Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donnervogel123 schrieb:
Da hast Du ja nicht gerade unrecht. Aber mal ehrlich....Ihr redet alle von "Thread sauber halten..."..."kein OT" etc.

Und auch ich verfolge dieses Forum, und gehe davon aus, dass, wenn ein neuer Beitrag gepostet wird, gerade in diesem Trhead, es sich tatsächlich um eine interessante Info handelt.

Aber Pustekuchen, das Einzige was man hier liest sind Wünsche, Vermutungen, weiter verbreitete Gerüchte aus anderen Foren, Annahmen bzgl. Moto´s Verhalten bzgl. künftiger Updates/Versionen usw.

Wie auch immer, ich finde es schon bemerkenswert (erschreckend), was eine solche Fake Meldung meinerseits für Aktionen hervorruft.

Ich spare mir jetzt mal, das Ganze noch weiter auszuführen. Und wie gesagt, auch ich habe Spass mit dem Stein...und auch ich freue mich natürlich über ein Update, was da mal irgendwann kommen mag.

Es gibt Leute für denen ein schnelles erscheinen des Updates sehr wichtig ist und eventuell auch zur Kaufentscheidung beiträgt z.B wegen einiger Bugs oder der noch teilweisen Ruckligen abläufe des Systems, sollten diese nach dem Update immernoch bestehen schicken einige User ihr Milestone vielleicht noch innerhab ihres Rückgaberecht zurück und entscheiden sich eventuell für ein anderes Gerät.

Daher sind solche Aktionen hier völlig fehl am Platz

Und zum Thema Thread suberhalten sind es leider Leute wie du die dazu beitragen das dieser Thread durch solche post´s zugemüllt werden da unnötige Gerüchte in die Welt gesetzt werden.

Daher würde ich jetzt sagen BTT ! :)

Goddchen schrieb:
bevor du dich über gerüchte in diesem thread beschwerst lies doch bitte nochmal den thread titel ;)

Joa....stimmt...aber ich will mich auch nicht wirklich beschweren (oder habe ich Das ??;))

Spass muss sein, hat wer schon gesagt :confused:

Aber wenn Ihr mich wegen dieses kleinen Scherzchen steinigen wollt...nur zu.....

1.Wird das Milestone Update mit Sicherheit groß in den News stehen
2.Dieser ganze Thread ist eigentlich falsch um sich übers milestone Update zu unterhalte , siehe überschrift "DROID OTA"

Frage: Wollen wir den Fall noch durch unzählige Kommentare aufwerten? Ich schlage vor: Donnervogel123 ----> ignore !

Donnervogel123 schrieb:
Wie auch immer, ich finde es schon bemerkenswert (erschreckend), was eine solche Fake Meldung meinerseits für Aktionen hervorruft.

Ich spare mir jetzt mal, das Ganze noch weiter auszuführen. Und wie gesagt, auch ich habe Spass mit dem Stein...und auch ich freue mich natürlich über ein Update, was da mal irgendwann kommen mag.

Irgendwie scheint es dir nicht klar zu sein das es sich hier um eine Community handelt!

Wenn du das ganze "getue" um ein FW Upgrade nicht nachvollziehen kannst dann enthalte dich einfach der Diskussion und lass die anderen das tun was sie möchten.

Es handelt sich hier um einen Gerüchte Thread und da kann gerne auch spekuliert werden!

Also bitte halte dich dann hier raus wenn es dich stört und höre auf die Leute zu verars**en!

• Danke
Reaktionen: futschi28
Edgar_Wibeau schrieb:
2 MP mit gleich wenig Rauschen wie meine 7 Jahre alte Casio Exilim EX-S2 (die war ziemlich genauso dünn wie das Milestone) wären mir lieber.

Wir wissen doch alle das die Massen da draußen keine Ahnung von Kameras haben. Wenn jemand da draußen ,der keine Ahnung hat, nach deinem handy fragt ,du es ihm in die hand gibst , er es um dreht und es nicht mindestens 5 MP hat, sagt der schon das es schei** ist.

Handy Hersteller erhöhen deswegen nur die MP und nur selten die Qualität, deshalb wird ein Highend mit 2Mp , aber Top Foto Qualität, kein Verkaufshit.
Und das Rauschen bleibt solange nicht bald mal gute Cmos Sensoren eingesetzt werden.

Seadart schrieb:
Irgendwie scheint es dir nicht klar zu sein das es sich hier um eine Community handelt!

Wenn du das ganze "getue" um ein FW Upgrade nicht nachvollziehen kannst dann enthalte dich einfach der Diskussion und lass die anderen das tun was sie möchten.

Es handelt sich hier um einen Gerüchte Thread und da kann gerne auch spekuliert werden!

Also bitte halte dich dann hier raus wenn es dich stört und höre auf die Leute zu verars**en!

Das werde ich.

Und wenn es hier so wenig Sinn für Humor gibt, dann werde ich im Übrigen auch gerne ignoriert !!!

DroidDoes schrieb:
Wir wissen doch alle das die Massen da draußen keine Ahnung von Kameras haben. Wenn jemand da draußen ,der keine Ahnung hat, nach deinem handy fragt ,du es ihm in die hand gibst , er es um dreht und es nicht mindestens 5 MP hat, sagt der schon das es schei** ist.

Handy Hersteller erhöhen deswegen nur die MP und nur selten die Qualität, deshalb wird ein Highend mit 2Mp , aber Top Foto Qualität, kein Verkaufshit.
Und das Rauschen bleibt solange nicht bald mal gute Cmos Sensoren eingesetzt werden.

Darauf können wir noch sehr lange warten, den die gute Cmos Sensoren kosten dementsprechend auch mehr...dann kannst das Milestone gleich mal um 200€ min. mehr drauf Zahlen und dann werden alle Handyhersteller Probleme mit den Absatz bekommen.

Ist es überhaupt etwas positives , wenn die Verbindung vom Stein zum Server immer länger dauert? Eben waren es bei mir 4 Minuten am Stück , aber wieder Standard meldung.

DroidDoes: war mir schon klar, dass das Ironie war, hat wohl meinen Nerv getroffen ;)
Donnervogel123: hier war viel Müll zu lesen, was du da treibst, ist jedoch reiner Kinderkram *plonk*
hope13: Meine Exilim (3mm dünner als der Stein) hat 2003 (komplett, incl. Optik, Akku, Gehäuse, Garantie und guter Firmware) 175 Euro gekostet, kaum zu erwarten, dass ein entsprechender Sensor heute ernsthaftes Geld kosten würde. Ich hatte beim 5-MP-Sensor des Steins wenigstens ein Bisschen Besserung gegenüber meinen beiden vorigen Handys (je 2 MP, Samsung Z500 und SE W910i) erhofft, aber Pustekuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ein k850i , hatte eine sehr gute kamera kein Vergleich zu Milestone. Das war vor 2 Jahren. Und 2 jahre später hätte man mehr vom milestone (und natürlich anderen Handys) erwarten können

Edgar_Wibeau schrieb:
DroidDoes: war mir schon klar, dass das Ironie war, hat wohl meinen Nerv getroffen ;)
Donnervogel123: hier war viel Müll zu lesen, was du da treibst, ist jedoch reiner Kinderkram *plonk*
hope13: Meine Exilim (3mm dünner aöls der Stein) hat 2003 (komplett, incl. Optik, Akku, Gehäuse, Garantie und guter Firmware) 175 Euro gekostet, kaum zu erwarten, dass ein entsprechender Sensor heute ernsthaftes Geld kosten würde. Ich hatte beim 5-MP-Sensor des Steins wenigstens ein Bisschen Besserung gegenüber meinen beiden vorigen Handys (je 2 MP, Samsung Z500 und SE W910i) erhofft, aber Pustekuchen.
Das ist nicht vergleichbar, das alleine es schon mal um die Baugröße geht. Da her sehe ich dafür deutlich höhere kosten wenn man einen guten cmos haben will und sollte dieser auch voll Format beherrschen sonst ist es für mich raus geschmissenes Geld. Ach ich komme wieder ins Schwelgen wenn ich an meine Canon 5 D denke, aber ich mach in diesen Jahr einen großen Umstieg auf Nikon 2DX LOL

Zuletzt bearbeitet:
Aaalsooo bissle OT: Meine Digicams haben alle ein vernünfiges Objektiv, die machen gute Bilder egal ob 5 oder 12 MP, es sind auch keine DSLR Kameras, aber die taugen schon was. Das klitzeklitzeklitzekleine Loch am Stein als Camera zu bezeichnen ist schon, wie soll ich es sagen, ein Hammer. Was soll man da schon erwarten, wieviel Licht soll den da bitte reinkommen. Jaja, manche Hersteller machen bessere Bilder, aber letztendlich ist es immer nur ein wirklich kleines Loch. :rolleyes:
Wenn ich mir meine Sony (schon in die Jahre gekommen) anschaue, die hat auch 5 MP, aber ein richtiges Objektiv mit großer Linse (im Vergleich zum Stein), da ist es mir doch völlig klar wer hier die besseren Bilder macht. Alles andere wäre ein Wunder der Technik. :D
Zurück zum Thema:
Ich kann nur hoffen das Update kommt im Januar und ich kann nur hoffen das es Root möglich macht, nicht das ich das gleich brauchen tät, wäre nur schön zu wissen das es möglich ist, für den Fall der Fälle das Moto meint kein 2.1 auf dem Milestone bringen zu müssen.

Jetzt müllt den Thread doch bitte nicht noch mehr zu :mad: Ist nicht böse gemeint aber das Thema passt hier nun wirklich nicht mehr rein. Macht doch bitte hier weiter wenn ihr über das Thema weiter plaudern wollt sonst wird hier noch zu gemacht.

https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/

• Danke
Reaktionen: BBAlex
kabald schrieb:
Also ich glaub nicht an Root in 2.0.1 (Motorola Droid (Milestone): Root-Sicherheitslücke schon behoben | Early Adopter - Info-Blog für Technik Freaks)

& ich denke vor dem 05.01. braucht sich keiner für das Update heiß zu machen (meine Meinung)

Ach wie oft wurde beim iPhone gesagt es gäbe kein Jailbreak mehr :) Das ist wie immer nur eine Frage der Zeit. Zum Update gebe ich dir recht ich denke auch nicht das es vorher kommt aber der 5. ist ja immerhin schon Dienstag :)

kabald schrieb:
Also ich glaub nicht an Root in 2.0.1 (Motorola Droid (Milestone): Root-Sicherheitslücke schon behoben | Early Adopter - Info-Blog für Technik Freaks)

& ich denke vor dem 05.01. braucht sich keiner für das Update heiß zu machen (meine Meinung)

Na gut, root scheint möglicherweise nicht mehr zu klappen. Mist auch.
5.1. Dienstag in zwei Tagen, wie kommst Du auf dieses Datum?
Ok, ok, Gerüchteküche, find ich gut, ich spekuliere mal auf den 11.01.2010, sieht irgendwie gut aus das Datum. :):D:):D
20.01.2010 ist auch nett, aber find ich schon ein wenig spät, will lieber morgen Update haben als übermorgen. ;)

BBAlex schrieb:
Na gut, root scheint möglicherweise nicht mehr zu klappen. Mist auch.
5.1. Dienstag in zwei Tagen, wie kommst Du auf dieses Datum?
Ok, ok, Gerüchteküche, find ich gut, ich spekuliere mal auf den 11.01.2010, sieht irgendwie gut aus das Datum. :):D:):D
20.01.2010 ist auch nett, aber find ich schon ein wenig spät, will lieber morgen Update haben als übermorgen. ;)

Am 5.1 stellt Google sein Nexus One mit Android 2.1 vor daher wohl das Datum, ich denke auch das wäre ein guter Zeitpunkt das Update zu veröffentlichen.

futschi28 schrieb:
Am 5.1 stellt Google sein Nexus One mit Android 2.1 vor daher wohl das Datum, ich denke auch das wäre ein guter Zeitpunkt das Update zu veröffentlichen.

Ich wäre begeistert, aber ich glaub nicht daran. Es wird wohl eher so laufen: Das Update kommt überraschend irgendwann im Januar (der ist lang) und dann bricht irgendwas zusammen (Server, Forum, etc.) und jeder will nur updaten und updaten und updaten. Dann kommt der erste Beitrag: "Ich hab 2.0.1" und dann geht der Run auf das Update los, dann wird es online gestellt, und alle die nicht OTA schon versorgt sind fragen sich ob sie es installieren sollten. Danach kommen die ganzen Beiträge zu dem Thema was alles immer noch nicht geht und was gut und was schlecht ist. Immer das gleiche, aber immer wieder gut. :D
Ich für meinen Teil freu mich auf das Update, ob mit oder ohne root, mir erst mal wurscht.
Man, Moto, mach hinne, wir warten alle darauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.