S
Seadart
Erfahrenes Mitglied
- 35
Die haben die in Canada nicht auch Verizon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, Canada ist GSM Netz, das was Verizon nicht hat...ich denke das Rogers vielleicht sein könnte, da dies der größte Anbieter ist...dann diesen wenn man in Canada ist nur empfehlen.Seadart schrieb:Die haben die in Canada nicht auch Verizon?
Das schon, aber nicht im Mobile bereich...Gelangweilter schrieb:Es gibt auch Verizon in Canada ^^ Wobei das Business only ist. Ein Telko in Canada hat das Droid aber exclusiv und der will das erst im Januar 2010 auf den Markt bringen. Komisch, die Anzeige scheint eher Schluckauf zu haben.
Gestern gab es ja auch Russland auf der Anzeige und das war auch falsch.
GMoN schrieb:Interesant wäre zu wissen, ob die DROIDs auch auf Motorola Server zugreifen oder direkt bei Google?
Gelangweilter schrieb:So, hier die Info von den Updates (heute)
Das Teil laed von android.clients.google.com/updates/
Edgar_Wibeau schrieb:Nachtrag: Das Update ist auf deutschen Milestones nicht installierbar!: dritter Post auf dieser Seite.
Ups ...SeraphimSerapis schrieb:Jetzt werd ich schon aus dem Alldroid-Forum quasi rausgesucht und nicht erkannt?
doesdroid schrieb:Na das ist doch ein gutes zeichen, sollte Hoffnung machen, da es dann bei uns wohl ebenfalls von da kommen sollte... Hatte mir ähnliches eigentlich die Ganze zeit schon gedacht, obwohl nicht offiziell "with google" ist das Handy meines Erachtens softwaretechnisch einfach zu unberührt gelassen worden von Motorola, als dass es nicht von Google aufgefrischt wird...
nuutsch schrieb:@ doesdroid: Die Droids, also die US Phones sind in der Tat "with google".
Die deutschen Milestones hingegen nicht.
Daher weiss auch noch niemand, von wem die deutschen Updates kommen.
rauke schrieb:Das kann ich dir sagen. Bei meinem Glück, was die Updates der Firmware bei Geräten angeht, werden wir beim Milestone kein Update sehen.