futschi28
Neues Mitglied
- 5
Donnervogel123 schrieb:Da hast Du ja nicht gerade unrecht. Aber mal ehrlich....Ihr redet alle von "Thread sauber halten..."..."kein OT" etc.
Und auch ich verfolge dieses Forum, und gehe davon aus, dass, wenn ein neuer Beitrag gepostet wird, gerade in diesem Trhead, es sich tatsächlich um eine interessante Info handelt.
Aber Pustekuchen, das Einzige was man hier liest sind Wünsche, Vermutungen, weiter verbreitete Gerüchte aus anderen Foren, Annahmen bzgl. Moto´s Verhalten bzgl. künftiger Updates/Versionen usw.
Wie auch immer, ich finde es schon bemerkenswert (erschreckend), was eine solche Fake Meldung meinerseits für Aktionen hervorruft.
Ich spare mir jetzt mal, das Ganze noch weiter auszuführen. Und wie gesagt, auch ich habe Spass mit dem Stein...und auch ich freue mich natürlich über ein Update, was da mal irgendwann kommen mag.
Es gibt Leute für denen ein schnelles erscheinen des Updates sehr wichtig ist und eventuell auch zur Kaufentscheidung beiträgt z.B wegen einiger Bugs oder der noch teilweisen Ruckligen abläufe des Systems, sollten diese nach dem Update immernoch bestehen schicken einige User ihr Milestone vielleicht noch innerhab ihres Rückgaberecht zurück und entscheiden sich eventuell für ein anderes Gerät.
Daher sind solche Aktionen hier völlig fehl am Platz
Und zum Thema Thread suberhalten sind es leider Leute wie du die dazu beitragen das dieser Thread durch solche post´s zugemüllt werden da unnötige Gerüchte in die Welt gesetzt werden.
Daher würde ich jetzt sagen BTT !