Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

• 2.726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donnervogel123 schrieb:
Na endlich...mein Steinchen hat sich gerade auf 2.0.1 geupdatd.

Wow...Kamera hat jetzt wieder Autofocus...und alles tierisch flüssig....muss mal sofort weiterspielen :)

@All

Hätte er das Update wirklich bekommen hätte er sich bestimmt noch einmal gemeldet

Ergo=>Der Nasenbär hat uns veräppelt :mad:

• Danke
Reaktionen: Wombel
die frage ist eher, wenn es da ist das update...wie lange braucht ihr es zum Rooten...Montag bin ich weg und wenn es Sonntag kommt, gäbe es eine Chance das ich es noch Gerootet bekomme...

Seadart schrieb:
@All

Hätte er das Update wirklich bekommen hätte er sich bestimmt noch einmal gemeldet

man sollte ihn sperren ;)

hope13 schrieb:
Das ist mir bewusst...:D

wollte nur zeigen das ich das mit den Update 2.0.1 nicht glaube vor allem das es ausgerechnet an einen Wochenende frei gegeben wird wo wohl kein Techniker bei Motorola Deutschland gerade arbeitet...oder der Support bei Problemen erreichbar ist.

gerade deswegen wird es am wochenende freigegeben... dann haben sich bis montag 50 % der probleme erledigt und es rufen nicht so viele leute an (-;

so jetzt nochmal ne frage in die runde werfen. soll ich wenn mein stein mir anzeigt "Update verfügbar" auf installieren drücken, oder warten, dass iwer Fähiges eine "root" edition hier in`s Forum einstellt?

hope13 schrieb:
die frage ist eher, wenn es da ist das update...wie lange braucht ihr es zum Rooten...Montag bin ich weg und wenn es Sonntag kommt, gäbe es eine Chance das ich es noch Gerootet bekomme...

ob du es nun ein halbes jahr liegen lässt und dann rootest oder es morgen rootest und ein halbes jahr liegen lässt macht doch sich keinen unterschied mehr oder? (-:

Seadart schrieb:
@All

Dann drückt jetzt doch alle mal aus Spaß auf das kleine rote Dreieck

smnnekho schrieb:
ob du es nun ein halbes jahr liegen lässt und dann rootest oder es morgen rootest und ein halbes jahr liegen lässt macht doch sich keinen unterschied mehr oder? (-:

macht schon einen unterschied, da es vielleicht wichtig werden könnte erst 2.0.1 Gerootet zu haben bevor man später 2.1 Updatet und das mit den liegen lassen 10 Monate..."Was du Heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen", will heißen, das ich ich vergessen könnte in den 10 Monaten und ich versehentlich ohne Root auf 2.1 Update und ich haben dann vielleicht Pech und kann nicht mehr Rooten nachträglich...das muss nicht sein.

ich denke mal mit root werden wir erst wissen, wenn das update da ist! also immer schön ruhig bleiben

Wenn ich überlege was es in 10 Monaten für Handys gibt :):)
Droid 2 mit Android 3.2, Htc "Super" Hero , Nexus Two mit 16 MP Kamera :D

DroidDoes schrieb:

Und dennoch werde ich meinen Stein haben der seine Dienst zuverlässig verrichtet und ehrlich gesagt, alle 2 Monate ein neues Handy, das geht nun gar nicht...Geld wächst nicht auf Bäumen wenn man keine Plantschen mit Bäumen hat die man Verkauft.

Also bleiben wir mal in der Realen Welt und ein Handy sollte ein Zyklus von 12 bis 16 Monaten Betriebszeit bei einen User schon haben...meine Meinung

kabald schrieb:
so jetzt nochmal ne frage in die runde werfen. soll ich wenn mein stein mir anzeigt "Update verfügbar" auf installieren drücken, oder warten, dass iwer Fähiges eine "root" edition hier in`s Forum einstellt?

Das kommt ganz darauf an ob du root haben willst oder nicht.
Wenn ja würde ich das Update nicht installieren.

DroidDoes schrieb:

2 MP mit gleich wenig Rauschen wie meine 7 Jahre alte Casio Exilim EX-S2 (die war ziemlich genauso dünn wie das Milestone) wären mir lieber.

Super Hero ist gut :D

hope13 schrieb:
Also bleiben wir mal in der Realen Welt und ein Handy sollte ein Zyklus von 12 bis 16 Monaten Betriebszeit bei einen User schon haben...meine Meinung
Ich halte mich an die üblichen 2 Jahre, die ein Vertrag dauert - so lang war man bei den subventionierten Handys meist gebunden (ich bin auch Prepaid umgestiegen) und ich halte das für einen guten Zeitraum, bei nem 480-Euro-Handy sind das immerhin 20 Euro pro Monat. Wiederverkauf mal ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:
Oha...:o Haben wir nicht den 1. April?

Sorry, da hab ich mich dann wohl mal total vertan.....

Aber schon erstaunlich....das Alles....wg. eines Telefon´s ....

Und ich mag das Steinchen trotzdem....auch ohne Update...:)

Jedesmal wenn ich in der Übersicht sehe, dass hier ein neuer Beitrag steht, gehe ich rein und lese nur unwichtiges Zeugs und das passiert mehrmals am Tag.

Könnten wir bitte diesen Threrad sauber halten und nicht offtopic werden, damit ich nicht jedesmal sinnlos hier rein muss. Danke!

• Danke
Reaktionen: ixi, Bausparfuchs und k1l
Oh man......solche Aktionen kannst dir in Zukunft echt sparen

Donnervogel123 schrieb:
Oha...:o Haben wir nicht den 1. April?

Sorry, da hab ich mich dann wohl mal total vertan.....

Aber schon erstaunlich....das Alles....wg. eines Telefon´s ....

Und ich mag das Steinchen trotzdem....auch ohne Update...:)

Auf solche User kann man gut und gerne verzichten ! Sorry aber sowas ist Dünnschiss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MeetAndroid und NilsJ
also ich vertrau da eigentlich auch eher auf die gute twitter suche. da wird sich wohl umgehend was tun wenn die ersten das update haben...

Seadart schrieb:
Oh man......solche Aktionen kannst dir in Zukunft echt sparen

Da hast Du ja nicht gerade unrecht. Aber mal ehrlich....Ihr redet alle von "Thread sauber halten..."..."kein OT" etc.

Und auch ich verfolge dieses Forum, und gehe davon aus, dass, wenn ein neuer Beitrag gepostet wird, gerade in diesem Trhead, es sich tatsächlich um eine interessante Info handelt.

Aber Pustekuchen, das Einzige was man hier liest sind Wünsche, Vermutungen, weiter verbreitete Gerüchte aus anderen Foren, Annahmen bzgl. Moto´s Verhalten bzgl. künftiger Updates/Versionen usw.

Wie auch immer, ich finde es schon bemerkenswert (erschreckend), was eine solche Fake Meldung meinerseits für Aktionen hervorruft.

Ich spare mir jetzt mal, das Ganze noch weiter auszuführen. Und wie gesagt, auch ich habe Spass mit dem Stein...und auch ich freue mich natürlich über ein Update, was da mal irgendwann kommen mag.

bevor du dich über gerüchte in diesem thread beschwerst lies doch bitte nochmal den thread titel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.