P
prodigy7
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Kann die Existenz dieses Layers bestätigen. Aber abgesehen davon: Was hat man davon, auf der Weltkarte ein paar Pfeile zu sehen wo jemand n Update für sein Device bekommen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelangweilter schrieb:Es zeigt die Regionen an und nicht einzelne Personen. Verizon schaltet pro Region frei (US only halt). Soll spaeter mal weltweit funktionieren.
Zaphod schrieb:dieses video wurde hier schon vorher gepostet..
YouTube - Motorola Driod update Review - Android 2.01 Firmware update HD
nach dem video werden wohl nicht irgendwelche regionen, sondern bestimmte handys freigeschalten...
Das die Information immer von Verizon kam ist ganz normal, da dieser ja Exclusiv das Droid vertreibt in den USA. Das Update aber selbst das hat Google und Motorola mit Sicherheit selbst hergestellt. Jetzt muss man halt abwarten wann wir hier die Möglichkeit bekommen das Update zu beziehen, das es kommen wird steht ja wohl außer fragen, wie immer ist das nur ein Zeitfaktor und nach dem wir nicht in den USA sind, sind wir nun mal nur zweite Wahl...das sollte uns doch allen Bewusst sein.Gelangweilter schrieb:Es sind Regionen. Pro Region X Handys / Tag. Sagt selber Verizon.
Wie dem auch sei. Das Update von gestern ist USA only. Alle Infos kamen aber immer von Verizon, Motorola hat dazu nie ein Pieps gesagt.
Also beim Wecker wurde nicht gefeilt, weis aber auch nicht wo da ein Bug sein soll, den der hat mich noch nie in Stich gelassen und ich benutze ihn Täglich.iimpact schrieb:Gibt es ein changelog für 2.0.1 mich würd interessieren ob der wecker endlich richtig funktioniert, hab wege dem ding schon einmal verpennt, ziemlich unangenehm sowas.
hope13 schrieb:Also beim Wecker wurde nicht gefeilt, weis aber auch nicht wo da ein Bug sein soll, den der hat mich noch nie in Stich gelassen und ich benutze ihn Täglich.
Also im Flugmodus habe ich den Wecker noch nie Benutzt, wobei ich meinen Stein auch wirklich nur dann in den Flugmodus setze wenn ich Fliegen würde, wobei da schalte ich lieber komplett aus...Ich will halt auch Nachts jeder Zeit erreichbar sein.iimpact schrieb:Also bei mir hat er nicht geschellt als das telefon im flugzeug modus war.
iimpact schrieb:Gibt es ein changelog für 2.0.1 mich würd interessieren ob der wecker endlich richtig funktioniert, hab wege dem ding schon einmal verpennt, ziemlich unangenehm sowas.
Gelangweilter schrieb:Ja, gibt es.
[X] Du moechtest den Thread genauer lesen.