Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
os299 schrieb:
Er meint wohl das 14-tägige Rückgaberecht, wenn man es Online bestellt hat.

Wer bei Amazon im Dezember bestellt hat, hat aber ein verlängertes Rückgaberecht bis zum 31.01.09. Zumindestens ist dies bei mir so ...

Ist ein nettes Angebot - leider für o2 nicht vorhanden ;)
Aber war es bei Amazon nicht so, dass es quasi im ungeöffneten Zustand sein muss?

Naja die Milestone Verpackung ist doch nicht versiegelt und zur Not kann man auch sagen das war ein Rückläufer.
Das was ich damals von Amazon bekommen hatte war definitv schon in Kundenhand gewesen...

Jedenfalls dürfte eine Reklamation in vielen Fällen u.U. in einer zähen Auseinandersetzung münden mit viel Ärger und Zeitaufwand. :mad:

Stelle mir gerade vor, dass mein Milestone mit dem Lautstärkebug nach 2-3 Wochen irgendwo in einer Werkstatt liegt; der Mechaniker steckt eine Karte rein, ruft nebenan seinen Kollegen an: "Hey! Hörste mich?" ------"Jau, alles klar!"
und nach weiteren 2-3 Wochen habe ich das Teil wieder mit dem Vermerk:
"Mangelfrei" oder "instandgesetzt", aber immer noch mit dem Bug.

Da sind mir eindeutige Jas-Nein-Defekte lieber, bei denen gar nichts mehr geht.

Dürfte auch mit vielen anderen Problemen schwierig werden, wenn der Support nicht kulant und einsichtig reagiert.
Am besten man druckt gleich den entsprechenden Thread aus und legt ihn bei.
Sonst sieht das leicht so aus, als wolle man nur ein neues oder anderes Gerät.

os299 schrieb:
Er meint wohl das 14-tägige Rückgaberecht, wenn man es Online bestellt hat.

Wer bei Amazon im Dezember bestellt hat, hat aber ein verlängertes Rückgaberecht bis zum 31.01.09. Zumindestens ist dies bei mir so ...

Jupp zum Glück.....schon alleine weil ich mit dem Teil nicht auf alles Apps im Market zugriff habe sehe ich einen Grund für die Rücksendung.

Ich hoffe nur das Nexus ist bald zu bestellen!

Das mit den Apps ist wirklich blöd aber ich denke doch das dieses Problem bald behoben wird.

futschi28 schrieb:
Das mit den Apps ist wirklich blöd aber ich denke doch das dieses Problem bald behoben wird.

Naja bald....ich habe das teil jetzt dann 6 Wochen und es tut sich gar nichts.....:confused:

Das ist natürlich sehr ärgerlich aber was willste machen ? Da bleibt nur noch übrig sich für eine anderes Gerät zu entscheiden ich werde das höchstwahrscheinlich machen wenn sich in den nächsten Tagen/Wochen nix ändert.

also mein Stein läuft und läuft und läufe...OK es macht jetzt erst mal Urlaub von mir aber ich habe Technisch wie Software das Glück das alles Perfekt läuft...natürlich freue ich mich auch auf die Updates :)

ups 208 posting und der letzte für 10 Monate ;-)

Seadart schrieb:
Naja bald....ich habe das teil jetzt dann 6 Wochen und es tut sich gar nichts.....:confused:

welche apps brauchst´n? ´n paar kann ich dir vllt als archiv zukommen lassen.

@seadart,

schreib mir ne PN mit dem was du brauchst incl. EMail.

Sehr geehrter Herr xy, vielen Dank für Ihre e-mail.

Momentan wissen wir noch nicht, wann das Update in Europa veröffentlicht wird.

Nur so zur Info, hab ich heute bekommen die Antwort...

• Danke
Reaktionen: peer und SeraphimSerapis
Ich bekam heute die gleiche Antwort. Auf mein Gesprächsproblem sind die gar nicht eingegangen :mad:

southpark schrieb:
Ich bekam heute die gleiche Antwort. Auf mein Gesprächsproblem sind die gar nicht eingegangen :mad:

So wie es sich hier anhört hat der Support wohl stark nachgelassen :-(

Goddchen schrieb:
Nur so zur Info, hab ich heute bekommen die Antwort...

Klingt ja super.. mir wird immer bewusster, dass das Nexus One wohl doch ein Must-Have ist..
Ich dachte nicht, dass Motorola bei ihrem ersten erfolgreichen Handy seit längerem so mit dem Support schlampt.

Für mich also wohl doch nur noch "with google".

SeraphimSerapis schrieb:
Klingt ja super.. mir wird immer bewusster, dass das Nexus One wohl doch ein Must-Have ist..
Ich dachte nicht, dass Motorola bei ihrem ersten erfolgreichen Handy seit längerem so mit dem Support schlampt.

Für mich also wohl doch nur noch "with google".

Ja ich hatte auch schon ein komisches Gefühl bei dem without google....und wie man sieht....war wohl richtig :mad:

Ich hoffe auf morgen.....hoffentlich kann man das Nexus bald bestellen :D

@futschi28 Ich war auch total angenervt weil ich mir echt Mühe gegeben hatte um den Fehler vielleicht einzugrenzen (mehr Tests an verschiedenen Standorten und mit folgenden Providern: D1/Vodafone/O2) und sachlich den Gesprächspartner Bug geschildert hatte und es kam keine Antwort darauf. Dann halt nicht Motorola sorry!

@SeraphimSerapis Der gleichen Meinung bin ich auch das man sich lieber "with google" Handys kauft. Da steht man einfach auf der sicheren Seite wenn es um Updates geht.

southpark schrieb:
@SeraphimSerapis Der gleichen Meinung bin ich auch das man sich lieber "with google" Handys kauft. Da steht man einfach auf der sicheren Seite wenn es um Updates geht.

Bei meinem Hero gab es wenigstens ein Update und oft neue Radios von HTC.
Bei meinem G1 habe ich den Zyklus von 1.3 auf 1.5 und von 1.5 auf 1.6 und dann noch Sicherheitspatches mitgemacht.

Beim Milestone weiss man nicht, ob ein Patch kommt, der keine nennenswerte Funktionen mit sich bringt, sondern Bugs fixt?

Seadart schrieb:
Ich hoffe auf morgen.....hoffentlich kann man das Nexus bald bestellen :D

Ich auch - ich hoffe ich kann dann auch zeitig bestellen.

das ist echt ärgerlich mit motorola :mad: es fehlt einfach der provider der druck ausübt (verizon). wie wärs mit einer online-petition? wenn schon kein provider druck ausübt dann eben das "volk" :D Tatsache ist doch dass das Milestone zwar grundsätzlich gut funktioniert aber eben doch einige Software-Bugs vorhanden sind die die Benutzung mehr oder weniger stark einschränken und die bei einem Gerät dieser Preisklasse einfach inakzeptabel sind. Und inakzeptabel ist auch dass es von Motorola dazu immer noch kein offizielles Statement gibt.

Ich denke nicht, dass motorola auf eine petition reagiert. Die geräte sind verkauft, das geld ist drin und sie planen nen haufen neue geräte. Eigentlich war klar, dass man sich nicht weiter um den stein kümmert...
Ich finde es sehr schade, aber kann man nix machen. Wird wohl doch das nexus bestellt ;)
Btw: möchte jemand n milestone kaufen? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.