer werden dann wohl eher "nur" irgendwann mit nem Bugfix versorgt.

Wie auch immer, ich bleibe meinem Stein treu :D, zumal ich bisher keine Probleme hatte.

Naja selbst wenn es so wäre, dass es kein 2.1 gibt, wäre das mir egal. Hauptsache ist, dass man mit dem Telefon vernünftig telefonieren kann. Sobald Grundfunktionen iwie durch Motoral, Google oder von mir aus Dubai hergestellt bzw. stabilisiert werden, ist es mir egal, ob dieser Erfolg 2.1 , 2.000001 oder 2.4711 heißt. Man sollte das Funktionieren nich von einer Nummer abhängig machen, sondern von Tatsachen. Momentan ist es halt eher mies.

Hey,

also es wurde ja Klipp und Klar gesagt, dass 2.1 für DROID noch im Januar erfolgt.
Also wird es das auch fürs Stone geben. Abwarten und Tee trinken!

=)

Während der PK gestern ist klar gesagt worden dass es 2.1 für alle Hersteller geben wird und das Update für das Droid in den nächsten Tagen zur Verfügung gestellt wird.

Na ein Glück!

Man stelle sich vor es kommt das 2.0.1 für das Milestone und das Droid ist auf dem gleichen Stand :eek: Dann hätte man ja gar nichts mehr zum Diskutieren, Meckern und reden :D

little-it schrieb:
Mmmhh, also wenn man dem Artikel auf FOCUS.de trauen kann...
Focus, soso. Und was sagt die Apothekenrundschau dazu? :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Falk
nodch schrieb:
Während der PK gestern ist klar gesagt worden dass es 2.1 für alle Hersteller geben wird und das Update für das Droid in den nächsten Tagen zur Verfügung gestellt wird.

welche PK?

Richtig, die meinte ich. Da ging es ja nicht nur um das Nexus One, sondern um Android im Allgemeinen.

nodch schrieb:
Richtig, die meinte ich. Da ging es ja nicht nur um das Nexus One, sondern um Android im Allgemeinen.

Eben. Und wer gestern reingehört hat, hat gehört, dass 2.1 für andere Geräte ebenfalls zur Verfügung stehen wird. :) Focus scheint es ja geradezu darauf anzulegen die eigenen Leser falsch zu informieren. ;-)

Jetzt mal abwarten wie lange Moto braucht um 2.1 auf dem Milestone zu integrieren. Ich meinen die Chancen stehen ja nicht schlecht das wir gleich die 2.1 bekommen und die 2.0.1 überspringen.

Ich habe ja schon ein paarmal bei Facebook Moto Europe angesprochen und die meinten ständig dass das Update fertig wäre (2.01) und man nur noch auf die Freigabe von Google wartet.

Ich schätze ja mal nicht das die 2.0.1 von Google freigegeben werden muss.....daher hoffe ich doch sehr das es sich um die 2.1 handelt!

YouTube - Nexus One unboxing and hands-on

Gerade hier dieses Review des Nexus One gesehen und war geradezu entsetzt wie schnell die Kamera beim Nexus auslößt und auch wieder danach zu Verfügung steht ....

Beim Milestone dauert das ja gefühlte Stunden und dazu noch diese mechanische Geräusch des Autofokus. Hierrauf wurde ich schon von mehreren Leuten angesprochen, welche fragten ob die Kamera kaputt sei ...:eek:

Hoffe mal das hier von Motorola noch nachgebessert, wird beim Update auf 2.1

Sind ja fast Welten dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist die Motorola CES 2010 Presse Konferenz,
mal sehen ob es Infos zum Update 2.1 gibt.

number6 schrieb:
Heute ist die Motorola CES 2010 Presse Konferenz,
mal sehen ob es Infos zum Update 2.1 gibt.

Wo kann ich diese Presse Konferenz verfolgen vll per Stream oder sonst was..?
danke..

Ich glaub kaum, dass es 2.1 für das Milestone gibt hier zu lande, wenn das Nexus One noch nicht draußen ist. Wir bekommen in Wenigen Tagen definitiv 2.0.1 und wenn das das nexus im März oder so kommt, bekommen wir sicher auch 2.1, weil es das DROID auch bekommen hat.
Sicherlich wirds das 2.1 auf englisch schon früher geben fürs Milestone, da England einer der Test Länder sind für das Nexus und somit werden die Milestonekunden dort auch früher in den Genuss von 2.1 kommen. Ich denke wenn mit 2.0.1 root da ist, wird relativ schnell 2.1 für das Milestone aus England im Internet auftauchen, weil unser stein mit deren Stein ja baugleich ist.

kabald schrieb:
Ich glaub kaum, dass es 2.1 für das Milestone gibt hier zu lande, wenn das Nexus One noch nicht draußen ist. Wir bekommen in Wenigen Tagen definitiv 2.0.1 und wenn das das nexus im März oder so kommt, bekommen wir sicher auch 2.1, weil es das DROID auch bekommen hat.
Sicherlich wirds das 2.1 auf englisch schon früher geben fürs Milestone, da England einer der Test Länder sind für das Nexus und somit werden die Milestonekunden dort auch früher in den Genuss von 2.1 kommen. Ich denke wenn mit 2.0.1 root da ist, wird relativ schnell 2.1 für das Milestone aus England im Internet auftauchen, weil unser stein mit deren Stein ja baugleich ist.
Also 2.1 ist mir nicht ganz so wichtig weil ich nicht wüsste was ich davon unbedingt brauche. Diese komischen bewegten Hintergründe find ich persönlich nicht so der Hammer, aber jeder hat wohl nen eigenen Geschmack. Freuen tue ich mich jedenfalls erstmal auf die 2.0.1 wenn sie kommt.

Was mich mal mehr interessiert ist, woher habt ihr eingentlich die Info, dass Android 2.1 erst nach dem Deutschlandlaunch vom Nexus offiziell für das Milestone verfügbar gemacht wird? Sind das einfach nur zusammengereimte Phantasien von euch oder gibts dazu handfeste Infos?

Gruß
Jarny

os299 schrieb:
YouTube - Nexus One unboxing and hands-on

Gerade hier dieses Review des Nexus One gesehen und war geradezu entsetzt wie schnell die Kamera beim Nexus auslößt und auch wieder danach zu Verfügung steht ....

Beim Milestone dauert das ja gefühlte Stunden und dazu noch diese mechanische Geräusch des Autofokus. Hierrauf wurde ich schon von mehreren Leuten angesprochen, welche fragten ob die Kamera kaputt sei ...:eek:

Hoffe mal das hier von Motorola noch nachgebessert, wird beim Update auf 2.1

Sind ja fast Welten dazwischen.

Das ist ja auch kein dolles Kamerahandy, das Milestone, und außerdem war Moto noch nie bekannt geworden fuer tolle Kamerabilder!
Sonst haetten sie beim ZN5 nicht nen Kodak-Chip reingepflanzt ... sogar der war nicht sonderlich gut.

Der Fokus beim Stein liegt ganz woanders ...
Und fuer gelegentliche Schnappschuesse reicht der Stein allemale!

Ich würd auch gern wissen, ob man die PK von Motorola heute irgendwo im Ticker oder stream bekommen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.