O
Oliver Beyer
Dauer-User
- 178
Bei mir gibts auch keine Probleme mit dem Telefonieren. Kann mich absolut nicht beklagen, in keinster Form ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob es tatsächlich toll wird, wird sich noch zeigen.Oliver Beyer schrieb:Also was ist am Nexus so toll, dass man dafür sein Droid zurückschickt???
enots schrieb:Aber warum ich mich dafür interessiere (wenn die bisherigen Infos stimmen):
- schnellere CPU als im Milestone
- doppelt so viel Arbeitsspeicher als im Milestone
- OLED Display
- dünner und deutlich leichter als das Milestone (Swype sei Dank)
Ob Multitouch gar nicht oder vielleicht wie beim Milestone nur in Europa wird sich noch zeigen.
Ok, das Thema Sprachqualität gehört ja nicht in diesen Thread rein. Zu deiner Frage 'Was mache ich anders als du?' kann ich nur antworten 'Nichts, du hast einfach Glück gehabt'. Diese beiden Threads https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/motorola-milestone-gespraechsqualitaet-miserabel.11655.html und https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/umfrage-zu-den-problemen-mit-der-sprachqualitaet-des-motorola-milestone.13612.html beweisen entweder, dass wir alle nicht telefonieren können oder dass es eine Art Produktionsfehler/Softwarefehler/o.Ä gibt, der ein vernünftiges telefonieren bei sehr vielen Milestones nicht zuläßt.Thyrus schrieb:@ Jarny,
Mhh. Ich habe nun das 3te Milestone (naja, 2 vorher "programmiert" fuer Freundin und Bekannten) und nun meines, und alle 3 hatten KEINE probleme bei den Gespraechen.
Was ist bei dir anders als bei mir?! Ihc nehme mein Milestone als Firmentelefon auch, und habe am Tag 20 Kunden dran, und keiner beschwert sich - was mache ich anders als du? In den Settings habe ich nur Crystal Talk auf "Hell/bright" stehen, sonst spreche ich halt ins Micro ein und das war es auch... Mhhhh.........
Aienka schrieb:Also ich kann vielen Vorrednern nur zustimmen, ich warte sehnsüchtig auf das Update.. jedoch bin ich selbst bei Nokia anderes gewöhnt, da ich fand das man als erst Handybesitzer mehr verarscht gefühlt hat. Nur Bugs wo man nur hinschaute und selbst nach 2 Jahren immer noch Bugs (N95-2).
Außerdem muss ich sagen das meiner Meinung nach das Milestone zur Zeit das beste Handy auf dem Markt ist.
Mir fallen nur zwei Sachen ein die Motorola noch hätte besser machen können:
1. einen 1500mAh Akku verbauen, aber 1400 reichen auch
2. einen internen Speicher der Größe anderer Handys (Galaxy 8GB, N97/N900 32GB)
Und zum Nexus nur weil das Nexus 450Mhz mehr hat und eine schnellere GPU heißt das noch lange nicht das es schneller und besser ist.
Ein Vorredner von mir sagte bereits: Wann nutzt du überhaupt die CPU zu 100%? und wieviel Akku saugt das..
Also für mich kann ich nur positives zum Milestone sagen.
Wenn hier sogar ein insider sagt, dass wir nur ein bisschen warten müssen, darauf fällt mir nur ein Danke Motorola du vereinfachst und verbesserst mein Leben .
Also an alle die meinen das Nexus sei besser, verkauft ruhig. Ich bleibe beim Milestone und warte auf die Updates..
KisteBier schrieb:was mich am meisten stört, ist das schweigen, in das sich motorola hüllt.
bricht man sich bei motorola einen zacken aus der krone, wenn ein offizielles statement à la "2.0.1 kommt bis KW 2 2010, 2.1 wird für 03/2010 erwartet" (zahlen sind frei erfunden, jegliche ähnlichkeit mit real existierenden zahlen ist rein zufällig ) abgegeben wird? allein damit wären sicher die meisten schon beruhigt, wenn sie sehen - es passiert was und wir werden nicht alleingelassen. klar brauchen google/moto zeit für´n update, hat doch auch kein aas was dagegen (oder zumindest nur die wenigsten). aber ein gesunder informationsfluss ist nicht allein firmenintern wichtig und geschäftsfördernd.
Für Linux bezahlt man auch nix. Da kann man sowas akzeptieren. Für mein Milestone hab ich aber zufällig 460 Euro bezahlt damit ich telefonieren (und mehr) kann. Ich hab nicht für irgendwelche animierten Hintergründe oder andere Sachen aus Android 2.1 bezahlt, das ist allenfalls nice to have (obwohl ichs sinnlos finde) aber das kann ich nicht unbedingt erwarten.ixi schrieb:Ist halt so in unserer Linuxwelt: It's done when it done. Wenn ich da an Lenny denke...
k1l schrieb:Andererseits will man da auch am Anfang des Verkaufs nicht schon zugeben, dass das Gerät Mängel hat und schon ein Update benötigt und so potentielle Käufer abschreckt.