Paraglider
Stamm-User
- 92
@ nuutsch
Du hast deine Müze verloren, ist mir nur grad so aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paraglider schrieb:@ nuutsch
kabald schrieb:Nicht Meckern sondern Warten! 13.01.09 2.0.1 Update
plt_almdr schrieb:Abwarten und Tee trinken ist das einzige was wir machen können!
garak schrieb:Du meinst sicherlich 2010
Irgendwo hab ich hier ne KisteBier gesehnGregor901 schrieb:Darf es auch 'n Bier sein?
Aerox schrieb:schlimm wäre, wenn man den Root auf 2.0.1 de nicht nutzen kann...
Die Lücke ist in Android 2.0. Wenn du 2.0.1 draufspielst kannst du nicht mehr rooten. Man braucht trotzdem die Dateien aus dem 2.0.1er-Update um das 2.0er zu rooten. Aber schaut wegen dieser Thematik doch selbst im Rooting-Thread hier im Forum nach: https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone.60/faq-root-fuer-das-milestone.12943.htmlkabald schrieb:Also ich glaub nicht an Root in 2.0.1 aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
kabald schrieb:Sooo mal ne ganz andere Frage. Ist bekannt ob wir durch ein Update auch mal Sprachnavigation auf unseren Stein bekommen? Das ist mir nach den Bug Fixes am wichtigsten!!!
nuutsch schrieb:Also SeraphimSerapis hat uns versprochen, dass das klappen wird, weil der Exploit in 2.0 liegt.
Falls es doch nicht klappt, bitte bei ihm beschweren
SeraphimSerapis schrieb:Wenn es mit unserem 2.0 nicht gehen sollte, dann sehe ich schwere Zeiten für root und das Milestone..